Beiträge von Dalmuti im Thema „Destinies (ehemals "Time of Legends: Destinies")“

    Es ist tatsächlich so, dass man schon viel auf den Bildschirm guckt. Und ja, es ist kein besonders schweres Spiel. Aber genau das wieder sind auch positive Punkte. Es spielt sich einfach entspannt. Und ich zwinge mich die Karte anzugucken, nicht auf dem Bildschirm. Darum spiele ich ja Brettspiele.

    Bei 7th continent fand ich die Spielerfahrung meistens frustrierend. Das ist hier nicht der Fall. Bis jetzt.

    Es ist genau das Spiel, was ich mir bei 7th Continent immer vorgestellt hatte und es ist im "Flow" besser als Tainted Grail.

    Wenn diese beiden Spiele ein Kind hätten, würde es "Destinies" heißen!

    Nach zwei Partien sehe ich das genauso. Im Gegensatz zu den beiden genannten Spielen ist es viel besser im Flow. Allerdings habe ich einen dämlichen NPC nicht gefunden: 2x … Mal sehen wo das hinführt. Aber ich bin top motiviert für einen dritten Anlauf!

    Und 3mm Cardboard ist definitiv zu dick, man kanns auch übertreiben.

    Finde ich ziemlich geil. So unterschiedlich kann die Meinung da sein…

    Insgesamt finde ich den Eindruck nach den 2 Partien ziemlich gut. Es hat bis jetzt alles, was mir an 7th Continent, Herr der Ringe, Taintet Grail usw. gefehlt hat. Lässt sich fluffig spielen, macht Spaß und die Herausforderung ist schon da ohne zu schwer zu sein. Ich freu mich auf mehr.

    Die deutsche Übersetzung der App soll dann glaub erst ca. 3 Monate nach Release kommen hieß es damals in der Kampagne.

    Korrekt:

    However, because we simply can't start translating a scenario before it's been 100% wrapped up, checked, proofed, etc in ENGLISH, the scenarios translations in the app will be available 3 months later. So every backer, no matter the language chosen, will receive their physical components at the English version of the app at the same time, but the translations in the app will arrive later.

    Dann kann man wenigstens schonmal losspielen.