Beiträge von Peer im Thema „Destinies (ehemals "Time of Legends: Destinies")“

    Ich finde es gut, dass sie die Spielerzahl so stark eingegrenzt haben, da Chronicles of Crime für mich maximal ein Spiel für zwei Spieler ist. Chronicles of Crime musste dann allerdings gehen, weil mich das Spiel mit seiner App überhaupt nicht abgeholt hat. Das ständige Scannen mit der App empfand ich eher als nervig.

    Time of Legends werde ich auslassen und mir dann später mal bei Freunden ansehen. Gerade weil Chronicles mich nicht überzeugt hat.

    Lustig, grade weil mich CoC überzeugt hat, lasse ich Time of Legends wahrscheinlich aus! Bestätigt aber, dass die Spielergruppe ein großer, wenn nicht sogar der maßgebliche Faktor ist.

    Für Chronicles of Crime oder Time of Legends? Wenn durch die App Leute außen vor gelassen werden, weil immer nur einer die App bedienen kann und somit tief in der Materie ist, gefällt mir das so gar nicht und das ist mit dem Scannen leider für mich der Fall. Ständig das Tablet rumgeben, damit jeder mal Scannen kann fand ich nicht sehr spannend. Daher auch maximal zu zweit, damit beide nah dran sind und man sich austauschen kann. Der dritte im Bunde war bei uns immer eher außen vor und das in mehreren verschiedenen Gruppen.

    Ich finde es gut, dass sie die Spielerzahl so stark eingegrenzt haben, da Chronicles of Crime für mich maximal ein Spiel für zwei Spieler ist. Chronicles of Crime musste dann allerdings gehen, weil mich das Spiel mit seiner App überhaupt nicht abgeholt hat. Das ständige Scannen mit der App empfand ich eher als nervig.

    Time of Legends werde ich auslassen und mir dann später mal bei Freunden ansehen. Gerade weil Chronicles mich nicht überzeugt hat.