Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Probier’s vielleicht mal unter heißem Wasser. Das hat wohl einigen geholfen, bei denen sich die Boxen der Chips bei Too Many Bones nicht öffnen ließ.

  • Inventions: Evolution of Ideas (Eagle-Gryphon Games) und Heroes of Might and Magic 3 Big Box angekommen

    für 1. hab ich auch kein DHL bescheid bekommen, war einfach da.

  • Hab dasselbe Problem... ging zwar dann auf, aber jedesmal so nen Gewaltakt vollziehen zu müssen dürfte ziemlich nervig werden. Das liegt auch nicht an irgendeinem Unterdruck, sondern daran dass der Deckel zu eng ist.

  • Ja ich habs immer noch nicht aufbekommen :lachwein:

  • Hab dasselbe Problem... ging zwar dann auf, aber jedesmal so nen Gewaltakt vollziehen zu müssen dürfte ziemlich nervig werden. Das liegt auch nicht an irgendeinem Unterdruck, sondern daran dass der Deckel zu eng ist.

    Ja ich habs immer noch nicht aufbekommen :lachwein:

    Versuch mal die Laschen/Nippel erst auf einer Seite aufzuhebeln dann leicht aufzuschieben, dass sie grade so drübersitzen und danach auf der anderen Seite. So gehts bei mir auf.. aber fühlt sich an wie nen Safe knacken zu müssen.

  • Ich hab noch keine Versandbestätigung für Distilled :/

    Ich auch nicht. Habs abgeholt ;)

    Ist ja immer wieder interessant, wie die SO konfektioniert.

    Mein Brass inkl extra Iron Clays sind noch nicht.

    Angekündigt aber nicht da.

    Aber schön,dass andere Backer das schon haben.

    Ich glaube, die SO würfelt den Versand aus oder macht es von Dollarschwankungen abhängig.

    Aber ich habe weiterhin Geduld, da ich ich um diesen Laden zukünftig eh einen Bogen mache.

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

  • Ja ich habs immer noch nicht aufbekommen :lachwein:

    Versuch mal die Laschen/Nippel erst auf einer Seite aufzuhebeln dann leicht aufzuschieben, dass sie grade so drübersitzen und danach auf der anderen Seite. So gehts bei mir auf.. aber fühlt sich an wie nen Safe knacken zu müssen.

    Ich warte auf meine Frau, die hat nen ruhigeres Händchen und mehr Geduld :D

  • Es sind doch aber nur ein paar Tage unterschied. Manche haben es halt Freitag / Heute erhalten, die anderen bekommen es halt nächste Woche.

  • Mach dir keinen Kopf. Deines wird ankommen, noch bevor alle ihre Iron Clays aufbekommen haben. :D

    (Was es so schwer zu öffnen macht ist übrigens der "Bei gewaltsamer Öffnung Rückgabe ausgeschlossen"-Zettel, der zwischen Deckel und Boden klemmt)

  • Verstehe das Problem bei den Iron Clays. Ich dachte auch, dass ich etwas rausschieben muss. Aber dann kam die Erkenntnis: eine Seite ist magnetisch und kann leicht von unten nach oben hochgeklappt werden. Dies sollte auch bei euch funktionieren. Würde mich zumindest wundern, sollte dies nicht so sein. Bin gespannt, ob es hilft ☺️

  • Verstehe das Problem bei den Iron Clays. Ich dachte auch, dass ich etwas rausschieben muss. Aber dann kam die Erkenntnis: eine Seite ist magnetisch und kann leicht von unten nach oben hochgeklappt werden. Dies sollte auch bei euch funktionieren. Würde mich zumindest wundern, sollte dies nicht so sein. Bin gespannt, ob es hilft ☺️

    Es geht nicht um die Magnetbox ;)

    Es geht um die Plastikbox in der Magnetbox und von dieser ist der Deckel extrem fest.

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Kann es bei mir nicht sein. Ich habe auch keine “Absenderkennung”. In der DHL App steht nur DHL Paket und in der Packages App steht DHL Parcel Netherlands.

    Könnte vielleicht Thunderstone Quest Erweiterungen sein. Sonst warte ich noch auf HoMM 3, Skytear Horde Monoliths oder Slay the Spire, von den CF Kampagnen, die sich gerade in der Auslieferung befinden sollen. Zumindest die, die ich gerade auf dem Schirm hab.

    Naja, Morgen weiß ich vermutlich mehr 😅

    Ok, das DHL Netherlands Paket (Kennung GLP003) war HoMM3 Big Box. Ist heute dann eingetrudelt.

    Außerdem kam gestern schon Divinity Core Box aus dem Store an. Außer den ganzen Karten ganz unten wurde das auch bereits inspiziert, nachdem xsandmanjr mich ja vor Fehlern gewarnt hatte. In den Büchern gibt es nichts zu beanstanden. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Die Karten werde ich dann nach dem Tutorial auspacken und überprüfen. Aber bei allem, was ich bisher so gelesen und gesehen habe, könnte das ein richtig, richtig gutes Spiel sein. Naja, die ersten Spielstunden werden es zeigen …

    Aber gegebenenfalls muss ich im Store noch mit den Erweiterungen nachlegen, vor allem weil ich ein großer Fan der PC Spiele bin. Bei der Kampagne wäre ich eigentlich schon voll eingestiegen, sofern es da nicht den ganzen Durcheinander gegeben hätte und ich die Zuversicht verloren hatte, dass aus dem Projekt noch etwas sinnvolles wird.

  • Hallole,

    Ist bei Euch bei Bardwood Grove auch ein kleines Teil von Merchants Cove dabei?

    Heißt The Entertainer...

    :/

    LG

    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • Hallole,

    Ist bei Euch bei Bardwood Grove auch ein kleines Teil von Merchants Cove dabei?

    Heißt The Entertainer...

    :/

    ...das ist das Crossover Pack mit dem man einen Charakter aus Bardwood Grove auch als Charakter für Merchants Cove einsetzen kann

  • Braucht man für Wonderlands War die zusätzlichen Ringe und Würfel?

    Sind im Endeffekt beides Premiumzubehör:

    Die Ringe sind ganz praktisch für die Übersicht, weil man sonst auf dem ersten Blick nicht erkennt welche Miniaturen zu welchem Spieler gehören. Man kann aber auch die Miniaturen mit den Meeplen gruppieren. Das reicht in der Regel für die Übersicht.

    Die Würfel ersetzen einen Holzmarker auf dem Playerboard, den man ganz gerne mal aus versehen verschiebt.

  • Beitrag von Beezle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Edit: Falschmeldung in der App, Spiel war doch da ().
  • Oh je, ich hatte mir doch grad Drunagor inkl Kriegsbeute und 2 Erweiterungen angeschafft...


    Ich sollte wirklich mal eine Excel Tabelle mit ungefähren Lieferterminen pflegen 🙈🙈🙈😅 Aber ich freu mich natürlich tierisch auf das Game 🫰


  • Oh je, ich hatte mir doch grad Drunagor inkl Kriegsbeute und 2 Erweiterungen angeschafft...


    Ich sollte wirklich mal eine Excel Tabelle mit ungefähren Lieferterminen pflegen 🙈🙈🙈😅 Aber ich freu mich natürlich tierisch auf das Game 🫰


    Kann ich nur empfehlen. Hat einen bremsenden effekt :D

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Bei mir treffen morgen die neuen Spezies für eclipse 2nd dawn ein.

    Boah, jetzt bin ich frustiert. Ich habe die vor acht Monaten vorbestellt und meine Bestellung ist bislang nicht mal versendet worden :crying:

    Aber schön, dass die tatsächlich existieren, nachdem die im Store jetzt auf Backorder stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von joecool42 ()

  • Bei mir treffen morgen die neuen Spezies für eclipse 2nd dawn ein.

    Boah, jetzt bin ich frustiert. Ich habe die vor acht Monaten vorbestellt und meine Bestellung ist bislang nicht mal versendet worden :crying:

    Aber schön, dass die tatsächlich existieren, nachdem die im Store jetzt auf Backorder stehen.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe die tatsächlich auf den Tag genau vor einem Jahr bestellt. Ich hätte auch nicht gedacht dass die jemals noch kommen würden...

  • Bei mir auch :D Doof nur das ich die spiele dazu nun schon verkauft habe :S

  • Bei mir auch: Holy Moly, sehen die Minis von Hate grandios aus. Sensationell!

    Bei Zombicide liegt ja eine extra Spielbox bei mit Maptiles und unzähligen Minis.

    Auch Death May Die mit 2 zusätzlichen Episoden… Ich bin echt begeistert.

    Bei Vol.2 haben sie sich echt ins Zeug gelegt…

  • Hab ne Trackingnummer für DHL bekommen. Paket kommt wohl aus den Niederlanden. Jemand eine Idee?

    Bist du bei den CMON Comics dabei?

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint: