Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • macht ihr das trinkgeld für den paketboten eigentlich pro Kilo?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • macht ihr das trinkgeld für den paketboten eigentlich pro Kilo?

    Ich hoffe dass das morgen nicht die kleine polnische Fahrerin von neulich ist.

    Die ist kleiner als das Paket🤪🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • FalcoBaa ich meinte nach kg des Pakets... nicht nach kg des Boten

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Weiß jemand was neues zu Solar Sphere? Hab das Teil über Philibert bestellt und bekomme daher keine internen Backer-Updates

    Es gab ein Update vor 4 Tagen, dort stand folgendes für die EU-Backer:

    EU: I'm afraid we've had some issues with EU fulfilment. I'm sure many of you will remember that we were hoping that your games would arrive in early October and we were even hopeful that we could sell copies at Essen. Well, the games arrived the day after Essen. However, the replacement punchboard that was meant to arrive didn't completely make it. We had 800 air shipped to Belgium and only 400 arrived. We found out this week that the other 400 were sent back to China due to issues at customs.

    There are around 480 EU backers. Luckily, we have some replacement punchboards left over in the UK. So we have sent those to the EU today, as waiting for them to get back to China and then sent back to the EU will take too long.

    We are hopeful that we can then start EU fulfilment in a couple of weeks time. We're really sorry about the delay all our backers have had, particularly those in the EU. You have been very patient and we really appreciate how frustrating this must be. Believe us, we share that frustration every day, and we are trying our best to resolve this as quickly as we can.“

  • Hm, gerade eine Versandnachricht von Shipquest bekommen. Offen sind da noch Skyrim (Fulfillment sollte am Montag starten, könnte aber schon die Vorankündigung sein), legends of Void oder die dt. Version von Mosaic Collossus Edition, soweit ich das überblicken kann. Was ist es wohl :/

  • Hm, gerade eine Versandnachricht von Shipquest bekommen. Offen sind da noch Skyrim (Fulfillment sollte am Montag starten, könnte aber schon die Vorankündigung sein), legends of Void oder die dt. Version von Mosaic Collossus Edition, soweit ich das überblicken kann. Was ist es wohl :/

    Hab gerade auch eine Mail bekommen und wollte hier schauen was es sein könnte. Sind gerade ein paar Sachen in der baldigen Auslieferung😬.

    Also Skyrim hätten wir gemeinsam ^^.

  • Morgen kommt mein mosaic auf deutsch, was laut KS Updates noch nicht mal aus der Produktion raus ist. Bin gespannt ob es wirklich die dt Version ist..

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Morgen kommt mein mosaic auf deutsch, was laut KS Updates noch nicht mal aus der Produktion raus ist. Bin gespannt ob es wirklich die dt Version ist..

    Wie soll das gehen? :/

    Dieses Mysterium zu klären erhoffe ich mir am morgigen Tage

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Wuschel2312 ()

  • Hm, gerade eine Versandnachricht von Shipquest bekommen. Offen sind da noch Skyrim (Fulfillment sollte am Montag starten, könnte aber schon die Vorankündigung sein), legends of Void oder die dt. Version von Mosaic Collossus Edition, soweit ich das überblicken kann. Was ist es wohl :/

    Hab gerade auch eine Mail bekommen und wollte hier schauen was es sein könnte. Sind gerade ein paar Sachen in der baldigen Auslieferung😬.

    Also Skyrim hätten wir gemeinsam ^^.

    Schließe mich an. Meldung kam auch und ich warte auch auf Skyrim

  • Dieses Mysterium zu klären erhoffe ich mir am morgigen Tage

    Was für eine Form von Benachrichtigung hast du denn bekommen, so das du weißt, dass es Mosaic ist?

    Shipquest aka Gamesquest. & das einzige was bei denen gelistet ist, welches ich gebacked habe ist Mosaic

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Hm, gerade eine Versandnachricht von Shipquest bekommen. Offen sind da noch Skyrim (Fulfillment sollte am Montag starten, könnte aber schon die Vorankündigung sein), legends of Void oder die dt. Version von Mosaic Collossus Edition, soweit ich das überblicken kann. Was ist es wohl :/

    Übereinstimmung bei Skyrim und Legends of Void. Letzteres ist aber Restbestand, der erst März 2023 geliefert werden soll. Daher tippe ich auf Skyrim.

  • Shipquest aka Gamesquest. & das einzige was bei denen gelistet ist, welches ich gebacked habe ist Mosaic

    Und du bist absolut sicher, dass Du die deutsche Version unterstützt hast? Also ich meine, bist du absolut sicher?

    Lesen kann ich noch. Aber danke fürs paschale für dumm halten :)

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Hm, gerade eine Versandnachricht von Shipquest bekommen. Offen sind da noch Skyrim (Fulfillment sollte am Montag starten, könnte aber schon die Vorankündigung sein), legends of Void oder die dt. Version von Mosaic Collossus Edition, soweit ich das überblicken kann. Was ist es wohl :/

    Übereinstimmung bei Skyrim und Legends of Void. Letzteres ist aber Restbestand, der erst März 2023 geliefert werden soll. Daher tippe ich auf Skyrim.

    Ah ok, dann ist Legends of Void raus. Es kann bei mir dann nur Skyrim sein. Mosaic halte ich für eher unwahrscheinlich.

  • Aber danke fürs paschale für dumm halten :)

    Echt jetzt, so ist das angekommen? :rolleyes:


    Ich frage, weil ich auch die deutsche Version unterstützt habe. Ich habe aber keine Benachrichtigung bekommen (und auch von niemand anderem gelesen, der die deutsche Version unterstützt und schon eine Benachrichtigung bekommen hat). Bisher ist die Info ja, dass die deutsche (und andere) Sprachversion aktuell erst noch produziert wird.


    Außerdem steht im letzten Update, dass die englische Version in UK/EU angekommen ist und ausgeliefert wird. Daher die Nachfrage!

  • Blieb keine andere Interpretation übrig :*

    Aber nun hast du es ja als Bild. Weil ich bestimmt vorher zur Sicherheit nicht nachgeschaut hatte bevor ich das poste ;) Und das mit der Auslieferung der EN Version wusste ich auch nicht. Ich lese ja keine Updates sondern hab nur zufällig richtig geraten, dass die dt Version eigentlich noch in Produktion ist. Cmon, erzähls deiner Haushaltsrolle ^^

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Ich habe auch eine mail von shipquest bekommen und bin bei Skyrim dabei. Es könnte aber auch die fehlende Playmat von SHEOL sein.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Radlands Deluxe Edition von der Spieleschmiede und Schlafende Götter + Erweiterung angekommen.

    Radlands ist bei mir auch heute angekommen. Bei Schlafende Götter hatte ich Glück und hab es schon zwei oder drei Tage nach Start der Vorbestellaktion erhalten. Das Spiel muss seit dem aber leider noch warten, bis es damit losgeht. Tut mir leid für alle, die auf ihr Exemplar lange warten mussten. Ich hätt meins nicht so schnell gebraucht. 🙈 Freu mich aber schon sehr drauf. Nächstes Wochenende gehts los!

  • Hat noch wer die Tage eine UPS Lieferankündigung mit Zollgebühren von Floship Ltd. erhalten? Kann gegenwärtig nicht einordnen, was das für ein Kickstarter sein könnte 🤔.

    Bone to Pick?

    Diese Teillieferung wäre tatsächlich noch offen. Das könnte es sein. Aber bei einem 35€ Plege bei free Shipping 22€ Zollgebühren? Da passt doch scho wiedet was nicht 😖

  • Diese Teillieferung wäre tatsächlich noch offen. Das könnte es sein. Aber bei einem 35€ Plege bei free Shipping 22€ Zollgebühren? Da passt doch scho wiedet was nicht 😖

    UPS erhebt glaube ich 12,50€ Bearbeitungsgebühr.

    Whaaat? Die wären dann mal doppelt so teuer wie DHL. Mein Affe rüttelt gerade wie verrückt am Käfig 🤬!


    Aber das kommt "ungefähr" hin:

    19% = 6,65€ (35€ Pledge)

    +

    14,88€ inkl. 19% (UPS)

    = 21,53€


    UPS erhebt bei mir jedoch 22,79€


    Irre....

    Einmal editiert, zuletzt von mjellnom ()

  • Die Lieferung von ShipQuest von neulich wurde jetzt an DHL übergeben und kommt Mittwoch an, ich gehe aktuell immer noch von Skyrim aus.


    Edit: Mail von GamesQuest erhalten mit der Versandbestätigung, ist also definitv Skyrim

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Das ist Bone to Pick, das ist das einzige was aktuell bei mir ansteht. Ich hab auch die 22,79€

    Einmal editiert, zuletzt von Sarana ()