Beiträge von Nestros im Thema „Destinies (ehemals "Time of Legends: Destinies")“

    Woher stammt denn die Info, dass sein der Schmiede erscheint?

    Steht seit heute in der Vorschau, soll wohl im September starten.

    Daher macht es doch eigentlich keinen Sinn, dass die Schmiede es Im Nachhinein nochmal auf deutsch anbietet, oder?

    Bei Chronicles of Crime Millennium liefen die Kampagnen ja auch parallel.

    Da kann man jetzt nur spekulieren, aber es gab ja diese rechtliche Unklarheit wegen der Time of Legends Lizenz die erst vor kurzem geklärt wurde. Vielleicht wollte die Schmiede erstmal den Ausgang der Klärung abwarten oder das stand einem Vertrag im Weg?

    Ich geh davon aus dass ich da etwas günstiger weggekommen wäre. Zahle jetzt 85 € inkl Versand für den King's Pledge, könnte mir vorstellen dass man den in der Schmiede für 75 € inkl Versand drin hat. (Abgeleitet von Chronicles of Crime, wo der 79 $ Pledge in der Schmiede dann auch 75 € gekostet hat). Aber gut, war halt nicht klar dass es auch in die Schmiede kommt und ich wollte es auf jeden Fall haben.

    Ich hab das ganz normal deutsch gebackt und gehe laut meiner aktuellen Übersicht davon aus die deutsche Version Januar 2021 zu erhalten. Aber wundert mich nicht dass es auch in die Schmiede kommt, die haben ja fast alle Lucky Duck Spiele auf deutsch gemacht. War wahrscheinlich eh vorgesehen dass die Schmiede das übersetzt und wird halt jetzt auch direkt da nochmal angeboten, vermutlich ebenfalls mit Auslieferung im Januar.