Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Das ist langsam echt brutal fies. Ich bekomme am 18.01. die Ankündigung, dass es losgeht mit dem Fulfillment. Seither gabs nix mehr. Alle um mich rum haben schon die Pakete zuhause und ich habe noch nicht einmal die Versandinfos. Unerhört.

    Hier auch noch überhaupt nix, du bist nicht allein ;)

    Dann drücke ich euch und allen anderen wartenden mal dick die Daumen, dass ihr bald Empfang vermelden könnt!

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Zukünftig ohne Probleme sagt er..

    Keine Befragungen mehr vorher denkt er..


    Lass Dich nicht so einfach in die Irre leiten 🤪🤪🤪

    Vermutlich wird sie misstrauisch, sobald hier jeden Monat „Kickstarter von Chip Theory Games“ eintrudeln. :floet: :dirol:

    Dann kann ich Dir von der Methode „Das sind noch Nachlieferungen des letzten KS“ nur dringlich abraten🤪


    Ich sage Euch.. Die RIECHEN die Angst 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Hat hier schon jemand die Lieferung von Aeon's End: Past and Future erhalten? Ich habe die Versandankündigung am Dienstag erhalten, der Status hat sich auch ein paar mal verändert, aber dann ist es im aktuellen Status hängen geblieben und dieser irritiert mich etwas:

    "Für Ihre Sendungen nach Frankreich wird sich die zuständige Abteilung daher wahrscheinlich mit Ihnen in Verbindung setzen."

    Ich vermute, dass dies nur eine unsinnige Standard-Meldung ist, aber vielleicht kann jemand was dazu sagen, der die Lieferung schon erhalten hat?

  • Habe am Dienstag eine Mail von Shipquest erhalten, dass mein Paket unterwegs ist. (Europa Universalis) Paketnummer auch erhalten. Die Sendungsverfolgung ist aber total verwirrend. Nun habe ich heute erneut eine Mail erhalten, dass das Paket nun versendet wird. Ist dies bei euch auch so?

    Einmal editiert, zuletzt von monchhichi ()

  • Jopp, das ist hier auch so mit Europa Universalist.

    Ich frage mich aber momentan was bei mir als zweite Shipquest Lieferung kommen soll da ich tatsächlich nix erwarte 🤔

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Jetzt kam eben die Mail von Spiral Galaxy für den Versand von Hoplomachus, allerdings DPD aus UK... wie kann das denn sein? Ich dachte das Schiff hätte in Hamburg angelegt? Dann wird das ja NOCH LÄNGER dauern...

    DPD aus Uk ist völlig normal. Von einer Auslieferung aus HH habe ich nichts gehört. Zumindest hast du deine Versandmitteilung…

    :tap1: :wikinger:

  • "Für Ihre Sendungen nach Frankreich wird sich die zuständige Abteilung daher wahrscheinlich mit Ihnen in Verbindung setzen."

    Ich vermute, dass dies nur eine unsinnige Standard-Meldung ist, aber vielleicht kann jemand was dazu sagen, der die Lieferung schon erhalten hat?

    Gestern angekommen.

    Diese Meldung habe ich nie erhalten.

    Danke für die Info. Ich glaube das darüber "sprechen" hat geholfen, es hat sich jetzt der Status geändert: "Die Ausfuhrformalitäten für Ihr Paket sind erledigt und es befindet sich auf dem Weg ins Bestimmungsland." ^^

  • HRune : Waren über den Strategist beide Spiele dabei? Also wurden beide als Grundspiel gewertet? Denn Erweiterungen/AddOns sind ja beim Strategist nicht inklusive oder?

    Jau, beide waren enthalten - was ich so auch nicht erwartet hätte. War wieder so ein typisches CTG-Ding: Da Hoplo ihr allererstes Spiel war, entschieden sie dann hier, beide als „Grundspiel“ zu werten. Ich hätte mich locker mit einem begnügt und auch damit wäre mein CTG-Return on Investment noch immer recht hoch.

    ja, ich war auch mehr als überrascht, dass beide Spiele mit drin waren. Und gut, von den 300 Euro zusätzlich für Steuern, Shipping und Extras müssen die Frauen ja nichts wissen :vogel:

  • Happy Shops liefert über DHL #SmallCity in der Deluxe-Version aus ... laut Tracking soll bereits heute bei mir die Sendung ankommen. :love:


    "Folgende Artikel sind im Lieferumfang enthalten:


    1 x Small City Deluxe - Ersatztableaus BROWN- Winter-Erweiterung

    1 x Small City Deluxe - Ersatztableaus PURPLE - Winter-Erweiterung

    1 x Small City Deluxe - Winter Erweiterung DE - AVStudio gelabelt

    1 x Small City Deluxe DE - AVStudio gelabelt"

  • Mein Small City kam schon vor ein paar Wochen - zu Ersatztableaus haben sie sich aber auf Nachfrage noch nicht geäußert :(

  • Jopp, das ist hier auch so mit Europa Universalist.

    Ich frage mich aber momentan was bei mir als zweite Shipquest Lieferung kommen soll da ich tatsächlich nix erwarte 🤔

    Sie haben mal erwähnt, dass die Spielematten zu EUIV getrennt versendet werden. Und anders als in anderen Regionen habe ich tatsächlich nur das Spiel und die Münzen erhalten. Die Matten sind noch nicht da, ich habe aber auch noch eine offene Shipquest Position in DHL.

    "We are here to care for the garden, the wonder of birth of every form most beautiful." - Nightwish

    "And we are failing horribly!" - iTrouble

  • Frage an jene, die Hijacked über ShipQuest mit DHL in Deutschland erhalten haben: Musstet ihr beim Emfpang gegenüber DHL Gebühren irgendwelcher Art bezahlen?

    Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass mein Paket zurückgeschickt wurde. Lieferversuch wurde mit 8.58 Uhr angegeben, die Lieferadresse öffnet aber erst um 9.00 Uhr; was natürlich maximal ärgerlich wäre, wenn das der Grund war. Die zweiter Erklärung wäre eben Gebühren, die ich hätte vorher anmelden müssen. Bin grad an der Problemanalyse.

  • Frage an jene, die Hijacked über ShipQuest mit DHL in Deutschland erhalten haben: Musstet ihr beim Emfpang gegenüber DHL Gebühren irgendwelcher Art bezahlen?

    Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass mein Paket zurückgeschickt wurde. Lieferversuch wurde mit 8.58 Uhr angegeben, die Lieferadresse öffnet aber erst um 9.00 Uhr; was natürlich maximal ärgerlich wäre, wenn das der Grund war. Die zweiter Erklärung wäre eben Gebühren, die ich hätte vorher anmelden müssen. Bin grad an der Problemanalyse.

    Ich habe Hijacked über ShipQuest mit DHL bekommen.

    Habe es zu meinem Vater liefern lassen und zwar problemlos ohne Kosten.

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Frage an jene, die Hijacked über ShipQuest mit DHL in Deutschland erhalten haben: Musstet ihr beim Emfpang gegenüber DHL Gebühren irgendwelcher Art bezahlen?

    Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass mein Paket zurückgeschickt wurde. Lieferversuch wurde mit 8.58 Uhr angegeben, die Lieferadresse öffnet aber erst um 9.00 Uhr; was natürlich maximal ärgerlich wäre, wenn das der Grund war. Die zweiter Erklärung wäre eben Gebühren, die ich hätte vorher anmelden müssen. Bin grad an der Problemanalyse.

    Ich mußte auch nichts nachzahlen. Wurde ganz normal geliefert.

  • Jopp, das ist hier auch so mit Europa Universalist.

    Ich frage mich aber momentan was bei mir als zweite Shipquest Lieferung kommen soll da ich tatsächlich nix erwarte 🤔

    Sie haben mal erwähnt, dass die Spielematten zu EUIV getrennt versendet werden. Und anders als in anderen Regionen habe ich tatsächlich nur das Spiel und die Münzen erhalten. Die Matten sind noch nicht da, ich habe aber auch noch eine offene Shipquest Position in DHL.

    Genau, das kann ich bestätigen.

  • Weiß jemand, was von

    DE Kunden-CBPDDS

    ausgeliefert wird?

    Es gab keine weitere Mail und spontan kann ich es nicht zuordnen.

    Das sollte Legends of Void sein, zumindest ist es bei mir heute mit entsprechendem Absender verschickt worden. Habe allerdings auch eine Mail dazu bekommen.

  • Weiß jemand, was von

    DE Kunden-CBPDDS

    ausgeliefert wird?

    Es gab keine weitere Mail und spontan kann ich es nicht zuordnen.

    Das sollte Legends of Void sein, zumindest ist es bei mir heute mit entsprechendem Absender verschickt worden. Habe allerdings auch eine Mail dazu bekommen.

    Danke, das sollte es dann wohl sein. Die Begleitmail war bei mir im Spamordner.

  • Hat jemand von euch der 2oder mehr Deutsche frostpunk pledges bekommt schon was erhalten, gefühlt hat es jeder aber meine 2er Bestellung hängt?

    Bei meiner 2er tut sich auch noch nichts. Keine Versandmeldung, gar nix :(

    Bei mir das gleiche mit 2 mal dem 6er Pledge.

    Laut den Kommentaren soll aber bis morgen alles verschickt sein.

    Schau ma mal. 😉

  • Bei meiner 2er tut sich auch noch nichts. Keine Versandmeldung, gar nix :(

    Bei mir das gleiche mit 2 mal dem 6er Pledge.

    Laut den Kommentaren soll aber bis morgen alles verschickt sein.

    Schau ma mal. 😉

    ich gehe mal davon aus, dass du wie ein Retailer behandelt wirst ... bei einer Sammelbestellung bei jmd anderem wurde das vom Verlag klar kommuniziert ... zuerst alle die, die nur 1 Einzel-Pledge gekauft haben, danach die mit mehreren Pledges ... ggf. erklärt es das

  • Heut kommen Frostpunk, Stationfall und Europa Universalis, morgen die fehlenden Sachen von First Wave von Anunnaki, und heut kam auch die Versandbestätigung von Frosthaven! :sonne:

  • Du hättest wenigstens um Erlaubnis Fragen können bevor du hier Tatsachen aus meinem Leben berichtest :P

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • DHL in Deutschland, wohl. Zumindest hat das jemand in den KS-Kommentaren kundgetan...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Bei mir kam es gestern und ist direkt weiter gezogen. Typischer Fall von „war geil drauf aber hat mir jetzt zu lange gedauert und gab einen guten Preis“ 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader