Beiträge von Maus im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Eigentlich nicht wirklich. Das Demoszenario war dazu schlicht zu übersichtlich. Mit stärkeren Gegner/ mit mehr AP und entsprechenden buff/debuff Fähigkeiten, die als kleine Aktionen Sinn machen, könnte da aber schon Fahrt rein kommen.

    Ob sich das Spiel in der Richtung auffächert hätten wir mal fragen sollen. Wenn es auf reines move & hack bleibt, wird das Rondell das keinesfalls retten können.

    Mich hatte etwas irritiert, dass er (so ich es richtig verstanden habe lol) Italiener gerne lieber eine Uhr vor sich haben (deswegen das Rondell) für die Initiative, als eine Leiste..


    Ich hoffe für Euch, dass sich das Rondell nicht ausschließlich als Initiativemarker entpuppt 🥸

    Mein Verdacht bezüglich eines Markers war das es Fähigkeiten zu geben scheint, die nur bei Nacht aktiviert werden können, wie gesagt nur ein Verdacht.

    Sonst wäre der Stundezeiger auch ziemlich nutzlos.

    das Rondell fand ich ziemlich smart, zumal es potentiell neben der Initiative noch Events Tageszeiten und Sternzeichen-Effekte triggern kann.

    Meine Assasine konnte sich schön aufs Dach schwingen und von oben zusehen wie sich die Magierin quasi selbst ausgetrickst hat. 😂

    Ich kann mr nicht helfen, ich glaub unser Erklärbär hat etwas den Überblick verloren.


    Bin nicht entflammt, aber interessiert.