Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Ja kam gestern eine Mail von Spiral Galaxy dass es vorbereitet wird und heute ist es wohl schon in den Versand übergeben worden.


    Bin schon gespannt wie das beim Nachwuchs ankommt... gegenüber Karak was eher durchgefallen ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Angekommen sind Messina 1347 de ( Pegasus für 37,50€ ) und Furnace (Thalia ). :)

    Messina wird gleich angespielt.

    LG

    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • PalioDeMonte kam mit DHL, ist ja meistens (oder immer?) so bei Schwerkraft :)

    Hattest ne Versandmitteilung vorher? Ich hab von Schwerkraft bisher nur die Mail erhalten dass wenn ich bis 17.01. noch nix bekommen habe anfangen darf mir Sorgen zu machen :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • PalioDeMonte kam mit DHL, ist ja meistens (oder immer?) so bei Schwerkraft :)

    Hattest ne Versandmitteilung vorher? Ich hab von Schwerkraft bisher nur die Mail erhalten dass wenn ich bis 17.01. noch nix bekommen habe anfangen darf mir Sorgen zu machen :D

    Jep, die kam am Sonntag und dann gestern die Versandmitteilung von DHL :)

  • Hattest ne Versandmitteilung vorher? Ich hab von Schwerkraft bisher nur die Mail erhalten dass wenn ich bis 17.01. noch nix bekommen habe anfangen darf mir Sorgen zu machen :D

    Bei mir ist es auch angekommen, ebenfalls mit vorheriger Versandmitteilung. :)

    Offenbar hat Schwerkraft momentan also alle Hände voll zu tun mit der Kickstarter-Auslieferung, kein Wunder, dass die noch keine neuen Artikel bei sich im Shop haben... ;)


    Heute schon eingetroffen nach Ankündigung gestern :S

    #ValeriaKönigreichDerKarten 2. Edition (fürs Brüderchen) plus Dunkelschrecken und allem anderem Klimbim für mich :love:

    Welches davon ist eigentlich das Ergänzungspack #10 (und wie heißt es)?

    Das hätte man wohl extra bestellen müssen, weil es nicht als Stretch Goal dabei war, im Gegensatz zu #11-#13 welche automatisch mitgeliefert wurden. Somit fehlt mir das derzeit als einziges, die Packs #01-#09 hatte ich schon vorher. Wie gut, dass bei Schwerkraft immer alles irgendwann auch im Shop erhältlich ist...

  • Heute schon eingetroffen nach Ankündigung gestern :S

    #ValeriaKönigreichDerKarten 2. Edition (fürs Brüderchen) plus Dunkelschrecken und allem anderem Klimbim für mich :love:

    Welches davon ist eigentlich das Ergänzungspack #10 (und wie heißt es)?

    Das hätte man wohl extra bestellen müssen, weil es nicht als Stretch Goal dabei war, im Gegensatz zu #11-#13 welche automatisch mitgeliefert wurden. Somit fehlt mir das derzeit als einziges, die Packs #01-#09 hatte ich schon vorher. Wie gut, dass bei Schwerkraft immer alles irgendwann auch im Shop erhältlich ist...

    #10 müsste das ganz links sein, sprich das Einzige das nicht doppelt ist. Auf der KS Seite hieß es "New Cards from VCK 2E", also die neuen Karten aus der 2. Edition, neue Monsterereignisse, Startherald und Übersichtskarten. Und korrekt, die waren kein Stretchgoal ebenso wie die Trackerboards aus der 2. Edition keines waren sondern auch extra dazu genommen werden mussten, so man sie denn haben wollte :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneerer ()

  • @valeria Würde ja auch wenig Sinn machen #10 als Stretchgoal beizulegen wenn das nur für Leute relevant ist die schon ein altes Base game haben. Ebenso wie die Ressource tracker. Mein Valeria ist leider noch nicht da, dafür hat DHL gerade folgendes abgegeben:


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • #10 müsste das ganz links sein, sprich das Einzige das nicht doppelt ist. Auf der KS Seite hieß es "New Cards from VCK 2E", also die neuen Karten aus der 2. Edition, neue Monsterereignisse, Startherald und Übersichtskarten.

    Oh, ok, die Sachen aus #10 sind also in dem neuen Basisspiel bereits enthalten?! Dann war das wohl der Grund, warum ich die nicht mitgenommen hatte. :) Danke!

  • #10 müsste das ganz links sein, sprich das Einzige das nicht doppelt ist. Auf der KS Seite hieß es "New Cards from VCK 2E", also die neuen Karten aus der 2. Edition, neue Monsterereignisse, Startherald und Übersichtskarten.

    Oh, ok, die Sachen aus #10 sind also in dem neuen Basisspiel bereits enthalten?! Dann war das wohl der Grund, warum ich die nicht mitgenommen hatte. :) Danke!

    Jep, wenn du das neue Basisspiel genommen hast, dann sind die Karten da aus Pack #10 schon dabei :)

  • Diesmal ohne Ankündigung: "Nemesis Lockdown" hat heute Einzug gehalten. Der kleine Racker stand einfach so vor der Tür. Hab ihn dann aber schnell rein gelassen. :)

    Hätten sonst aber bestimmt auch reingefunden die kleine Necromorphies🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Welches davon ist eigentlich das Ergänzungspack #10 (und wie heißt es)?

    Das hätte man wohl extra bestellen müssen, weil es nicht als Stretch Goal dabei war, im Gegensatz zu #11-#13 welche automatisch mitgeliefert wurden. Somit fehlt mir das derzeit als einziges, die Packs #01-#09 hatte ich schon vorher. Wie gut, dass bei Schwerkraft immer alles irgendwann auch im Shop erhältlich ist...

    #10 müsste das ganz links sein, sprich das Einzige das nicht doppelt ist. Auf der KS Seite hieß es "New Cards from VCK 2E", also die neuen Karten aus der 2. Edition, neue Monsterereignisse, Startherald und Übersichtskarten. Und korrekt, die waren kein Stretchgoal ebenso wie die Trackerboards aus der 2. Edition keines waren sondern auch extra dazu genommen werden mussten, so man sie denn haben wollte :)


    Ich habe jetzt auch das Valeria „Zeug“ bekommen und bin etwas verwirrt was wahrscheinlich meinen Alter geschuldet ist :)

    Pioneerer

    Warum hast du einige dieser Bonus Packs doppelt bekommen?

    Waren sie 1x automatisch dabei und 1x hast du sie extra nochmal mit dazu bestellt?

    So ähnlich wie bei dir sah meine Lieferung nämlich auch aus.

  • Genau, das waren Teile der Stretchgoals und automatisch bei Darksworn dabei. Ich habe sie dann nochmal bestellt für einen meiner Brüder, deswegen sind die Packs doppelt :)

  • Project L ist nun auch bei mir angekommen. Was ist denn mit den (Finesse) Ambassador pack(s). Hätte man die als Add-on dazunehmen müssen? Ich erinnere mich nicht mehr und finde im Projekt nichts dazu….

  • Project L ist nun auch bei mir angekommen. Was ist denn mit den (Finesse) Ambassador pack(s). Hätte man die als Add-on dazunehmen müssen? Ich erinnere mich nicht mehr und finde im Projekt nichts dazu….

    You will get the Finesse Ambassador Pack for free if:

    - Your backer number is #4560 or less (this means that you have made your pledge during the first 72 hours of the campaign), or

    - You have supported any of our previous Kickstarter campaigns, or

    - You were subscribed to our newsletter before this Kickstarter campaign launched.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Coraquest kam heute per Tagespost. Die Kinder werden sich freuen.

    Das werden sie definitiv. Würde mich freuen bald in CoraQuest noch weiteres Feedback und Erfahrungsberichte zu lesen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • CoraQuest traf die Tage ein - da freue ich mich schon drauf, es mit den Kindern zu erforschen. Mal sehen, ob ich dem oder Karak den Vortritt zum Erkunden gebe.


    Und dann kam glatt mein randalierendes, pöbelndes Paket vom Sommer hier an - die Standard-Box vom Level Up Kickstarter.



    Wobei es mit dem neuerlichen Versand durch UPS von UK aus auch glatte 4 Wochen bis zu mir benötigte. Aber randaliert hat es nicht mehr in der Sortieranlage. :D



    Ist super robust und wird mir bei von den Kindern belegtem Spieltisch gute Dienste leisten, dass ich mir schnell mal abends ein Spiel aufbauen kann.


    (Trickerion Brett für Relation direkt darauf aufgebaut)


    Schon erstaunlich, dass dieser Pledge nach all den Irrungen und Wirrungen noch bei mir ankam - und dann auch ohne extra Versand oder Zollgebühren. Glück gehabt, sage ich mal.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Heute kam GLS Benachrichtigung dass Rulebenders unterwegs sei. Hoffentlich taugt der (BGG 6.2) Titel auch was. Fuji Koro fand ich persönlich gar nicht soooo übel, aber is bei Game Brewer ja immer sehr unterschiedlich...

  • Heute kam GLS Benachrichtigung dass Rulebenders unterwegs sei. Hoffentlich taugt der (BGG 6.2) Titel auch was. Fuji Koro fand ich persönlich gar nicht soooo übel, aber is bei Game Brewer ja immer sehr unterschiedlich...

    Dito, offenbar sind jetzt auch langsam mal die Menschen dran, die das Projekt mit ihrem Geld vorfinanziert haben ... im Gegensatz zu den Retailkäufern, die es bereits seit Wochen spielen konnten. Mal schauen, ob sich das Warten wenigstens gelohnt hat ... :/

  • eine der leider Katastrophalen Kickstartern ... bei mir wurde irgendwann einfach alles erstattet weil niemand mehr wusste wo der Pledge wirklich ist. ;)

  • eine der leider Katastrophalen Kickstartern ... bei mir wurde irgendwann einfach alles erstattet weil niemand mehr wusste wo der Pledge wirklich ist. ;)

    Yep, bzgl katastrophal gebe ich Dir recht.


    Da wurden - aus der Entfernung betrachtet - keine Hausaufgaben bzgl. EU-Zöllen und Brexit gemacht. Ich war auch schon dabei, die Erstattung einzufordern, doch war mein „randalierendes“ Paket wohl wirklich zu denen zurückgekommen. Habe dann einfach mal gewartet und sie monatlich bzgl. Updates angemailt. Dass es dann mit der Zollerklärung über UPS auch wieder nicht funktionierte zuerst, belegt mir, dass sie für Versand aus UK heraus nicht professionell eingestellt sind. Ich hatte mich auf Basis der Tracking-Updates dann mal proaktiv mit UPS in Verbindung gesetzt und denen von mir aus die Kickstarter-Abrechnung und meine elektronische Rechnung zu diesem erneuten Versand zukommen lassen. Zitat UPS:“Unser Zollabfertiger hält die beiliegende Rechnung für unrealistisch.“ (da Spidermind hier Rechnungshöhe 0,- angegeben hatte, da ich in ihrem Shopsystem Rabatt in voller Höhe erhalten hatte, wegen des Kickstarter-Pledges…).


    Dazu dann ihr Kommunikationsverhalten generell - die KS Updates für dauerhafte Werbung neuer KS zu nutzen, ohne stellenweise auf die Probleme im bestehenden einzugehen…

    Fazit: Produkt ist gut, alles drum herum nicht. :)

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.