Beiträge von Supernico im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Genau, das meinte ich ja, du bräuchtest die Miniaturen aus der Magister-Box und die Karten (oder was auch immer) aus den SG.

    Vielleicht war ich nicht präzise genug - Miniaturen zähle ich nicht als Spielmaterial, sondern nur Karten, Tableaus, Marker etc.

    Ach so :) da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Für mich zählen die Minis schon dazu, zumal es ja auch keine Standees gibt. Dann muss ich die Box wohl doch öffnen und behalten. Ohne die Minis kann ja auch kein anderer damit etwas anfangen.

    In der Magister-Box sind zu 100% keine Spielmaterialien für Nova Aetas, das hab ich überprüft. Deshalb müssten die wie gesagt in den SG in der Core Box enthalten sein, wenn überhaupt.

    Bist du dir da sicher. Ich habe da jetzt noch einmal genauer hingeschaut. Die Minis, die auf der Rückseite abgebildet sind, sind auch in dem NA:R Stretch Goal Heft, z. B. als spielbare Charaktere, abgebildet. Die Minis sind aber nicht doppelt vorhanden und es gibt auch keine separate Stretch Goal Box. Das würde dann ja heißen, dass ich die Minis aus der Box doch brauche.

    Ich denke auch, dass die kleinen Erweiterungen und add ons noch in Wave 1 kommen, nur etwas verzögert. Solange werde ich das Spiel auch erstmal nicht anrühren. :)

    Mal ne Frage zu der Black Rose Wars Magister Box, die in der Core Box drin ist. Ist das reiner BRW Content oder brauche in die Minis auch für NA:R? Ist das irgendwas exklusives oder haben das eh schon alle, die BRW gebackt oder gekauft haben? Weiß nicht so richtig, was ich damit machen soll. Will es aber auch nicht auspacken, falls ich es dann doch verkaufe. Habe kein BRW und habe auch nicht vor, es zu kaufen-