Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Hier ist gerade Eila und das glitzernde etwas ( #eilaandsomethingshiny ) angekommen. Das Spiel wandert dann mal schön für die Große unter den Weihnachtsbaum.

    Bin gespannt, ob da tatsächlich was an den Geschichtsbüchern gemacht wurde. Wurde zumindest auf in einem Update auf der Schmiede angedeutet. Die Geschichte nicht ohne. Werde daher auf jeden Fall mit unserer Tochter gemeinsam spielen. Aber da freu ich mich auch drauf.

  • Woodi magst du dazu bitte mal berichten? Ich hatte das Spiel damals auch für unsere Kinder gebacked weil es in der Kampagne nach einem fluffigen süßen Kinderspiel mit interessanter Mechanik aussah. Was ja Chapter 0 und 1 auch noch sind. Aber danach kamen dann Stellen wo ich sagte das ist nicht für unsere Kinder geeignet. Glücklicherweise hatten meine Frau und ich es zunächst allein durchgespielt aufgrund von entsprechenden hinweisen bei bgg. Aber wenn das jetzt in der deutschen Version zumindest etwas entschärft ist wäre es ja vielleicht nochmal nen Kauf wert.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Woodi magst du dazu bitte mal berichten? Ich hatte das Spiel damals auch für unsere Kinder gebacked weil es in der Kampagne nach einem fluffigen süßen Kinderspiel mit interessanter Mechanik aussah. Was ja Chapter 0 und 1 auch noch sind. Aber danach kamen dann Stellen wo ich sagte das ist nicht für unsere Kinder geeignet. Glücklicherweise hatten meine Frau und ich es zunächst allein durchgespielt aufgrund von entsprechenden hinweisen bei bgg. Aber wenn das jetzt in der deutschen Version zumindest etwas entschärft ist wäre es ja vielleicht nochmal nen Kauf wert.

    Das werde ich gerne machen. Dauert allerdings noch bis Weihnachten, bis die Box geöffnet wird.

  • Woodi am besten dann hier: Eila and something shiny

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Aber Zug um Zug Legacy stornieren, weil es nicht in einem angemessenen Zeitraum geliefert werden könne... Ich hätte dafür bei dem Preis gerne auch 3 Jahre gewartet 8o

  • Also meine Arler Erde Bestellung aus der selben Zeit wurde letztes Jahr einfach storniert, also freu dich doch drüber :lachwein:

  • Ich habe eine Paketankündigung von ""AIMPLIFY Distribution Inc. Matthias Vogel" bekommen. Es gibt nur 2 Sachen, wo ne Unterstützung läuft... Cyclades Legendary, wo noch nichtmal der PM offen ist, und die neusten Wasserkraft-Erweiterungen. Aber da kam nirgends eine Ankündigung oä...

  • Gerade eine Versandmeldung von Nerdlab Games erhalten. Kann nur der Mindbug KS sein. Da kommt wohl das Spiel doch eher als ich dachte und eher als die bestellten Spielematten von Goldfuzzy 8o

    Dann warst du wohl einer der glücklichen, dessen Pledge mit dem Flieger gekommen ist.

    Denke auch, hatte das Update dazu gelesen.


    Und direkt die nächste Paketankündigung erhalten von YUN(Shipper Only, not Seller) Hmm vielleicht gehört das zu Pacific Ocean was ja kürzlich über Nextsmartship angekündigt wurde und nun eine DHL Tracking erhalten hat. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Gerade eine Versandmeldung von Nerdlab Games erhalten. Kann nur der Mindbug KS sein. Da kommt wohl das Spiel doch eher als ich dachte und eher als die bestellten Spielematten von Goldfuzzy 8o

    Der Rest deiner Bestellung lässt gerade auf sich warten. Verfluchte Logistik in der Vorweihnachtszeit :lachwein:
    Morgen ist alles beisammen und geht an dich raus, ich spür's ;)

  • Dann warst du wohl einer der glücklichen, dessen Pledge mit dem Flieger gekommen ist.

    Denke auch, hatte das Update dazu gelesen.


    Und direkt die nächste Paketankündigung erhalten von YUN(Shipper Only, not Seller) Hmm vielleicht gehört das zu Pacific Ocean was ja kürzlich über Nextsmartship angekündigt wurde und nun eine DHL Tracking erhalten hat. :/

    Ja das könnte sein. Hab heute auch davon eine Paketankündigung erhalten und Pacific ocean gebackt :)

  • Ich habe eine Paketankündigung von ""AIMPLIFY Distribution Inc. Matthias Vogel" bekommen. Es gibt nur 2 Sachen, wo ne Unterstützung läuft... Cyclades Legendary, wo noch nichtmal der PM offen ist, und die neusten Wasserkraft-Erweiterungen. Aber da kam nirgends eine Ankündigung oä...

    Es war mein Nicht Lustig Kalender, der 24h nach meiner Bestellung schon da war 8|

    joscha.com: Shop
    joscha.com

  • Gestern angekommen: #FallenLand 2. Edition mit extra Würfel-Set und Erweiterung aus dem Kickstarter. :triniti:

    einer der letzten 10%? hattest du eine Mailankündigung von Zatu vorher erhalten?

    Ja, ein paar Tage vorher. Müsste der 05.12. gewesen sein ... genau genommen sogar zwei. Einmal vom Paketdienstleister und einmal von Zatu Games direkt ... :mail:

  • Hab gerade eine Ankündigung von

    YunExpress Logistics Co.Ltd bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

  • Gestern traf hier The Gig ein, ein simultanes Roll&Write im Musik-Setting (Jazz). War mE das erste Mal, dass ich kurzfristig bei einem Late Pledge einstieg, da ich erst vor ca 6 Wochen von dem Spiel erfahren hatte.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Bei mir hat sich Queen Games angekündigt.

    Bist Du bei Cuzco und Vienna dabei?

    Ich warte auch noch auf meinen Pledge. Bei Queen Games ist ja Funkstille.

    Bei mir kam aus dem Cuzco/Vienna KS was vor 10 Tagen oder so an, aber beschädigt, da praktisch nicht gepolstert wurde. QG reagiert seit über einer Woche nicht auf die Kontaktanfrage über ihre Webseite (da es im KS ja gar nicht richtig geregelt ist, wo man sich melden könnte) .... X/

  • Bist Du bei Cuzco und Vienna dabei?

    Ich warte auch noch auf meinen Pledge. Bei Queen Games ist ja Funkstille.

    Bei mir kam aus dem Cuzco/Vienna KS was vor 10 Tagen oder so an, aber beschädigt, da praktisch nicht gepolstert wurde. QG reagiert seit über einer Woche nicht auf die Kontaktanfrage über ihre Webseite (da es im KS ja gar nicht richtig geregelt ist, wo man sich melden könnte) .... X/

    Ich hatte schon Kommentare auf der KS-Seite selbst geschrieben sowie auch 2x an den Support von Queen Games Deutschland auf deren Kontaktformular der Homepage. Reaktion: Totenstille X(

    Bis dato war ich super zufrieden mit dem Kundenservice von QG, aber so werden die Backer von Morgen vergrault (die haben ja noch einiges für die Zukunft am Laufen).

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • @Queengames: hatte bei amazon die unverschämt günstige Fresko BigBox geholt und prompt ein Exemplar aus dem KS mit Schäden bekommen. Dann boten dir mir 15% Rabatt an wenn ich das akzeptiere. Ich sagte nein, weil Geschenk und dann konnte ich das sogar durchdrücken, dass die mir erst eine Austauschbox inkl. Retourenlabel zusandten, und erst dann die beschädigte Ware zurück. ... Ich glaube die hoffen so beschädigtes Zeug los zu werden, weil bei deren Kickstarter gabs bisher glaub ich immer Beschwerden über Beschädigungen. Ich hab jetzt auf jeden Fall die Megabox für unter 50% des Preises des 1. Kickstarters ...

  • Hat von euch jemand Daybreak gebackt? falls ja habt ihr eine Versandbestätigung und/oder das Spiel erhalten? Wenn ich es richtig verstanden habe, hätte der Versand letzte Woche starten sollen?