Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Das wäre natürlich ein technologischer Fortschritt. Und dann wäre es vermutlich tatsächlich Tanares.

    Ich werde auf jeden Fall berichten was es dann ist.

    Tanares wird aber nicht über ShipQuest fulfilled.

    Sondern? Ich habe das entweder überlesen wer das macht oder es stand nicht in den letzten zwei Updates 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sondern? Ich habe das entweder überlesen wer das macht oder es stand nicht in den letzten zwei Updates 🤪

    Tanares wird über https://www.vslogistics.nl/ in der EU ausgeliefert

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Sondern? Ich habe das entweder überlesen wer das macht oder es stand nicht in den letzten zwei Updates 🤪

    Tanares wird über https://www.vslogistics.nl/ in der EU ausgeliefert

    Einer der Mitarbeiter dort heißt R. Monster. Wie geil ist das bitte?😬

    Passend für Brettspiele.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mist. Meine neuen Regale habe ich noch nicht fertig. Die Frau hatte bisher keine Zeit diese zu Ölen. Wo verstaue ich dann Tanares? Wenn ich meine Klamotten aus dem Schrank nehme und in den Koffern im Keller einlagere habe ich theoretisch Platz im Schrank. Denke das ist eine gute Idee. Was denkt ihr? :/

  • Gestern kam die Mail von Spiralgalaxy, dass Hoplomachus Victorum per DPD verschickt wurde.

    Cool, dann wird bestimmt auch bald der Shop von CTG gefüllt und meine Bestellung versendet 🥳

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Mist. Meine neuen Regale habe ich noch nicht fertig. Die Frau hatte bisher keine Zeit diese zu Ölen. Wo verstaue ich dann Tanares? Wenn ich meine Klamotten aus dem Schrank nehme und in den Koffern im Keller einlagere habe ich theoretisch Platz im Schrank. Denke das ist eine gute Idee. Was denkt ihr? :/

    Das ist wirklich eine vortreffliche Idee!

    Wenn du stattdessen die Sachen deiner Frau nimmst, wird es sogar noch lustiger...

    8o

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

    Einmal editiert, zuletzt von Calwer ()

  • Mist. Meine neuen Regale habe ich noch nicht fertig. Die Frau hatte bisher keine Zeit diese zu Ölen. Wo verstaue ich dann Tanares? Wenn ich meine Klamotten aus dem Schrank nehme und in den Koffern im Keller einlagere habe ich theoretisch Platz im Schrank. Denke das ist eine gute Idee. Was denkt ihr? :/

    Das ist wirklich eine vortreffliche Idee!

    Wenn du stattdessen die Sachen deiner Frau nimmst, wird es sogar noch lustiger...

    8o

    Du bist aber optimistisch, wenn du glaubst, dass die ganze Kleidung von meiner Frau in die Koffer passt. Meine Frau verwendet 2/3 von unserem wirklich großem Schrank. Ich mit viel Platz dazwischen nur 1/3. Und ich spüre täglich ihre gierigen Blicke wenn ich vor meinem Schrankteil stehe und dort noch Platz für Luft ist. ;)


    Aber ich frage sie mal was sie von dem Trend "Minimalismus" hält. Wenn es gut läuft habe ich mehr Platz für Tanares. Also Win/win quasi :lachwein:

  • Pass aber auf dass sie dich nicht auf den Minimalismuszug mit raufzieht. Das kann böse Züge annehmen🤪


    Das mit dem Schrank kenne ich.. :rolleyes:


    Wie hieß des noch bei Caveman?

    Das Refugium des Mannes ist dann häufig entweder das Klo, oder der jeweilige Raum ist AUSSERHALB des eigentlichen Wohnraums. Also Keller oder Garage🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Laut Fullfillment Blog von ShipQuest sind bei denen aktuelle folgende Titel im Fullfillment:


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Kann mir hier bitte jemand sagen, wie hoch die Versandkosten von Frostpunk waren? Danke schon mal im Vorfeld.

    Am besten einmal einzeln - Gamer All-in-Pledge und vielleicht auch ein kombinierter Versand von zwei Pledges.

    Vielen Dank!

  • Kann mir hier bitte jemand sagen, wie hoch die Versandkosten von Frostpunk waren? Danke schon mal im Vorfeld.

    Am besten einmal einzeln - Gamer All-in-Pledge und vielleicht auch ein kombinierter Versand von zwei Pledges.

    Vielen Dank!


    Habe noch die Bigbox mitgenommen, also gehe ich von 22€ für den Gamer All-in-Pledge aus

  • Kann mir hier bitte jemand sagen, wie hoch die Versandkosten von Frostpunk waren? Danke schon mal im Vorfeld.

    Am besten einmal einzeln - Gamer All-in-Pledge und vielleicht auch ein kombinierter Versand von zwei Pledges.

    Vielen Dank!

    Bei mir waren es nach AT €12 für den Deluxe Pledge + Resource Expansion.

  • Hat schon jemand was von Tanares gehört?

    Haben lange nicht mehr telefoniert..

    Muhaha.


    Ne leider bisher nix. Hoffen wir mal dennoch m, dass es bald losgeht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hat schon jemand was von Tanares gehört?

    Beid er Menge an Containern die ja auch über mehrre Schiffe kamen wird bestimmt das übliche sein. Zoll, dann Container zum Center.

    Dort muss dann alles aufwändig sortiert werden nach dem öffnen. Das is ne riesige Menge Material

    ich rechne nicht damit, dass es vor mitte Februar losgeht

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Hat schon jemand was von Tanares gehört?

    Beid er Menge an Containern die ja auch über mehrre Schiffe kamen wird bestimmt das übliche sein. Zoll, dann Container zum Center.

    Dort muss dann alles aufwändig sortiert werden nach dem öffnen. Das is ne riesige Menge Material

    ich rechne nicht damit, dass es vor mitte Februar losgeht

    Löschung und Zoll sind schon länger durch und der Bums ist wohl schon beim Lieferanten.


    Sollte eigentlich mitte/Ende dieser Woche losgehen. Jedenfalls wenn man dem letzten Update traut.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gestern kam Hybris- disordered cosmos, heute Hoplomachus, sehen beide richtig gut aus und haben Top Qualität.

    Wann soll ich das nur alles spielen? Welches zuerst? Hilfe.

  • Gestern kam Hybris- disordered cosmos, heute Hoplomachus, sehen beide richtig gut aus und haben Top Qualität.

    Wann soll ich das nur alles spielen? Welches zuerst? Hilfe.

    Erst Hybris und mir dann verkaufen. Dann kannst Du Dich in Ruhe auf Hoplomachus konzentrieren :)


  • Gerade eingetroffen, so dass ich eine kurzfristig vorgezogene Mittagspause mache. :love:


    Meine Frau meinte nur: “Mann, ist das bockschwer, das Paket. Ist das aus Deinem Kickstarter-Abo?“ (Sie meint den Strategist Pledge mit Chip Theory Games)

    Ich:„Ja“ (fett grins).

    Sie:“Mit den Spielen von denen kannst Du doch eigentlich schon bis zum Rest des Lebens auskommen, oder?“

    Ich: „Könnte. Könnte“ ;)

    Sie:“Was sind die hier wert, hat sich das mittlerweile gelohnt?“

    Ich: „die hier waren $230,- und ich habe damals für den Strategist Pledge $450,- gezahlt. Jau, das hat sich über die Jahre seit Too Many Bones schon ziemlich gelohnt - zumal ich die meisten davon behalten habe, also eh gekauft hätte“

    Sie:“Hey, das war ja mal eine gute Investition. Wie, wenn man früh bei Aktien einsteigt, die dann abgehen.“

    Ich .oO(hehe - zukünftige CTG-Kisten werden hier ohne Probleme durch die Tür kommen dürfen) 8-))

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.


  • Das ist langsam echt brutal fies. Ich bekomme am 18.01. die Ankündigung, dass es losgeht mit dem Fulfillment. Seither gabs nix mehr. Alle um mich rum haben schon die Pakete zuhause und ich habe noch nicht einmal die Versandinfos. Unerhört.

  • Zukünftig ohne Probleme sagt er..

    Keine Befragungen mehr vorher denkt er..


    Lass Dich nicht so einfach in die Irre leiten 🤪🤪🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das ist langsam echt brutal fies. Ich bekomme am 18.01. die Ankündigung, dass es losgeht mit dem Fulfillment. Seither gabs nix mehr. Alle um mich rum haben schon die Pakete zuhause und ich habe noch nicht einmal die Versandinfos. Unerhört.

    Hier auch noch überhaupt nix, du bist nicht allein ;)

  • Sie:“Was sind die hier wert, hat sich das mittlerweile gelohnt?“


    Wirst du bei der Frage nicht misstrauisch ?


    Ich würde mal an deiner Stelle die nächsten Tage die Aktivitäten auf dem Ebay Account deiner Frau checken :)

  • HRune : Waren über den Strategist beide Spiele dabei? Also wurden beide als Grundspiel gewertet? Denn Erweiterungen/AddOns sind ja beim Strategist nicht inklusive oder?

    Jau, beide waren enthalten - was ich so auch nicht erwartet hätte. War wieder so ein typisches CTG-Ding: Da Hoplo ihr allererstes Spiel war, entschieden sie dann hier, beide als „Grundspiel“ zu werten. Ich hätte mich locker mit einem begnügt und auch damit wäre mein CTG-Return on Investment noch immer recht hoch.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.