Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Ich habe auch ne DHL Nummer bekommen, von einem Paket aus dem Ausland. Mehr Infos gab es dazu nicht.

    Es könnte An Age Contrived sein. Sie spiele waren in Danzig am Hafen und hatten letzte oder vorletzte Woche die Freigabe bekommen. Es wurde vermutet, dass sie Auslieferung ab dem 22. April erfolgen kann

  • Hab ne Trackingnummer für DHL bekommen. Paket kommt wohl aus den Niederlanden. Jemand eine Idee?

    Autoflower Superseeds?

    Noch nie gehört. :lachwein:



    Ich habe auch ne DHL Nummer bekommen, von einem Paket aus dem Ausland. Mehr Infos gab es dazu nicht.

    Es könnte An Age Contrived sein. Sie spiele waren in Danzig am Hafen und hatten letzte oder vorletzte Woche die Freigabe bekommen. Es wurde vermutet, dass sie Auslieferung ab dem 22. April erfolgen kann

    Das habe ich auch gebacked und daran gedacht, aber das müsste ja eigentlich aus Polen kommen. Ich habe über https://parcelsapp.com herausgefunden, dass es aus den Niederlanden zu kommen scheint...

  • Der Versand von Slay the Spire in Deutschland soll es diese Woche losgehen (via Happyshops). Hat schon jemand eine Tracking-Nummer erhalten?


    Sonst noch jemand bei Gloomhaven: Buttons & Bugs dabei und weiß da mehr? Das wäre auch langsam fällig in Europa, meine ich.


    Und dann sind da noch die CMON-Comics aus der Sammelbestellung – freu mich mittlerweile mehr auf die Comics als auf die Extras. So weit ist es schon gekommen 😅


    PS: Hab meine Spam-Folder schon durchforstet wegen verpassten Trackings, aber dort sind nur Mails von Frauen in meiner Nachbarschaft, die alle mit mir schlafen wollen. Dafür habe ich aber wirklich keine Zeit. Vielleicht schreibe ich mal zurück, ob sie sich auch für ein paar Kampagnen-Spiele aus meiner Sammlung begeistern lassen würden.

  • Sonst noch jemand bei Gloomhaven: Buttons & Bugs dabei und weiß da mehr? Das wäre auch langsam fällig in Europa, meine ich.

    Ich habe eine Ankündigung von YunExpress in der DHL-App und bilde mir ein, dass das GH: B&B sein müsste... Sonst steht eigentlich nichts aus...

  • hab's auch mal überprüft und meins kommt auch aus den Niederlanden. Mh, wäre komisch, aber ich erwarte sonst nichts.. bzw was noch als nächstes kommen könnte wäre:

    Weirdwood Manor (Shipment Ende Mai)

    Ezra and Nehemiah (steht noch nicht ganz fest wann das shipment losgeht, aber scheinbar nächsten Monat)

    Pampero (soll I'm Juli geshipped werden)


    Wenn du also keins davon gebacked hast, dann ist es ziemlich sicher An Age of Contrived

    Einmal editiert, zuletzt von Depa ()

  • Die Schnittmenge wäre Ezra & Nehemiah (kommt aber aus Griechenland) und Pampero ist ja wohl gerade erst aufm Weg zum Schiff.


    Nach Ausschlussverfahren kann es eigentlich nur An Age Contrived sein, wobei das ja quasi in Gdansk durch den Zoll gegangen ist und eigtl. durch Green Logistics PL verschickt werden soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von sNice24 ()

  • Bardwood Grove kam mit nur eineinhalb Jahren und ein paar Monaten Verspätung an 🥳

    Bei mir auch. Finde jedoch sieht gut aus. Die Erweiterungsbox mit dem 5. Spieler ist jedoch echt ein

    Das dachte ich auch. Da ist der 5 Spieler drin + sein Material + paar Karten der Erweiterung. Bis auf das Player Bord hätte auch alles in eine kleine Kartenschachtel gepasst.

  • Ich hab auch seit heute ein Paket von GLP (Green Logistics Poland) in der österreichischen Post App.

    Einzig das Paketgewicht von schlappen 15kg lässt mich ein wenig an "An Age Contrived" zweifeln.

  • Ich habe auch ne DHL Nummer bekommen, von einem Paket aus dem Ausland. Mehr Infos gab es dazu nicht.

    Es könnte An Age Contrived sein. Sie spiele waren in Danzig am Hafen und hatten letzte oder vorletzte Woche die Freigabe bekommen. Es wurde vermutet, dass sie Auslieferung ab dem 22. April erfolgen kann

    Hab auch sowas seit gestern abend in der App. Nur eine Sendungsnummer und scheinbar aus dem Ausland, da zwischendurch "Zielgebiet: Deutschland" angegeben war. Ansonsten nichts, kein Absender etc.


    An age contrived würde bei mir auch passen.

  • Es ist An Age Contrived!


    Die österreichische Post macht Fotos von übernommenen Paketen und der Versandkarton hat einen entsprechenden Schriftzug aufgedruckt :)


    Zugestellt wird morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von phibes ()

  • Ach, ich freu mich! Den Damen von Troyes stelle ich (mit besten Absichten) schon länger nach. Auf dt. gibt es die Erweiterung - wenn überhaupt noch - nur für lächerliche Preise.

    Da bis auf die Kartennamen der Rest komplett sprachunabhängig ist, habe ich mir daher vor einer knappen Woche die Ladies of Troyes aus Litauen bestellt, und heute ist es schon angekommen! :love:

  • Kann hier jemand der schon Brass Birningham von SO bekommen hat kurz bestätigen?


    Es heißt dass die Papptokens doch nicht eingefärbt wurden!


    Kann es leider noch nicht kontrollieren weil ich noch auf mein Exemplar warte 🥲 bin aber sehr neugierig ob das zutrifft.


  • An Age Contrived ist auch bei mir eingetrufdelt. Wow ist das ein 9,1 Kilo klopper. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet vor allem bei dem recht umgänglichen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Weltende ()

  • Konnte man bei Age Contrived nicht auch irgendwie die Box customisen? Ich erinner mich so wage daran. Schaue aber mal ob's zu dem Spiel hier nicht einen eigenen Thread gibt (bzw wo er sich versteckt).

  • Kann ich bestätigen, ich hatte schon selbst überlegt, was mit "Schwarz eingefärbt" gemeint ist. Dazu passen gesleevte Karten nicht in das Insert und die Box mit den Pokerchips bekommt man nur mit Gewalt auf. Eigentlich schade, da hatte ich etwas mehr "Deluxe" erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Die schwarze Einfärbung und die Ironclays waren für mich der Hauptgrund mit einzusteigen. Die Sleeves hatte ich auch mitgenommen damit es 100pro passt 🙃

    Ärgerlich.

    Aber das Problem liegt bei Roxley, oder?

  • Uff, jetzt kam gerade der Newsletter zu Wonderlands War. Irgendwie hart, dass es nun vor uns Backern erhältlich ist und direkt ab Lager lieferbar.


    Ich habe immer noch keinerlei Ankündigung erhalten von Happyshops.

  • Uff, jetzt kam gerade der Newsletter zu Wonderlands War. Irgendwie hart, dass es nun vor uns Backern erhältlich ist und direkt ab Lager lieferbar.


    Ich habe immer noch keinerlei Ankündigung erhalten von Happyshops.

    Zitat

    It does look like in some regions the retail partners that made these localizations happen will have their units available before we are able to ship the KS units. This is unfortunate but unavoidable in this case. This happened because of a timing issue around the Lunar New Year break where the units for partners were packaged and easily able to ship out whereas the crowdfunding units had more fulfillment coordination to figure out and didn't go out until after LNY and more planning. It wasn't what was intended but it is the way it worked out. I want to remind you all that if not for these partners we wouldn't have these localized versions at all. Across the board we are going to beat the 6 month prediction I gave when I announced these as well. This is the first time we ever offered localized units during a Kickstarter and we learned a lot about how to do it better in the future (although I am not sure I will offer localized versions in the future during a campaign as it just causes a lot of heartache and hurt feelings if things don't go just right and there are SO MANY MOVING PIECES).

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Hab‘s heute bekommen und gerade einsortiert und da ist leider nichts auf Black Core gedruckt.

    Das Insert ist auch nicht unbedingt praktikabel, aber habe mir jetzt mit ein paar Tokenschalen geholfen, um das halbwegs sortiert zu haben.

  • Konnte man bei Age Contrived nicht auch irgendwie die Box customisen? Ich erinner mich so wage daran. Schaue aber mal ob's zu dem Spiel hier nicht einen eigenen Thread gibt (bzw wo er sich versteckt).

    Ja gab eine Mail dazu, wo man das gewünschte Design und den Namen angeben konnte. Das wurde dann in den Deckel gedruckt.

    Der Thread zu Spiel ist hier: RE: An Age Contrived

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Weltende ()

  • Boah, ist das schlecht. :rolleyes: