Beiträge von DaLudl im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Wie ist das denn mit den Pre-Orders? Meine PM-Order ist gelockt. Wenn ich jetzt noch was bestelle, wann wird das ausgeliefert und sind die Sachen jetzt teurer als noch zu PM-Zeiten?

    Also ich hab da nachträglich auch noch was hinzufügen lassen, geht indem man ein ticket bei ludus magnus eröffnet und die ändern dann den Pledge ab.


    geht wunderbar.

    Oh man(n) was mach ich nur, hab meine gebackene und vorbstellte Liste nochmal aufgemacht, und festgestellt sind 70 Games noch offen.... Weis garnicht wo ich das Zeug unterbringen soll. Und auf der anderen Seite BRW soll gut sein, NA:R zweifelhaft, was mach ich nur.

    wobei es mich schon in den Finger juckt zumindest ein Magister pledge.... Das dann leider wie so oft in einem all in endet... Der Verstand sagt Nein, die Sucht sagt Ja. Die Sucht hat mit einem Magister Pledge gesiegt.... Ich hoffe das BRW, wenn ich mal das Spiel auch spielen kann, sprich das German Pack da ist, das hält was es verspricht.... Unterm strich glaub ich ist das, das manches etwas Schräg oder Querfinanziert wird, nicht total ungewöhnlich denke ich. Der lange Zeitraum usw. Wenn man das nicht will darf man nicht KS machen...

    Was mich vom backen abhält ist das man sich total veräppelt fühlt. Erst der erste Erscheinungstermin, der ks üblich selten gehalten wird, dann plötzlich das englische basegame geliefert bekommen, obwohl ich late pledged habe. Dann so Kommentare das die Karten in Deutsch wegen Versandkosten dünner sein sollen... Dann plötzlich Call to Arms, nachzahlen, um das Paket schnell zu erhalten. Kann es jetzt immer noch nicht spielen, da meine Gruppe kein Englisch kann... Das Spiel ist nicht da, ich weiß nicht was für eine quali die deutschen Karten haben werden, und dann der Hohn, wenn ich das Spiel backen würde, dann bekäme ich im pledge Manager einen Bonus? Das schreit nach fragwürdigen querfinanzierungen.... Hab gehört das das wohl bei denen keine Ausnahme sondern die Regel ist.


    Stand heute immer noch kein brw da, also ich kann da nur abraten.