Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Kann mir evtl. jemand dabei helfen herauszufinden zu welchem Projekt eine Sendung von "DHL Sorting Center" von Anfang Juni gehört?

    Ich habe die Collectors Edition von "Deady by Daylight" in Verdacht, aber leider bekommt man von DHL keine Auskunft, da sie nur mit dem Versender sprechen und Level 99 Games ist aktuell etwas überlastet mit der Flut an Tickets die sie bekommen, aber leider ist diese Sendung seit 05.06.2023 im Status "Auf dem Weg zur Packstation" und höchst wahrscheinlich "verschollen" :-/


    Pagan konnte ich schon ausschließen, das kam wie weiter oben bereits erwähnt über die Alte Leipziger

  • Kann mir evtl. jemand dabei helfen herauszufinden zu welchem Projekt eine Sendung von "DHL Sorting Center" von Anfang Juni gehört?

    Ich habe die Collectors Edition von "Deady by Daylight" in Verdacht, aber leider bekommt man von DHL keine Auskunft, da sie nur mit dem Versender sprechen und Level 99 Games ist aktuell etwas überlastet mit der Flut an Tickets die sie bekommen, aber leider ist diese Sendung seit 05.06.2023 im Status "Auf dem Weg zur Packstation" und höchst wahrscheinlich "verschollen" :-/


    Pagan konnte ich schon ausschließen, das kam wie weiter oben bereits erwähnt über die Alte Leipziger

    Ob das hilfreich ist weiß ich nicht, aber ich habe auch Dead by daylight offen und nichts bekommen (weder Spiel, noch Sendungsnummer). Meine aber auch, dass das erst im Juli ausgeliefert wird, wenn ich mich recht erinnere.

  • Ich habe heute eine Ankündigung über PostNL bzgl. Einer Auslieferung von Maersk bekommen.

    Irgendeiner eine Ahnung, was das sein könnte?

    Ich habe prinzipiell eigentlich wenige Kickstarter offen und glaube weder, dass es Castles of Burgundy noch irgendetwas von Uprising ist.

    Bleiben nur Small Samurai Empires oder Mini Express?

    Irgendjemand in den Projekten drin und könnte da etwas bestätigen?

  • Ich habe heute eine Ankündigung über PostNL bzgl. Einer Auslieferung von Maersk bekommen.

    Irgendeiner eine Ahnung, was das sein könnte?

    Ich habe prinzipiell eigentlich wenige Kickstarter offen und glaube weder, dass es Castles of Burgundy noch irgendetwas von Uprising ist.

    Bleiben nur Small Samurai Empires oder Mini Express?

    Irgendjemand in den Projekten drin und könnte da etwas bestätigen?

    Zumindest Castles of Burgundy dürfte es nicht sein, da wird laut letztem Update erst mit Ankunft am 04.07.2023 für die im Singapur Hafen gerechnet und 23.07.2023 "to moor", dafür gibt es auch einen Tracking Link fürs Schiff: You can track it HERE


    Bei Uprising war ich wieder raus, bekomme aber noch die Updates und ich glaub da hieß es vor einem Monat das alles ready to ship ist und die Adressen nochmal final verglichen werden sollen. Das könnte also ungefähr passen


    Zu den anderen weiss ich leider nichts

  • Ich habe heute eine Versandbenachrichtigung von "Packman Fulfillment" bekommen, kommt über DPD Polen.

    Habe keine Ahnung, was das sein könnte, ihr vielleicht?

  • Ich habe heute eine Versandbenachrichtigung von "Packman Fulfillment" bekommen, kommt über DPD Polen.

    Habe keine Ahnung, was das sein könnte, ihr vielleicht?

    Das gleiche hier. In meinem Fall ist's mit ziemlicher Sicherheit Amun-Re

    Einmal editiert, zuletzt von aranaktu ()

  • Ich bin so stolz auf mich.

    War als Anhängsel und Tütenträger in Hamburg mit meiner Frau.

    Als erstes ging es sofort in die thalia-Filiale in der Mönckebergstr. Und siehe da:

    Es lagen Exemplare #Heat dort. Und jetzt kommt es: Die verkaufen die dort auch.

    Aber ich kriege ja heute meine Dune -Matte.

    Heat würde dann sicherlich erstmal hier rumliegen. Und beides muss entsprechend gewürdigt werden.

    Und somit ergab es sich, dass bei meinem Hinausgehen dort immer noch 3 Exemplare lagen.


    Jetzt sitze ich im Zug und denke:

    Was hat dich Schaf da eigentlich geritten?

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

  • Ich habe heute eine Versandbenachrichtigung von "Packman Fulfillment" bekommen, kommt über DPD Polen.

    Habe keine Ahnung, was das sein könnte, ihr vielleicht?

    Das gleiche hier. In meinem Fall ist's mit ziemlicher Sicherheit Amun-Re

    Das hatte ich auch unterstützt, dann wird es das sein. Danke!

  • Hättest du ja ruhig mal für uns Hamburger hier 1-12 Exemplare mitbringen und verteilen können 😅

  • Jetzt sitze ich im Zug und denke:

    Was hat dich Schaf da eigentlich geritten?

    Es lag zweifelslos an der Hitze. Entweder in Hamburg selbst oder in der thalia-Filiale (lief die Klimaanlage? :/) oder beim Gedanken an die bevorstehende Standpauke von deiner Frau, wenn du so "heiße" Sachen einkaufst. ;)

  • Heute die Ankündigung für Carom Mini Golf erhalten. Soll morgen per UPS geliefert werden, vier Monate früher als geplant.

    Crowdfunding 4 Monate früher? Das ist garantiert ein Scam, Betrugsversuch oder schlimmer. Unmöglich.

    Denke ich nicht. Sendungsverfolgungsnummer von UPS ist vorhanden, Update #15 vom 14.06. shipping starts soon, Update #16 vom 24.06. Majority of orders have been dispatched. Zeigt sich ja dann morgen.

  • Crowdfunding 4 Monate früher? Das ist garantiert ein Scam, Betrugsversuch oder schlimmer. Unmöglich.

    Denke ich nicht. Sendungsverfolgungsnummer von UPS ist vorhanden, Update #15 vom 14.06. shipping starts soon, Update #16 vom 24.06. Majority of orders have been dispatched. Zeigt sich ja dann morgen.

    Das war nur ein Späßchen... wird schon stimmen. Meine Projekte verspäten sich nur generell um 1,5 Jahre oder mehr. Darum bin ich immer eifersüchtig, wenn jemandem was Gutes widerfährt.

  • Ist dir da ein Eierlikörchen in die Grammatik gerutscht?

    Wenn du aus Hamburg kommst weißt du ja jetzt, wo du eines bekommst. 8o

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

  • Jetzt sitze ich im Zug und denke:

    Was hat dich Schaf da eigentlich geritten?

    Es lag zweifelslos an der Hitze. Entweder in Hamburg selbst oder in der thalia-Filiale (lief die Klimaanlage? :/) oder beim Gedanken an die bevorstehende Standpauke von deiner Frau, wenn du so "heiße" Sachen einkaufst. ;)

    Also, eine eiserne Regel beim Spielekauf:

    Nimm nie, wirklich nie, auf gar keinen Fall den geehelichten Finanzminister mit.

    Frage von ihr:“ Meinst du nicht, dass das zu teuer ist?“

    Antwort von mir:“Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?“

    Falsche Antwort, da dann die Shopping Tour deutlich teurer wurde.

    Ich kenne diese Frau nun 30 Jahre. Und immernoch passieren mir solche Dinge! X/

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

  • Da weiß ich gerade nicht, welche Reaktion angemessen ist. Irgendwie scheinen :thumbsup: :lachwein: :crying: gleichwertig zu passen.

    Nimm nie, wirklich nie, auf gar keinen Fall den geehelichten Finanzminister mit.

    Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. :saint:

    Frage von ihr:“ Meinst du nicht, dass das zu teuer ist?“

    Darauf wäre ich in den Verhandlungsmodus gegangen. Sie shoppt für Betrag x (wahrscheinlich dreistellig), dafür darf ich mir ein neues Hype-Spiel für ca. 60,- gönnen.


    Antwort von mir:“Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?“

    Autsch. =O Wenn mich was interessiert, dann sage ich das auch. Und selbst wenn der Preis (ein klein wenig zu hoch wäre), dann eben als Spiel für den Urlaub, den nächsten Geburtstag, zu Weihnachten, zum Namenstag .... Hochzeitstag? :saint: :D

    Ich kenne diese Frau nun 30 Jahre. Und immernoch passieren mir solche Dinge!

    Nicht aufgeben. Bleib am Ball. Nur Übung macht den Meister! :thumbsup:

  • Ich habe seit zwei Wochen eine Trackingnummer von PostNL von Games Retail aus den Niederlanden Arnhem.

    Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann ? Bis jetzt nur angekündigt und keine Bewegung.

    Hast du evtl. den letzten Vindication-Kickstarter unterstützt? Wenn ja, könnten es Ersatzteile sein.

    Wurde bei mir auch von PostNL verschickt

  • Ich habe seit zwei Wochen eine Trackingnummer von PostNL von Games Retail aus den Niederlanden Arnhem.

    Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann ? Bis jetzt nur angekündigt und keine Bewegung.

    Hast du evtl. den letzten Vindication-Kickstarter unterstützt? Wenn ja, könnten es Ersatzteile sein.

    Wurde bei mir auch von PostNL verschickt

    Nope, leider nicht.

    So wirklich "Warten" tue ich eigentlich auf Trailblazer the John Muir Trail und Rallyman Dirt (habe die extra Shipping Kosten bezahlt). Die, die bis jetzt Trailblazer bekommen haben, bekamen es mit UPS und Rallyman Dirt würde ich jetzt eher aus Frankreich erwarten.

    Es gibt zwar auch noch andere KS Sachen, aber nix, was wirklich angekündigt wurde (oder ich wieder vergessen habe).

  • Hast du evtl. den letzten Vindication-Kickstarter unterstützt? Wenn ja, könnten es Ersatzteile sein.

    Wurde bei mir auch von PostNL verschickt

    Nope, leider nicht.

    So wirklich "Warten" tue ich eigentlich auf Trailblazer the John Muir Trail und Rallyman Dirt (habe die extra Shipping Kosten bezahlt). Die, die bis jetzt Trailblazer bekommen haben, bekamen es mit UPS und Rallyman Dirt würde ich jetzt eher aus Frankreich erwarten.

    Es gibt zwar auch noch andere KS Sachen, aber nix, was wirklich angekündigt wurde (oder ich wieder vergessen habe).

    Nun weiß ich es.

    Es ist Battlestations: Dirtside!

    Es gab wohl leider nicht genug Exemplare für European Backer :(. Und nun heißt es abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von vampb ()

  • In meiner DHL APP Ankündigung von ZAK.

    Was könnte das sein? Vielleicht Earthborn Rangers?😃

    Habe jetzt auch ZAK in der App. Erwarte aber eigentlich nur La Granja und Castles of Burgundy…

    Ok, spannend. Bei mir auch beides. Hast du Burgundy auf englisch oder deutsch? Hab irgendwo gelesen, dass die zuerst die englische ausliefern werden.