Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Kennt ihr das? Man bekommt eine Paketbenachrichtigung von DHL, es steht kein Absender darin spezifiziert und man kann es auch sonst keiner Bestellung zuordnen und dann fragt man sich welcher der 30 ausstehenden Kickstarter es wohl sein könnte? :saint:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Kennt ihr das? Man bekommt eine Paketbenachrichtigung von DHL, es steht kein Absender darin spezifiziert und man kann es auch sonst keiner Bestellung zuordnen und dann fragt man sich welcher der 30 ausstehenden Kickstarter es wohl sein könnte? :saint:

    Es müsste Destinies sein. Da ich sonst keine Kickstarterprojekte erwarte :)

  • Das ist auch bei mir das einzige, was plausibel ist, und da es bei dir auch so ist erhärtet das natürlich den Verdacht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Samstag weiß ich mehr :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Gerade angekommen. Englische Version gebacked direkt über Kickstarter. Versand über Green Logistics aus Polen, Zustellung über DHL.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Endlich auch hier angekommen. Leider keine Zeit, da gestern auch Chronicles of Drunagor ankam und Vorrang hat.

    Frau ist auf jeden Fall begeistert , dass wir wieder viele neue Leerkartons haben :D

    Das sieht wieder nach so viel aus, ist aber ne fiese kleine Mogelpackung. Passt alles locker in eine Box - ohne Minis.

  • Hier noch nix cloudspiriges😒

    Nicht mal ne Versandbenachrichtigung oder so.

    Auch DD lässt auf sich warten☹️

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Hier noch nix cloudspiriges😒

    Nicht mal ne Versandbenachrichtigung oder so.

    Auch DD lässt auf sich warten☹️

    Dein neues Lieblingsemoji 😂

  • Hier noch nix cloudspiriges😒

    Nicht mal ne Versandbenachrichtigung oder so.

    Auch DD lässt auf sich warten☹️

    Dein neues Lieblingsemoji 😂

    Ich weiß nicht, was Du meinst


    ☹️☹️☹️

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • #ViennaConnection


    Nachdem Ignacy im letzten Newsletter Folgendes verkünden ließ:

    "Ignacy is super excited to tell you, that all preordered copies of Vienna Connection have been shipped. That means your copy is either on its way to you, or already delivered. All operations begin on May 21st, as that's when Antares Database for the game will be launched. Good luck, agents!"


    ...die Frage: Hat von euch jnd das Spiel schon erhalten oder eine Versandbestätigung bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Gerade von einem sprintenden Paketboden unter das rettende Vordach unserer Haustür gelegt worden.




    Irgendwie passend, dass ein Spiel zum Eisenbahnbau auf den Philippinen hier unter monsunartigen Regenfällen eintrifft. Aber nichts durchgeweicht, einzig der Karton mit leichter Delle vom Transit aus Irland. Bei dem günstigen Preis für das Gesamtpaket absolut verschmerzbar.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Gerade angekommen. Englische Version gebacked direkt über Kickstarter. Versand über Green Logistics aus Polen, Zustellung über DHL.

    Hattest du vorher eine Versandbestätigung erhalten? Ich habe bisher noch kein erhalten, habe allerdings für morgen eine Ankündigung von DHL erhalten. In der Sendungsverfolgung sehe ich nur als ersten Standort Osterweddingen... was anders erwarte ich aber aktuell nicht! Würde schon super passen, da wir diese Woche noch Urlaub haben!

  • Hattest du vorher eine Versandbestätigung erhalten?

    Also meins kam über Green Logistics Polska und Zustellung mit DHL. Am 12.05. Paketankündigung von DHL per Mail und Freitag morgen dann noch mal Mail von DHL mit live tracking und dann die 15 Minuten Ankündigung. Also eigentlich wie bei mir bei DHL wie immer perfekt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja, habe ich und es sollte lt. Tracking eigentlich erst Übermorgen ankommen (sovie zur Zuverlässigkeit der Info, aber mir soll es ja recht sein!)


    Außerdem ist heute - bitte alle festhalten! ;) - die Versandbestätigung für DayNightZ eingetroffen! Das Spiel ist ja auch erst fast 4 Jahre überfällig!

    Auch direkt aus China?


    Hoffentlich ist das halbwegs frisch produziert und lagert nicht seit nem halben in irgendnem feuchten Keller.

  • Gerade angekommen. Englische Version gebacked direkt über Kickstarter. Versand über Green Logistics aus Polen, Zustellung über DHL.

    Hattest du vorher eine Versandbestätigung erhalten? Ich habe bisher noch kein erhalten, habe allerdings für morgen eine Ankündigung von DHL erhalten. In der Sendungsverfolgung sehe ich nur als ersten Standort Osterweddingen... was anders erwarte ich aber aktuell nicht! Würde schon super passen, da wir diese Woche noch Urlaub haben!

    Sowas habe ich auch in der DHL App drin - auch mit Oserweddingen - ich hoffe also das Beste, dass es das ist, da ich auch darauf warte :)

  • Hattest du vorher eine Versandbestätigung erhalten? Ich habe bisher noch kein erhalten, habe allerdings für morgen eine Ankündigung von DHL erhalten. In der Sendungsverfolgung sehe ich nur als ersten Standort Osterweddingen... was anders erwarte ich aber aktuell nicht! Würde schon super passen, da wir diese Woche noch Urlaub haben!

    Sowas habe ich auch in der DHL App drin - auch mit Oserweddingen - ich hoffe also das Beste, dass es das ist, da ich auch darauf warte :)


    Auch bei mir Osterweddingen, wird also wirklich destinies sein. Aber keine Mail, nur in der DHL App

  • Auch direkt aus China?

    Jupp, direkt aus China... die Trackingnummer gibt aktuell aber noch nix her - vermutlich wurden bislang erst die elektronischen Daten übermittelt... Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt.


    Annabelle78 ich habe gestern die Benachrichtigung bekommen, dass das Paket Mittwoch ankommen soll und heute war es da... habe gar nicht richtig in die Trackingmail geschaut - Mittwoch war mir ja ausreichend genug spezifiziert! ;)

  • Heilige ..., ist das viel Schachtel!!

    Meine Frau erwürgt mich ... oder verhaut mich damit. 🙈

    Der Moment wo du gerne Single bist und der einzige der weint dein 6jähriger Sohn ist der findet dass Papa viel zu viel Spielzeug kriegt.

    Ich will dir dein Singlesein nicht madig machen, aber ich kann mir nicht helfen: Mich erinnert das an das Gespräch, das ich mal mit einer Nachbarin hatte.
    Damals wohnte ich im fünften Stock, Altbau. Eine Höhe, in der in Hamburg öfter mal die Wolken am Fenster vorbeiziehen. Natürlich ohne Fahrstuhl.

    Kurz vor Weihnachten war ich oben auf dem Dachboden, um eine Kiste mit Weihnachtsdeko runterzuschleppen. Auf dem Weg nach unten traf ich die Nachbarin, die über mir wohnte, und der wohl der Sinn nach etwas Small Talk stand.

    "Das sieht aber schwer aus", sagte sie.
    "Das passt. Es ist auch schwer", gab ich zurück.
    "Sehen Sie, ist doch gut, dass Sie so weit oben wohnen."

    "Ja", erwiderte ich. "Es ist unglaublich praktisch, so weit oben zu wohnen, wenn ich zwei Mal im Jahr meine Weihnachtsdeko ein- oder auslagern muss. Ein klein bisschen weniger praktisch ist es, wenn ich 300 Mal im Jahr meine Einkäufe in den fünften Stock wuchten muss."


    Ich kann mich nicht erinnern, dass die Nachbarin mich nochmal angesprochen hätte ... :/

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Heute war ein guter Tag.

    Puzzle Dungeon, The Path of the Adventurers und Destinies sind eingetroffen.

    Versandbestätigung für Railroad Ink Challenge erhalten.

  • Auch direkt aus China?

    Jupp, direkt aus China... die Trackingnummer gibt aktuell aber noch nix her - vermutlich wurden bislang erst die elektronischen Daten übermittelt... Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt.


    Annabelle78 ich habe gestern die Benachrichtigung bekommen, dass das Paket Mittwoch ankommen soll und heute war es da... habe gar nicht richtig in die Trackingmail geschaut - Mittwoch war mir ja ausreichend genug spezifiziert! ;)

    Ok, sieht bei mir genauso aus. Die Spannung steigt. 😄