Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Ach Beckikaze du miese Type, zwei von dir in mein Wunschbaum gekratzte Spiele haben sich auf den Weg zu mir begeben: Machina Arcana und Dungeon Degenerates. Ich bin ja mal gespannt, ob ich im neuen Jahr um deine Hand anhalte oder dich auf ignore setze. :frieden:
    Oh du Fröhliche!

    Nicht zu vergessen: Ich sprach immer über die erste Edition. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Schön und ärgerlich zugleich. Mit Oech gehen die Sachen wieder zurück weil ich sie nicht rechtzeitig abholen kann.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Braz : Ich drücke dir die Daumen.

    #WesternLegends

    Ich bin so ein Vollpfosten :mauer: :peinlich:

    Hatte tatsächlich total vergessen, dass ich die deutsche Version der Erweiterung inkl. dem German Replacement Pack für das Basisspiel geordert hatte *hüstel :pardon:

    Dann macht´s natürlich Sinn, dass bei mir noch nichts angekommen ist.... :boast:

    Da ich das engl. Basisspiel mein Eigen nenne, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass ich die dt. Erweiterung dazu gebacked hatte....öhem...

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Gestriges Kickstarterupdate von Dominations:

    Zitat

    UK, FRANCE, GERMANY



    So as to confirm: ALL packages for the UK, Germany and France have been sent out and should be with you shortly. Do not be worried if you haven’t received a tracking email yet. Out partners seem to have had a small issue with their system. They’re not sure why but this should be rectified, and emails sent out ASAP.

    Hat jemand eine Ahnung mit welchem Versanddienstleister MeepleLogistics versendet?

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • Hat jemand eine Ahnung mit welchem Versanddienstleister MeepleLogistics versendet?

    Meeple Logistics ist Tochterfirma von Philibert und verschickt auch mit DPDgroup (= Chronopost in FR bzw. DPD in DE).

    Ähm, kann man dann vielleicht auch aus FR bestellen?

  • Hat jemand eine Ahnung mit welchem Versanddienstleister MeepleLogistics versendet?

    Meeple Logistics ist Tochterfirma von Philibert und verschickt auch mit DPDgroup (= Chronopost in FR bzw. DPD in DE).

    Danke :)

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • Da habe ich mich standhaft jeden Tag dem mitreißenden Sog der Spiele-Adventskalender widersetzt, nur um im 2nd-Hand-Markt wehrlos zu unterliegen. Gerade ist "The Pirate Republic" im Hafen des heimatlichen Regals eingelaufen. :love: Ich liebe Piratenspiele. Jetzt muss ich nur noch meine Modell bemalen. Die dem Spiel beiliegenden sind selbst bei seichtem See... äh Brettgang arg kenterlastig.

  • Benachrichtigung von Happyshops für Clinic Deluxe eingegangen. Auf der Kampagnenseite, wo Alban Viard im Kommentarbereich sehr aktiv ist, findet man für den Versand die Info "Mid January".


    Mögliches Problem: In der Benachrichtigung sind deutsche Bezeichungen für Grundspiel und Erweiterung aufgeführt. Ich möchte aber die englischen Versionen. Ist möglicherweise ein Problem oder auch nicht. Da Happyshops bei jeder Gelegenheit darauf hinweist, dass sie den Krempel nur verschicken und nichts am Inhalt ändern können (sondern maximal die Lieferadresse), habe ich mal etwas in den Kommentarbereich der KS-Seite geschrieben, denn da hat Alban Viard ein Auge drauf.

  • ich bin gerade in dieser Woche so überhäuft worden mit Versandankündigungen von irgendwelchen Kickstartern und sehe keine klaren Bilder mehr...


    • Machina Arcana kam gestern.
    • Kings & Queens kommen heute noch bis 16.15 Uhr (wenn der Fahrer nicht im Stau steht.... oder irgendwas anderes passiert... im Lieferfahrzeug ist es)
    • Atlantis Rising kommt nächsten Freitag (Spital Galaxy)
    • dann noch etwas, wo ich grad die Mail nicht mehr finde, was auch kommende Woche kommt.

    Ja, nee is klar, ne.... Alles noch dieses Jahr rausjagen. Irgendwie schön aber........ dass gaaaaanz viele Leute genau in dieser Zeit nicht an der Versandadresse (zu Hause, Büro, Packstation, etc.) erreichbar sind, ist zumindest mir klar. Wirklich doof für die Menschen, die in der Weihnachtszeit erwartungsgemäß ganz woanders sind. Manche nutzen die Zeit und fahren für 5-7 genommene Urlaubstage mal eben 2 Wochen weg. Lagerzeit DHL: 7 Tage.... Bei der Familie oder so. Für andere, die zu Weihnachten zu Hause sind, ist es natürlich eine super Gelegenheit, auch mal ein Paket persönlich in Empfang zu nehmen. 50:50......


    Was man ernst meint, sagt man am Besten im Spaß (Wilhelm Busch)

  • Heute im Zulauf bei mir unter anderem: Games Lore (DPD), Fulfillment Europe Alte Leipziger Wollkämmerei (DHL), GLS (Gamesquest)?! :/ ... ^^

    ... und angekommen: #AtlantisRising, #MachinaArcana und #InTheHalloftheMountainKing ... dazu noch ne Gesamtausgabe Tim&Struppi. 8o

  • Heute im Zulauf bei mir unter anderem: Games Lore (DPD), Fulfillment Europe Alte Leipziger Wollkämmerei (DHL), GLS (Gamesquest)?! :/ ... ^^

    ... und angekommen: #AtlantisRising, #MachinaArcana und #InTheHalloftheMountainKing ... dazu noch ne Gesamtausgabe Tim&Struppi. 8o

    Wollte gerade auch posten, dass ich bei mir von #InTheHallOfTheMountainKing ausgehe, was da unterwegs ist.

  • Beckikaze : Vielen Dank für die Aufklärung.


    Ich habe mich nur gefragt, weshalb ich von SpiralGalaxyGames (mit Benennung von Atlantis Rising) und von GamesLore (ohne jeglichen Hinweis) eine Versandbestätigung mit unterschiedlichen Sendungsnummern bekommen habe. :denk:


    Jetzt habe ich aber gesehen, dass DPD auf der Web-Seite für die Sendungsverfolgung (über die E-Mail von SpiralGalaxyGames aufgerufen) ein kleines Logo von GamesLore zeigt. Auflösung: Das liegt daran, dass die Nachricht von SpiralGalaxyGames für den DPD-Transport auf der englischen Seite gilt und die von GamesLore für die deutsche Seite.


    Mit etwas mehr Einsatz von Gehirnschmalz hätte ich das auch eher zurecht basteln können. :weia:

  • vor allem irritiert hat mich an den gefühlten 20 Mail zu Atlantis Rising, dass es von DPD UK versandt wurde aber durch DHL ausgeliefert wird.... An der Stelle setzte mein Hirn dann auch aus und ich ging von 2 verschiedenen Auslieferungen aus.....

    Was man ernst meint, sagt man am Besten im Spaß (Wilhelm Busch)

  • Oh jaaaaaa, Monumental wird monumental 😊😃

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Gerade ist CliniC Deluxe geliefert worden. Wie befürchtet die deutsche Version anstelle der englischen bekommen, trotz "Achtung, Achtung, bitte Sprachversion prüfen!"-Warnung auf allen Kanälen, incl. Mail an den Macher. Scheint mehrere (evtl. alle?) deutschen Backer zu betreffen. Toll.


    Nach dem Problem, das unittype001 aktuell mit Philibert hat, frage ich mich mal wieder, ob das ein spezielles französisches Problem ist. Manche Einwohner dieses an sich schönen Landes scheinen Französisch für die Sprache aller zivilisierten Menschen zu halten, englisch muss man notgedrungen halt auch gelegentlich sprechen, wenn's denn unbedingt sein muss, aber alles andere sind für manche Franzosen offensichtlich bloß Sprachen der wilden Barbaren, um die man sich sonst nicht kümmern muss...



    EDIT, bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: In jedem Land gibt's natürlich genauso weltoffene, freundliche Menschen wie auch diejenigen Leute, denen andere Kulturen völlig am Allerwertesten vorbei gehen, wenn nicht gar schlimmer. Lest das oben bitte auch mit meinem Ärger, das ich das Problem habe kommen sehen und erfolglos versucht habe, davor zu warnen, incl. unbeantworteter E-Mail an den französischen Macher.

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt, was hier ankommt. Wird dann ja wohl nicht anders sein. Nach der Tramways-"Übersetzung" und meinen Spieleschmiede-Erfahrungen habe ich ebenfalls nicht viel Hoffnung.

  • Gerade die Mail bekommen das Monumental wohl nicht vor Ende Februar geliefert wird. Schade 😭

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ärgerlich sowas. Da hat wahrscheinlich jemand den Datensatz versaut.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • OK, Alban hat angeboten, die englische Regel hinterherzuschicken. Werde ich glaube ich drauf eingehen. Habe auf hin-/hersenden gerade so gar keine Lust. Auch wenn ich "Die Klinik" als Titel echt cheesy finde.