Destinies (ehemals "Time of Legends: Destinies")

  • sollte das am Ende doch nicht Destinies sein?! Aber was dann??? =O

    Na ja, liefert bei euch FedEx selbst aus? Bei mir in Österreich sicherlich nicht, da hab ich noch nie einen Wagen gesehen. Hier nutzen sie einen anderen Carrier um wirklich auszuliefern (z.B. Post).

  • sollte das am Ende doch nicht Destinies sein?! Aber was dann??? =O

    Na ja, liefert bei euch FedEx selbst aus? Bei mir in Österreich sicherlich nicht, da hab ich noch nie einen Wagen gesehen. Hier nutzen sie einen anderen Carrier um wirklich auszuliefern (z.B. Post).

    Fedex läuft normalerweise hier über GLS, aber es kann ja durchaus auch sein, daß LDG nach Deutschland mit DHL ausliefert. Wenn du in Österreich bist, steigt auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit, daß unsere DHL-Sendungen Destinies ist.

  • Hm....normalerweise liefert FedEx hier in Deutschland direkt aus - hatte ich bei AR schon öfter.

    Aber gut....warten wir´s mal ab.


    Ich habe mir das "Lobvideo" von weiter oben mal angeschaut. Das kann man sich ja nicht antun, da wird man ja selbst noch kirre bei.

    Aber trotzdem hört sich das alles ganz gut an und entspricht meiner Vorstellung dieses Spiels.

    Für mich ist der Dreh- und Angelpunkt, ob das kompetitiv wirklich funktioniert oder es am Ende ein reines Solo-Spiel wird.
    Außerdem bin ich extremst auf den 2vs2-Modus gespannt - aber den auszuprobieren kann ja noch etwas dauern.....


    GLP nutzt in Deutschland meist DHL. Wenn du die Trackingnummer auf der Webseite eingibst steht dann normal GLP dort.

    Argh....ich hoffe Du hast recht, sonst muss ich mir vor lauter Enttäuschung noch Cthulhu Wars bestellen........ ||


    8o


    chrisso1982

    Und Du meinst, ich falle auf diesen Trick der eingefügten 3 Buchstaben rein?

    :P8o:lachwein::lachwein:

    2 Mal editiert, zuletzt von FischerZ ()


  • Der Adler ist gelandet... Ich wiederhole der Adler ist gelandet.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • FischerZ war ja nur ein Beispiel. Ich habe wie immer keine Trackingnummer und es kommt irgendwann.

  • Also meins kam über Green Logistics Polska und Zustellung mit DHL. Am 12.05. Paketankündigung von DHL per Mail und heute morgen dann noch mal Mail von DHL mit live tracking und dann die 15 Minuten Ankündigung. Also eigentlich wie bei mir bei DHL wie immer perfekt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Alles klar, dann erhärtet sich ja meine Hoffnung, dass das Destinies ist und ich hoffe aber auf die deutsche Version....wobei das ja eigentlich egal ist, denn die Texte in der APP sind ja in deutsch..... :/

    Ich hatte ja gestern erste eine Ankündigung erhalten - da tut sich aber noch nichts ("...wird im Paketzentrum bearbeitet...") weiter.
    Gehe davon aus, dass es nächste Woche geliefert wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • So, Deutsch/KS ist jetzt gerade bei mir angekommen. Habe aber bis auf das FedEx Mail auch keine Ankündigung gehabt, wird schon dein DHL Paket sein!

  • Am ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, leider ist beim großen "Bossmonster" Mini von Meer&Sand die Hand abgebrochen. Mal schauen wie der Support von Lucky Duck funktioniert ;)

  • Am ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, leider ist beim großen "Bossmonster" Mini von Meer&Sand die Hand abgebrochen. Mal schauen wie der Support von Lucky Duck funktioniert ;)

    Das sollte doch erst im epischen Kampf deines Helden gegen den Boss passieren... ärgerlich! Lucky Duck Support ist eigentlich ziemlich kompetent.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Also meins kam über Green Logistics Polska und Zustellung mit DHL. Am 12.05. Paketankündigung von DHL per Mail und heute morgen dann noch mal Mail von DHL mit live tracking und dann die 15 Minuten Ankündigung. Also eigentlich wie bei mir bei DHL wie immer perfekt.

    Genauso lief es bei mir auch. Heute Vormittag hier vom Boten abgestellt worden und schon mal ausgepackt und kurz angeschaut worden. Freu!

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Gerade das erste Einführungsszenario gespielt und das hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Haben allerdings nicht gegeneinander gespielt sondern gemeinsam den Solo Modus, also nur ein Character gesteuert und gemeinsam Entscheidungen getroffen.


    Das Spiel spielt sich wie eine Mischung aus 7th Continent und den Erkundungs/Interaktionsanteil von Herr der Ringe - Reise durch Mittelerde. Auch dort weiß man zum Beispiel bei einer Probe vorher nicht was der nötige Zielwert ist.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • So ein Mist......während die Pakete normalerweise laut den Kickstartern Kommentaren komplett versendet wurden, hat sich mein Status bei DHL seit Donnerstag nicht verändert und steht immer noch "wurde im Start Paketzentrum bearbeitet"........ :loudlycrying:

    Wenn ich bis Mittwoch nichts höre, werde ich dann doch mal bei LDG nachhören müssen, wo mein Paket bleibt.


    Gibt es Leidensgenossen, die auch noch auf die Kickstarter-Auslieferung (nicht Schmiedeversion!) warten oder bin ich alleine? :crying:

  • So ein Mist......während die Pakete normalerweise laut den Kickstartern Kommentaren komplett versendet wurden, hat sich mein Status bei DHL seit Donnerstag nicht verändert und steht immer noch "wurde im Start Paketzentrum bearbeitet"........ :loudlycrying:

    Wenn ich bis Mittwoch nichts höre, werde ich dann doch mal bei LDG nachhören müssen, wo mein Paket bleibt.


    Gibt es Leidensgenossen, die auch noch auf die Kickstarter-Auslieferung (nicht Schmiedeversion!) warten oder bin ich alleine? :crying:

    Bei mir genauso. Ich erwarte, daß da heute oder morgen Bewegung reinkommt ...

  • Hast du die DHL App installiert mit Account? E-Mail kam bei mir auch keine, die Sendung ist nur in der App aufgetaucht ...

    Ne kein Account und keine App. Gute idee. Registriere ich mich mal. Meine Daten haben se ja eh :)

  • Ja, die Info nur in/aus der DHL-App....na ich hoffe mal, dass das diese Woche was wird, da ich ab Samstag Urlaub habe und somit ganz viel Zeit zum Spielen! :sonne:


    Aber es beruhigt mich, dass es noch "Mit-Warter" gibt.... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • Bin Kickstarter All In mit deutscher Version und habe nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen. Du bist nicht alleine 😉.

    Sollte ja mE auch noch nix kommen..... eine etwaige Adress-Änderung soll bis morgen eingetragen sein....von daher gehe ich davon aus, dass auch nciht geplant war, dass die dt. Version früher als der 19.05 verschickt wird.....ich gehe daher erst von Ende der Woche aus...but we`ll see

  • Bin Kickstarter All In mit deutscher Version und habe nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen. Du bist nicht alleine 😉.

    Sollte ja mE auch noch nix kommen..... eine etwaige Adress-Änderung soll bis morgen eingetragen sein....von daher gehe ich davon aus, dass auch nciht geplant war, dass die dt. Version früher als der 19.05 verschickt wird.....ich gehe daher erst von Ende der Woche aus...but we`ll see

    Wäre komisch mein Kickstarter All-In Deutsch sollte morgen kommen :)

    Oder doch Nemesis ?

  • Wäre komisch mein Kickstarter All-In Deutsch sollte morgen kommen :)

    Echt?! Hmm....bei mir wurde noch nix verkündet....würde mich aber wundern, wenn es schon verschickt wird, denn auf der Spiele-Schmiede Seite steht:


    Posting vom 11.05

    "Destinies wird voraussichtlich nächste Woche bei uns eintreffen! Ist jemand von euch seit der Unterstützung von Destinies umgezogen? Falls nein, kann diese Neuigkeit einfach ignoriert werden!
    Falls ja, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Dienstag, den 18.05.2021 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter d
    urch......"


    Das würde mich wundern, wenn sie vor Bestätigung der Adresse das Spiel verschicken würden....aber man weiß ja nie....

    Hast du mal bei deiner Bestellung geschaut, ob die als verschickt gilt? Kann man ja auf der Spiele-Offensive Seite in der Bestellverwaltung sehen....und da steht, dass Destinies verschickt wurde....?

    4 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Öhm ich habe nie gesagt von der SO ;)

    Mein deutsches kommt von Lucky Duck daher auch Kickstarter (Gamefound) ^^

    Die SO-Lieferungen kommen ja seperat.

  • Nun habe ich eine DHL Benachrichtigung bekommen und morgen soll was ankommen. Ich kann es nicht zuordnen und es existiert auch kein Absender. Am 14.05. ist es am Startzentrum eingetroffen, mehr steht dort nicht.

    So ähnlich wie hier oder ?

  • Nun habe ich eine DHL Benachrichtigung bekommen und morgen soll was ankommen. Ich kann es nicht zuordnen und es existiert auch kein Absender. Am 14.05. ist es am Startzentrum eingetroffen, mehr steht dort nicht.

    So ähnlich wie hier oder ?

    Und zwar genauso 😅, nur einen Tag später und auch durch Osterweddingen.


    Edit: was ich eigentlich noch erwarte ist Z War Exodus, aber das scheint noch sonst wo zu sein 😅

    Einmal editiert, zuletzt von vampb ()

  • Yeah, alles gut angekommen und sogar (zumindest unausgepackt!) vollständig!! :)



    Hatte erst "Bound by Fate" vermisst - aber das sind wohl dann die ominösen "Schicksalsschwestern"... :D

    War so überrascht, denn ich hätte das spontan mit "Im Schicksal verbunden" bzw. "Schicksalsverbunden" übersetzt.... ;)