Beiträge von Bergziege im Thema „Destinies (ehemals "Time of Legends: Destinies")“

    das Video von Dir schau ich mir noch an

    Da habe ich eine gute Nachricht für dich. Du musst mich nicht sehen, sondern darfst dir den Text mit der Stimme deiner Wahl durchlesen. :)

    *lach* Das habe ich tatsächlich eben erst verstanden, ich bin irgendwie automatisch von einem Video ausgegangen, aber so ist es mir sogar lieber :) Vielen Dank für deinen Ersteindruck, ich hab es mir durchgelesen und das hat meine Entscheidung ein gutes Stück in Richtung "mitmachen" verschoben.

    Eins der KS-Updates hat sich auch schon mit dem Solospiel im besonderen beschäftigt und das klingt ganz gut... Ich denke aber mal weiter darüber nach. Ich sehe hier bei diesem Spiel eher die Chance darauf, es später auch noch kaufen zu können, Retail oder gebraucht, als bei The Isofarian Guard. Letzteres ist ja doch nischiger. Und teurer...

    Interessiert mich als Solospiel... Da ich bei Chronicles of Crime das Scannen etwas nervig finde, und das Spiel meine Spielegruppe bisher nicht wirklich abholt was die Storys angeht, lese ich mich mal noch ein und überlege, ob es mir gefallen könnte.

    Tritt bei der Entscheidung für mich jetzt etwas in Konkurrenz zu The Isofarian Guard als app-unterstütztes Solo-Rollenspiel... :/ Hm Hm Hm.