Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Hui da hat mir unsere nette Postbotin doch auch noch was vorbei gebracht an Heiligabend, nämlich die Lieferung von BoardGameTables.com (nein, kein Tisch, mein Mann hat auch schon erschrocken geguckt als er den Absender gehört hat) - den neuen Spielekalender 2021 und mein neues On Tour in der kombinierten Europa/USA Variante - alles drin bei radikal verkleinerter Box :) *froi*

  • Bei mir kamen heute als erstes Weihnachtsgeschenk die beiden Erweiterungen zu Aeons End "Der Namenlose" und "Aus den Tiefen" aus dem zweiten Print Run an:) Jetzt fehlen nur noch Sleeves, damit alles ins Grundspiel integriert werden kann. Zum Glück habe ich hier jemand gefunden, der mir noch passende FFG -Sleeves verkauft hat :) Bei der ersten großen Erweiterung werd ich dann aber wohl mal umsleeven müssen. Wobei ich mit den Gamegenic-Sleeves bisher auch super zufrieden bin!

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Ich freue mich darüber, dass meine Bestellungen bei den Spiele-Versendern meiner Wahl (diesmal: Milan Spiele, allgames4you) so phantastisch pünktlich und unkompliziert bei mir angekommen sind.


    Vielen Dank dafür! Spitzenservice.


    Das lässt verschmerzen, dass mein #Fossilis trotz Ankündigung den Sprung über den Kanal wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft hat...

  • Bei mir gab's auch noch ne Punktlandung heute Vormittag:


    Vampire: The Masquerade - Heritage


    Allen schöne Weihnachten :)

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Waaaaaaas, das Ding ist sogar fetter als die Gloomhaven Box =O


    Oh je, bin mal gespannt, wann die hier eintrudelt.

  • Das könnte bei uns auch 1 zu 1 so aussehen ... wenn #Anachrony Pledge bereits angekommen wäre. :tap1: Zumindest die schwarze Katze steht schon bereit ... und sitzt mit Vorliebe oben auf Brettspielkartonstapeln ... frohes Fest! :engel:

  • Das könnte bei uns auch 1 zu 1 so aussehen ... wenn #Anachrony Pledge bereits angekommen wäre. :tap1: Zumindest die schwarze Katze steht schon bereit ... und sitzt mit Vorliebe oben auf Brettspielkartonstapeln ... frohes Fest! :engel:

    Gilt ein schwarzer Hund hinter den Spielen auch? :)



    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Das lässt verschmerzen, dass mein #Fossilis trotz Ankündigung den Sprung über den Kanal wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft hat...

    Willkommen im Club. Ich habe mal ein Ticket bei GamesQuest/ShipQuest aufgemacht. Die Antwort lautete:


    Hello,


    Thank you for your email your parcel was dispatched from our UK warehouse on the 12th of December and was handed over to one of our EU couriers for export from the UK. Unfortunately at present, due to both the Covid-19 pandemic and an increased volume of post moving through postal services and freight networks, shipments are taking longer to progress through transit and arrive with customers.


    From the tracking I can see, your order has been received into Germany and is waiting to be scanned in with the final mile courier for delivery. This delay may be due to a backlog at the local sorting hub or the delivery depot - we apologise for any inconvenience caused by this.


    Please let me know if I can be of any further assistance and I will be happy to help in any way that I can!


    Kind regards,



    PS: Lieferdienst ist bei mir Hermes

    Einmal editiert, zuletzt von benztowner62 () aus folgendem Grund: Ergänzung Lieferant

  • Mein Zona ist noch nicht verschickt... :(


    Die Verbesserungsziele Monster und Anomalien sollen aber wohl direkt im Spiel enthalten sein. Musst mal nach den Karten im Spielt direkt schauen.

    Ist dem denn tatsächlich so? Sprich - wenn ich Zona normal über die Offensive kaufen würde, wären die Verbesserungsziele dann mit dabei? Es wird ja keine verschiedenen Boxen (1x mit und 1x ohne) geben?


    Edit - die Verbesserungsziele sind tatsächlich in der Retailversion enthalten:

    Zitat von Corax Games

    Die sind von der Fabrik versehentlich in die Schachtel sortiert worden. Daher kannst du einfach zona bestellen und hast die automatisch drin.

    Einmal editiert, zuletzt von DasDeX ()

  • Das ist eine gute Frage. Ich denke das es keine 2 Versionen gibt. Aber 100% weiss ich es nicht

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Die Sator-Box von Black Rose Wars kam endlich an, wurde auf Vollständigkeit geprüft und direkt wieder zur Packstation gebracht. Damit hätte dieses leidige Kapitel auch ein Ende.

  • Heute angekommen:


    A War of Whispers

    Dito, plus die Erweiterung zu #ItsAWonderfulWorld ... hat jemand aktuell noch eine DHL-Sendungsbestätigung von Leipziger Wollkämmerei bekommen? Hat jemand eine Ahnung, was von denen zur Zeit noch so ausgeliefert wird? :/

  • Hier nochmal das Update #40 zur Auslieferung von #Fossilis nach Deutschland von KTBG von heute:


    To Our Backers in Germany


    We very much apologize for the delay in getting your games to you. Obviously it has been out of our hands for a very, very long time. But, as promised, I have kept up communication with Gamesquest, who has kept up communication with Germany. Here is what they had to say today:

    We received another update about the German shipments today. They have confirmed there is a backlog on any orders that have been sent since 11th December.


    This is a culmination of having another nationwide lock down in Germany, the need for staff to self-isolate, the closure of the French border and the additional volumes of domestic parcels caused by Christmas and Brexit.

    They have assured us that the shipments are securely held in the country, so there will be no Brexit impact. They have not given us a firm date of when their backlog should be cleared, they will keep us updated as the situation progresses.


    I will continue the lines of communication with Gamesquest, and hope that we get some good news beginning next week.


    Könnte also noch etwas dauern :crying:

  • Mein Tracking von #DungeonCrusade hat sich endlich mal aktualisiert und zeigt nun: "Arrived shipping partner facility, awaiting last mile delivery"

    Das heißt hoffentlich, dass es bei DPD im Lager rumliegt und dann auch hoffentlich mal gescannt und ausgeliefert wird. Das DPD-Tracking weiß leider noch nichts davon. Weiterhin "Auftragsdaten übermittelt".

    Aber dann kann ich die Kamera fürs Unboxing ja schon mal langsam warm laufen lassen.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver

    Den Status hatte ich seit dem 29.12.

    Seit heute tut sich auch was bei DPD. Laut deren Sendungsverfolgung soll meins jetzt morgen oder übermorgen kommen. Ich bin gespannt :vogel:

    Gnaaa, nun mach mir doch nicht wieder alle Hoffnungen zu nichte. Da war bestimmt wegen Feiertagen alles gestaut und nun geht das schneller. Sowas gemeines. 😩

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich habe eigentlich wegen etwas anderem in meine DPD App geguckt und gesehen, das Surfin Meeple France gerade etwas ausliefert. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich hab anderweitig überhaupt keine Nachricht bekommen und von meinen ausstehenden Projekten soll eigentlich keines vor Ende Februar kommen.

  • Ich habe eigentlich wegen etwas anderem in meine DPD App geguckt und gesehen, das Surfin Meeple France gerade etwas ausliefert. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich hab anderweitig überhaupt keine Nachricht bekommen und von meinen ausstehenden Projekten soll eigentlich keines vor Ende Februar kommen.

    habe dieselbe Mail bekommen. Bei mir ist es Meeple Circus

  • Ich habe eigentlich wegen etwas anderem in meine DPD App geguckt und gesehen, das Surfin Meeple France gerade etwas ausliefert. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich hab anderweitig überhaupt keine Nachricht bekommen und von meinen ausstehenden Projekten soll eigentlich keines vor Ende Februar kommen.

    habe dieselbe Mail bekommen. Bei mir ist es Meeple Circus

    Wird bei mir dann auch Meeple Circus sein, obwohl ich keinen dieser "fast" pledges und das Spiel erst für November 2021 erwartet habe. Etwas 10 Monate eher als erwartet zu erhalten, wäre dann mein KS Rekord. Die Kinder wird es freuen, gerade jetzt im Lockdown.

  • Ich bekomme heute überraschend ein Paket von "GLP003". Keine Ahnung, was das sein soll.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Ich bekomme heute überraschend ein Paket von "GLP003". Keine Ahnung, was das sein soll.

    GLP ist Green Logistics Polska. Alles über Gamefound oder Awaken Realms kommt, ist von denen. Eventuell irgendwas über Gamefound gebackt oder im Pledge Manager abgeschlossen? Anachrony eventuell?

  • Dann könnte es die Anachrony-Erweiterung sein (Upgrade auf Infinity-Box). Eine Tracking-Nr. habe ich vorher nicht bekommen. Nur von DHL die Nachricht, dass ein Paket von GLP003 im Zustellfahrzeug ist.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea