Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • 26 offene Projekte bei mir. Ist ja dann noch wenig.

    Ich mache mal Screenshots von Euren Posts um mich vor meiner Frau rechtfertigen zu können :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Da bin ich mit 21 Resten ja richtig richtig brav 😍 aber deutlich mehr als ich eigentlich dachte....

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Bei mir nur 4. Teilweise schon ewig her der Kickstarter. Hier die Liste für die, die auf einen Verkauf meinerseits spekulieren:


    Ich habe Kickstarter reduziert und kaufe nach Auslieferung dann über ebay.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • 71....heißt das, ich bin nicht brav? :D


    Uups, Korrektur: 77. Hab' die Spieleschmiede vergessen. Darauf 'nen Schnaps!


    Baaah....zweite Korrektur: 81 - da gab's ja noch ein paar Late Pledges. Langsam glaube ich, ich hab' ein ernsthaftes Spielekaufproblem ;)

  • Da ich grade nicht die Zeit habe es in KS und LP zu unterteilen. Und aus Gründen der Transparenz 😆


    Meine „Ist noch offen Liste“


    Dungeon Degenerates/Mean Streets

    Dungeon Universalis

    Aeon Trespass: Odyssey

    Stormsunder

    Machina Arcana

    Fallen Land

    Darkest Dungeon

    Cloudspire

    Street Masters (dürfte ein kompletter Container für mich sein..😆)

    Kingdom Death Monster - Gamblers Chest


    Offene PM mit einem Dollar (oder 5.. So ein Wucher😆)


    Primal: The Awakening

    burncycle


    Na siehste.. Ist doch gar nicht so viel😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe natürlich nicht die Projekte gezählt, die dieses Jahr unterstützt wurden. ;)

    Wieviele waren denn das dieses Jahr schon wieder?😆 Du hast aber auch nen recht nervösen Mausklick-Finger🤓🤣


    Und das Jahr hat erst angefangen..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Eben kam die Kickstarter Stretchgoal-Box von Marvel United an.

    Da sieht man wieder, wie hilfreich es ist, sich die Projekte auch mal im Detail anzusehen. Denn bis eben wusste ich nicht mal von der Existenz einer solchen Box :secret:

    Biiiiiiaaaaaaancaaaaaaa. Dein Mann wird vergesslich 😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hab nur noch acht Projekte oder Vorstellungen offen. Aber ich verkauf die ja auch nicht. :P

    • Sleeping Gods (bald da)
    • Sidersche Konfluenz (für morgen angekündigt)
    • Spirit Island Zerklüftete Erde (hoffentlich auch bald da)
    • Tainted Grail Stretch Goals
    • Kemet Blood and Sand
    • Dark Ages
    • Galactic Era
    • Street Masters
    • Die Blutige Herberge
  • Bei dir wär ich auch jedes Mal gespannt. Du Superbäcker! 😂

    Ich hab mal eben durchgezählt: auf 53 Kickstarter warte ich noch :fool: :kaffee2:

    Plus Spieleschmiede und sonstige Bestellungen (ISS vanguard, Street Masters, etc.)


    Wo bleibt der Kram? :wikinger:

    Bei mir sind es noch mehr. Ich möchte Euch aber nicht mit weiteren Details nerven. :secret:


    Ich bin auch momentan tatsächlich gut davor, alle auch angemessen zu spielen. DUN und DC derzeit ausgeschlossen. Aber DUN gehe ich demnächst mal an....


    Nur die großen Kampagnenspiele in diesem Jahr bereiten mir Sorgen...ich bin noch auf der Suche nach einem Raum von Geist und Zeit, in dem wir 365 Tage alle Spiele intensiv durchspielen können und im echten Leben ist nur ein Wochenende vergangen. Son Goku hatte ja mal einen gefunden....


    Insofern fühlt Euch gut. Es gibt immer noch bescheuertere Leute...


    Meiner Frau sage ich immer: Es ist alles noch in Maßen und in geregelten Bahnen.:wizard:

  • Das sind schon Dimensionen, was da einige an Vorbestellungen/Kickstarter gekauft haben 8-))

    Bei mir sind nur 3 Titel offen:

    Tharos: über Kickstarter

    Too Many Bones: direkt bei CTG im Januar bestellt, da hoffe ich mal, daß das noch im März in GB ankommt und dann bin ich mal gespannt, wie der Weitertransport in die EU abläuft.

    Everdale deutsch: bei FantasyWelt bestellt, da hoffe ich auf die Lieferung im März.

  • Toll, jetzt "musste" ich auch mal zählen und bin angenehm überrascht: nur 23 Projekte offen... Dafür aber auch so Brecher wie Stormsunder mit über 400 Ocken oder Monumental mit 300+ 8|

    Ja, wie bei mir. 15 projekte, die im schnitt etwas über 200 euro kosten (insbesondere Stormsunder und Aeon Trespass Odyssey schlagen da zu Buche)

  • Heute kam mein am Freitag bei Spiele4Us bestelltes "City of Angels" in der deutschen Version an.

    Da kann ich mir jetzt die Solomissionen in Ruhe rein pfeiffen, damit ich nach der Pandemie als "Stichel" ordentlich das Spiel leiten kann. :evil:

  • Heute kam bei mir Deadlands The Weird West.


    Zudem muss ich mich nochmal ausdrücklich loben (macht ja sonst keiner). Ich habe meine Kickstarter Aktivitäten auf ein gesundes Maß reduziert (das war ein Jahresvorsatz von mir). In den ersten 3 Monaten 2021 habe ich erst 1 !!!! Projekt gepledged. Fallen Land! Und das habe ich sogar schon (also die 1. Edition mit den Erweiterungen)!


    :plan:

  • Heute kam bei mir Deadlands The Weird West.


    Zudem muss ich mich nochmal ausdrücklich loben (macht ja sonst keiner). Ich habe meine Kickstarter Aktivitäten auf ein gesundes Maß reduziert (das war ein Jahresvorsatz von mir). In den ersten 3 Monaten 2021 habe ich erst 1 !!!! Projekt gepledged. Fallen Land! Und das habe ich sogar schon (also die 1. Edition mit den Erweiterungen)!


    :plan:

    Wo ist mein Freund HBBackstar und was hast du Schurke mit ihm gemacht? Spuck ihn sofort wieder aus! :D

  • Wow, das sind teilweise ja riesige Berge an Spielen, die da noch auf euch zukommen!

    Ich habe aktuell 10 Spiele offen (auch mehr als ich dachte):

    • Kingdom Death: restliche Waves
    • Shadows of Brimstone: Großer Warlord Pledge
    • Sword & Sorcery: Ancient Chronicles
    • Folklore the Affliction: Neuer Content
    • Zombicide 2nd: Habe noch nie eines besessen und dachte das wäre eine gute Idde, bin aktuell nciht mehr sooo überzeugt, dass das bei uns auf den Tisch kommt. Mal sehen..
    • Middara Upgrade Kit
    • Arena the Contest: Gameplay All-In
    • Dungeon Universalis Upgrade Kit & neue Inhalte: No Brainer, ich liebe dieses Spiel
    • Nemesis Lockdown: Auch hier bin ich nciht mehr sicher, ob das hätte sein müssen, ich mag das erste Spiel, aber ich glaube es hätte mir wohl gereicht.
    • Blacklist Miniatures Fantasy Series
  • Wow, das sind teilweise ja riesige Berge an Spielen, die da noch auf euch zukommen!

    Ich habe aktuell 10 Spiele offen (auch mehr als ich dachte):

    • Kingdom Death: restliche Waves
    • Shadows of Brimstone: Großer Warlord Pledge
    • Sword & Sorcery: Ancient Chronicles
    • Folklore the Affliction: Neuer Content
    • Zombicide 2nd: Habe noch nie eines besessen und dachte das wäre eine gute Idde, bin aktuell nciht mehr sooo überzeugt, dass das bei uns auf den Tisch kommt. Mal sehen..
    • Middara Upgrade Kit
    • Arena the Contest: Gameplay All-In
    • Dungeon Universalis Upgrade Kit & neue Inhalte: No Brainer, ich liebe dieses Spiel
    • Nemesis Lockdown: Auch hier bin ich nciht mehr sicher, ob das hätte sein müssen, ich mag das erste Spiel, aber ich glaube es hätte mir wohl gereicht.
    • Blacklist Miniatures Fantasy Series

    Top, gute Auswahl. Klingt besser als bei mir. 8/10 Titel von Deiner Liste habe ich tatsächlich auch noch auf meiner Open List (außer ZC und Folklore).

  • Heute kam bei mir Deadlands The Weird West.


    Zudem muss ich mich nochmal ausdrücklich loben (macht ja sonst keiner). Ich habe meine Kickstarter Aktivitäten auf ein gesundes Maß reduziert (das war ein Jahresvorsatz von mir). In den ersten 3 Monaten 2021 habe ich erst 1 !!!! Projekt gepledged. Fallen Land! Und das habe ich sogar schon (also die 1. Edition mit den Erweiterungen)!


    :plan:

    Meine allerhöchste Wertschätzung ist Dir gewiss :thumbsup:


    Ich war nicht ganz so stark bislang. Aber auf jeden Fall weniger als 3 pro Monat wie im letzten Jahr ^^

    - Fallen Land Expansion

    - Human Punishment The Beginning

    - Chamber of Wonders


    Und

    - Epic Sehen Rise (10 HK$)

    - Primal (1 €)

    - Zombicide Undead (1 $)

  • Peter Zwegat verwaltet meinen KS Account seit Januar! 😜

  • Gerade Mal 21 offene Projekte, da fühle ich mich ja wie ein Amateur hier. Davon 5mal Spieleschmiede, 14x kickstarter und 2 Förderungen direkt beim Verlag (P500 und die mini-Erweiterung von Skull Tales).

    Peter Zwegat verwaltet meinen KS Account seit Januar! 😜

    Seltsamer Kosename für Deine Frau...

  • Ok ich lass auch mal meine Hosen runter...

    Seit genau einem Jahr (März 20) Kickstarter für mich entdeckt und mir damit als mein erstes Projekt #Knight Tales gebacken.

    Seit gut einem halben Jahr (also November 20) habe ich unknowns für mich entdeckt und bin seither ziemlich aktiv hier am rumspamen.


    Dieses Schmankerl will ich euch nicht vorenthalten:


    Bis November:

    5 gebackte Projekte


    Seit November:

    20 (!) alleine auf Kickstarter oder anderen Unterstützungsplattformen wie gamefound, indiegogo, Spieleschmiede etc.


    Knight Tales
    Frosthaven
    Dead Reckoning
    7th Citadel
    Endless Winter
    Feed the Kraken
    burncycle
    P'achakuna
    Creture Comforts
    Rallyman GT
    Rallyman Dirt
    Street Masters
    Galactic Era
    ISS Vanguard
    Dice Throne S1
    Dice Throne S2
    AT:O
    Perseverance: Castaway Cronicles
    Primal Awakening
    Castle's of Mad King Ludwig
    KD:M 1.6
    KD:M GC
    Machina Arcana
    Zombicide - Undead or Alive
    Stormsunder
  • Ok ich lass auch mal meine Hosen runter...

    Machst du jetzt auch bei den Brettspielern ohne Hosen mit? :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse