Beiträge von Weltende im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Tja Ron, damit bist du jetzt offiziell der deutsche Qualitätsbeauftragte im Bereich Ludus Magnus Studio ;)

    Bist du bei Rebirth eigentlich auch drin? Und wenn ja - auch in deutsch?

    Wenn sie sich meine Berichte über NAR anhören und durchlesen, weiß ich nicht ob die mich wirklich einstellen wollen. 😅

    Mit Black Rose Wars hab ich bisher noch nie was am Hut gehabt, mein Interesse hält sich dafür sehr in Grenzen. 🙂

    Ach meine auch nicht Rebirth sondern Requiem ...

    Weiss es nicht mehr, Rakete, aber gab's nen Aufpreis für die deutsche Lokalisation? Das schon nicht, oder?

    Nee, die haben alle gleich gekostet. Meine Gedankengänge waren etwas weiter als mein Text. Ich wollte drauf hinaus, dass man für das gleiche Geld nur eine schlechte lokalisierte Version bekommt und es wie bei Tanares besser gewesen wäre, ein paar Euro mehr für ein Sprachpaket auszugeben und das englische Material dann auch zu haben.

    Ja das ist tatsächlich das beste. Hast du Recht. Klar, ist doof wenn man mehr zahlen muss, aber dafür bekommt man ja auch material und kann ggf. Wieder auf Englisch wechseln. Oder vielleicht sogar mischen, je nach Spielgruppe. Sie Story kann man ja trotzdem deutsch vorlesen.^^

    Weiss es nicht mehr, Rakete, aber gab's nen Aufpreis für die deutsche Lokalisation? Das schon nicht, oder?

    Ich glaube in der Vergangenheit tatsächlich nicht. Bei Requiem Downfall of Magic kostet die übersetzte Version 30 € mehr und es wird eine bessere Übersetzung versprochen. Hoffen wir das Beste, aber warscheinlich zahlt man nun einfach nur 30 € mehr für dieselbe Qualität.

    Requiem war tatsächlich mein erster back bei Ludus Magnus, da wusste ich noch nicht viel über die "Probleme". Black Rose Wars hatte ich mir über den sekudärmakrt gekauft und war halt sofort hin und weg:) da hab ich dann gern Geld reingepumpt in ein neues Game von denen.

    Also Hoffnung stirbt zuletzt und Requiem und blood werden sicher 1a übersetzung bekommen.:)

    Halt uns Mal auf dem laufenden. Wie die Folgekapitel sind. Wenn's nur falsch geschrieben ist oder ein Satz dadurch Mal etwas unverständlich ist, kann ich drüber wegsehen, aber so regeltechnisches ist natürlich wirklich doof.