Beiträge von Braz im Thema „Destinies (ehemals "Time of Legends: Destinies")“

    also ganz generell kann ich mir schon alleine wegen der Downtime vorstellen, dass die beste Spielerzahl bei 2P lige tund dann treten die angeführten Probleme einfach nicht auf, bzw. nur im Rahmen eines gewöhnlichen kompetitiven Spiels.

    Dennoch eine kurze Anmerkung: Zu dritt ist es aber doch so, dass alle ein gemeinsames Ziel und jeder ein individuelles Ziel hat.....von daher kann man natürlich in die Zange beim gemeinsamen Ziel genommen werden, aber beim individiellen Ziel, das jeder auch woanders erfüllen muss, ist die Sache aber doch mE anders?! ....oder irre ich mich da?

    ....dennoch...ich bleibe dabei: Das Spiel ist mE ein tolles 2P Spiel.....bei 3P kann mE die Downtime zu lang werden.....selbst hat man vielleicht nur erneut einen kurzen Zug und muss erneut wiedr ziemlich lange auf den nächsten Zug warten....

    Ich würde das Spiel daher nur zu zweit spielen.

    Allerdings macht das die Übersetzung nicht besser und hilft nicht, wenn man mit Leuten spielt, die mit dem Englischen Probleme haben - und dafür habe ich ja extra die deutsche Version unterstützt. Und wenn ich eine deutsche Version kaufe, erwarte ich auch eine professionelle Übersetzung und keine Aneinanderreihung deutscher Worte.

    Absolut. Da bin ich bei dir.

    Generell schmiede ich eigentlich ganz gerne, da es mir deutlich mehr Sicherheit bietet, als die üblichen KS, bei denen das Geld einfach einmal weg sein kann....

    Wie gesagt: Ich könnte mir vorstellen, dass hier nachgebessert wird?!

    So, gerade das erste Szenario zu zweit mit ravn gespielt.


    Hat Spaß gemacht und gefiel uns beiden. ABER .....


    - Die Übersetzung ist eine Frechheit. Die Ruinen einer Abtei werden als "Ruinierte Abtei" bezeichnet und es gibt einen "hängenden Baum". Auch schön, dass es im Steinkreis die Aktion "suche den Kreis" statt "untersuche den Kreis" gibt. Es gibt so unglaublich viele offensichtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sowie hanebüchene Bezeichnungen, dass man sich fragt, ob da nicht der google Translator am Werke war. Für mich war es das letzte Spiel aus der Spieleschmiede - zumindest was storylastige Spiele angeht.

    Ich frag`jetzt einmal doof: Du kannst doch aber auch die Sprache in der App auf englisch umstellen, oder?!

    Wenn es dich so massiv stört, dann stelle die App doch einfach um?!

    ...und ganz generell kann ich mir vorstellen, dass, wie bei jeder App/oder jedem PC Spiel, hier noch nachgebessert wird?!

    Wäre komisch mein Kickstarter All-In Deutsch sollte morgen kommen :)

    Echt?! Hmm....bei mir wurde noch nix verkündet....würde mich aber wundern, wenn es schon verschickt wird, denn auf der Spiele-Schmiede Seite steht:


    Posting vom 11.05

    "Destinies wird voraussichtlich nächste Woche bei uns eintreffen! Ist jemand von euch seit der Unterstützung von Destinies umgezogen? Falls nein, kann diese Neuigkeit einfach ignoriert werden!
    Falls ja, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Dienstag, den 18.05.2021 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter d
    urch......"


    Das würde mich wundern, wenn sie vor Bestätigung der Adresse das Spiel verschicken würden....aber man weiß ja nie....

    Hast du mal bei deiner Bestellung geschaut, ob die als verschickt gilt? Kann man ja auf der Spiele-Offensive Seite in der Bestellverwaltung sehen....und da steht, dass Destinies verschickt wurde....?

    Bin Kickstarter All In mit deutscher Version und habe nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen. Du bist nicht alleine 😉.

    Sollte ja mE auch noch nix kommen..... eine etwaige Adress-Änderung soll bis morgen eingetragen sein....von daher gehe ich davon aus, dass auch nciht geplant war, dass die dt. Version früher als der 19.05 verschickt wird.....ich gehe daher erst von Ende der Woche aus...but we`ll see