Destinies (ehemals "Time of Legends: Destinies")

  • Scheinbar.

    Du willst "anscheinend" sagen (Wie verwendet man scheinbar und anscheinend richtig? | GfdS)


    Den Witz mit dem Bild hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, wahrscheinlich weil man nicht mit dem Schiff von Rotterdam nach Hamburg liefern würde?

    Das Bild, was ich von dem Schiff gepostet habe, war eigentlich kein Witz.


    Ich beobachte gerne die Schiffe, welche von mir bestellte Spiele an Bord haben. Als ich vorhin gesehen habe, dass das Schiff, auf dem Destinies ist, gerade laut dem Tracker den Hafen von Rotterdam verlässt, habe ich aus Spaß eine Webcam gegoogelt und dann ist genau da das Schiff mit den Spielen dran vorbei gefahren und ich habe einen Screenshot gemacht.


    Hätte ich dazu schreiben sollen.

  • Wenn ihr mir jetzt noch das Bild vom Schiff erklärt, dass Ihr beide lustig fandet, dann muss ich doch nicht dumm sterben. :)

    Habe ich oben drüber geschrieben, war eigentlich kein Witz das Bild 😅

  • Scheinbar.

    Du willst "anscheinend" sagen (Wie verwendet man scheinbar und anscheinend richtig? | GfdS)


    Den Witz mit dem Bild hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, wahrscheinlich weil man nicht mit dem Schiff von Rotterdam nach Hamburg liefern würde?

    Aber es gibt ja auch Fälle, in denen beides korrekt ist.


    Er ist scheinbar krank.

    Er ist anscheinend krank.


    ;)

  • Du willst "anscheinend" sagen (Wie verwendet man scheinbar und anscheinend richtig? | GfdS)


    Den Witz mit dem Bild hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, wahrscheinlich weil man nicht mit dem Schiff von Rotterdam nach Hamburg liefern würde?

    Ich beobachte gerne die Schiffe, welche von mir bestellte Spiele an Bord haben. Als ich vorhin gesehen habe, dass das Schiff, auf dem Destinies ist, gerade laut dem Tracker den Hafen von Rotterdam verlässt, habe ich aus Spaß eine Webcam gegoogelt und dann ist genau da das Schiff mit den Spielen dran vorbei gefahren und ich habe einen Screenshot gemacht.

    Coole Sache und Danke auch für die Info. Ich hätte ja gedacht, dass in Rotterdam schon entladen wird, also erst in Hamburg. Dann noch zwei Wochen Zoll, Transport und Fullfillment plus Herrentag und Pfingsten.... wird wahrscheinlich doch erst Anfang Juni bevor die Spiele aufschlagen. Jetzt wäre eigentlich das genau richtige ungemütliche Wetter dafür. :whistling:

  • ja ist gut gemacht. Die Stimme ist etwas eigen aber passt andererseits irgendwie in das Setting. :thumbsup:


    Aber direkt beim ersten Szenario leider schon der erste Rechtschreib Fehler

  • Ja fast schade dass wie bei Reise durch Mittelerde auch immer nur die Chapter Introduction vorgelesen wird. Deutsche Stimme finde ich okay. Habe das Spiel allerdings auf Englisch geordert und werde es daher auch mit App auf Englisch spielen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Aber direkt beim ersten Szenario leider schon der erste Rechtschreib Fehler

    Ach...ich schenk´ Dir ein "i".....so schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich hab´ mir noch ein paar Texte anzeigen lassen und habe zumindest im Schnelldurchlauf nichts gravierendes festgestellt.

    Von daher bin ich sehr glücklich damit, dass es eine deutsche Übersetzung der Texte gibt und das diese tatsächlich bereits zum Auslieferungszeitpunkt der Spiele fertig und verfügbar ist!

    Apropos "Auslieferungszeitpunkt": Sollte die KS-Auslieferung nicht seit gestern laufen? Hat schon jemand was gehört?


    Soll es das auch Retail in deutsch geben?

    Ich denke schon, dass es das bei der SO dann auch normal zu kaufen gibt..... :/

  • Apropos "Auslieferungszeitpunkt": Sollte die KS-Auslieferung nicht seit gestern laufen? Hat schon jemand was gehört?

    Genau das hatte ich mich auch gerade gefragt, und habe mir gerade noch mal das letzte Update bei KS zu Gemüte geführt. Sollte gestern losgehen aber das Update ist ja auch schon vom 21.04. wer weiß ob sich da noch was geändert hat. Das einzige was bei mir seitdem passiert ist war eine Adressbestätigungs Anfrage von Green Logistics am 30.04.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Hat das Spiel jemand auf englisch gekauft? Was habt ihr genau ausgesucht? Was hat der All in ca damals gekostet?
    Ich hatte das mal kurz auf dem Schirm aber irgendwie danach nicht bestellt.

    Ich habe es auf englisch gebacked aber nicht All-In sondern nur den mittleren Pledge (King Pledge) mit der Sea of Sands Gameplay Erweiterung. Den Bling aus dem Legendary Pledge fand ich nicht notwendig.


    King Pledge lag bei 79$ effektiv bezahlt habe ich 71,70€

    Versand nochmal 12,06€


    Der All in Pledge waren 129$, dürfte dann ~ 118€ sein.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • In der App ist die deutsche Übersetzung freigeschaltet worden.

    • Sea of Sands in French, Italian, Spanish and German - Estimated availability by late June 2021.

    Ist schon "late June"? :)

    Meer aus Sand ist auch schon auf deutsch in der App.

    Hat das Spiel jemand auf englisch gekauft? Was habt ihr genau ausgesucht? Was hat der All in ca damals gekostet?
    Ich hatte das mal kurz auf dem Schirm aber irgendwie danach nicht bestellt.

    All-in Legendary Chest für 138,25€ inkl. Versand.


    Ich bin echt gespannt auf das Spiel.

  • Oh ja das hatte ich oben vergessen zu erwähnen dass der nachträglich hinzugefügte 2x2 Mode für mich vollkommen uninteressant war und das auch mit ein Grund war nicht den All-In Pledge zu nehmen. Bei so nachträglich hinzugefügten Spielmodi bin ich immer spektisch, haben oft nicht das gleiche maß an Playtesting erfahren. Wenn ich die Kampagne noch richtig in Erinnerung habe kam das auch hauptsächlich ins Spiel weil viele Leute sich über die ungewöhnliche Max-Spielerzahl von 3 beschwert hatten. Aber wenn es einem um Gameplay All-In geht da hätte man auch den King Pledge und die Bound by Fate Erweiterung für 20$ nehmen können und wäre dann bei 99$.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Die Spieleschmiede Exemplare sind mittlerweile von Bord und sollen in der nächsten Woche in Merseburg eintreffen. Dann sieht das noch richtig gut aus mit einem Spielchen vor Ende Mai. Die App und der Sound machen auf alle Fälle einen tollen Eindruck. Ich freu mich drauf.

  • und wäre dann bei 99$.

    Stimmt. Anscheinend waren mir wohl damals 4 Player Mats, World Mat und Metal Coins 20€ mehr wert. Ist ja auch kein schlechter Preis.

    Nö da hast du vollkommen recht. Ich denke wenn es einen Original-Gameplay All-In gegeben hätte, also ohne Bound by Fate aber mit den Spielmatten und so für 20€ mehr hätte ich den auch genommen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • Da ja Company of Heroes vor Ende Mai ausfällt, ist dies mein neuer Lieblings-Kandidat für den Pfingsturlaub....hoffentlich klappt das auch mit der schnellen Auslieferung meines ALL-IN-Pledges....

    Hier wollte ich für den Preis alles haben, auf die 13€ für Bound of Fate kommt es da auch nicht mehr an! *)


    Jetzt mit der APP freue ich mich wie Bolle darauf.....ich drücke (mir selbst) die Daumen, dass es die Vorfreude auch wert ist!! :undecided:

  • Hab gerade ein How to Play Video geschaut. Es ist genau das was ich gerne spiele. Villen des Wahnsinns und Reise durch Mittelerde gefielen mir auch aber das hier scheint echt gut zu werden. Besonders weil man auch solo gut spielen kann und das auch durch die verschiedenen Charaktere mehrmals.

  • Ja bin auch schon voller vorfreude. Und das wäre dann mal ein Spiel was nicht so super viel Material hat und was man auch mal eben abends noch auf den Tisch bringen kann. Das Review hier BoardGameGeek liest sich auch sehr gut. Jetzt muss es nur noch ankommen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • naja etwas arg überschwänglich.


    Er sagt aber auch dass sie mit lucky Duck zusammen arbeiten? Ich freue mich aber umso mehr auf das Spiel, auch wenn es wohl noch ein paar Wochen gehen wird.

  • Ich glaube er findet es gut 😂


    [Externes Medium: https://youtu.be/fyJLsBMmD48]

    Sorry, aber ich nehme diese Spiele-Influencer-Typen überhaupt nicht mehr ernst. Das ist doch in jedem Video das gleich euphorische Geschwafel, vor allem vor dem Hintergrund, dass in Amiland in den meisten Fällen von Verlagen oder Publishern schon einiges an Kohle für solche Videos ausgegeben wird. Das ist mittlerweile einfach eine neue Form von Promotion.

    Klar, für ein grundlegendes Verständnis der Mechanismen und Prinzipien sind die Videos gut, aber meine Meinung bilde ich mir dann doch lieber selbst.

    Abgesehen davon nervt mich persönlich dieses Entertainer-Gehabe von den Leuten immer mehr.

  • Hat schon jemand Tracking-Infos bekommen? Gestern sollten ja laut LDG die deutschen All-Ins bearbeitet werden. Ich habe eine Sendungsankündigung in der DHL-App bekommen, die ich nicht zuordnen kann ...

  • smaxxy2

    Woher weißt Du, dass die deutschen All-Ins gestern bearbeitet wurden?


    Ich habe aber gestern Abend auch eine DHL-Ankündigung bekommen, die ich nicht zuordnen kann (und normalerweise weiß ich, was ich bekomme...)?!

    Sollte das wirklich Destinies sein, kann ich mich ja so langsam mal freuen! :sonne:

  • Schon Montags/Dienstags eine Ankündigung von FedEx für nächste Woche Montag bekommen (Deutsch/KS). Im Tracking beobachte ich gerade das Paket auf seiner Reise durch Polen ;)

  • Ich habe ein DHL Paket incoming war eingentlich geplant für Samstag, könnte aber vom Tracking Status her auch schon heute ankommen. Das könnte eigentlich nur Destinies sein. Ich habe aber nicht die deutsche Version sondern die englische über Kickstarter gebacked.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Witchbound

  • smaxxy2

    Woher weißt Du, dass die deutschen All-Ins gestern bearbeitet wurden?


    Ich habe aber gestern Abend auch eine DHL-Ankündigung bekommen, die ich nicht zuordnen kann (und normalerweise weiß ich, was ich bekomme...)?!

    Sollte das wirklich Destinies sein, kann ich mich ja so langsam mal freuen! :sonne:

    Kickstarter comments from LDG:
    "Will all EU remaining games be sent today?"
    "all all-ins, most probably."

  • Ah, danke.

    Dann hoffe ich mal, dass diese ominöse DHL-Ankündigung auch Destinies ist und es heute/morgen geliefert wird - wobei die Infos in der App etwas merkwürdig sind:

    Da ist die Bearbeitung des Paktes im Paketzentrum bereits zeitlich vor der digitalen Ankündigung...?! :/


    Das Wetter spielt ja zum Glück auch mit, so dass für Destinies ausreichend Probierzeit sein sollte!! :love: