Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Hab‘s heute bekommen und gerade einsortiert und da ist leider nichts auf Black Core gedruckt.

    Boah, ist das schlecht. :rolleyes:

    Das ist Mega schlecht - Habs eigentlich nur deswegen gebacked - sonst hätte ich es mir auch gebraucht günstiger und direkt kaufen können....

  • Boah, ist das schlecht. :rolleyes:

    Das ist Mega schlecht - Habs eigentlich nur deswegen gebacked - sonst hätte ich es mir auch gebraucht günstiger und direkt kaufen können....

    Ja, um den Preis hätte man sich da schon mehr Mühe geben können.

    Das Insert sieht ja schön aus, ist aber ziemlich unpraktisch.

    Manchmal frage ich mich, was sich die Designer solcher Inserts von Deluxe-Versionen denken.

    Das mit dem fehlenden Blackcore ist auch schade.


    Gefühlt geht aktuell bei jeder SO-Kampagne etwas schief.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • Boah, ist das schlecht. :rolleyes:

    Das ist Mega schlecht - Habs eigentlich nur deswegen gebacked - sonst hätte ich es mir auch gebraucht günstiger und direkt kaufen können....

    Ging mir genauso, nur dass ich noch während der Kampagne zu einem normalen Preis eine gebrauchte Deluxe Fassung erwerben konnte und gegen meine Standardfassung getauscht habe. Und ja, natürlich ist das auch ohne die schwarzen Ränder spielbar, sieht aber in der echten Deluxe Fassung meiner Meinung nach deutlich schöner aus. Als Insert habe ich das von Eurohell mit dem ganzen Schnickschnack. Das kann ich wirklich empfehlen. Zusammen mit einer ordentlichen Prise Geduld. (Eurohell überzieht jedes Mal bei mir gnadenlos die Lieferzeitangaben. Derzeit vom 13.04. auf den 29.04.2024.)

  • Uff, jetzt kam gerade der Newsletter zu Wonderlands War. Irgendwie hart, dass es nun vor uns Backern erhältlich ist und direkt ab Lager lieferbar.


    Ich habe immer noch keinerlei Ankündigung erhalten von Happyshops.

    Zitat

    It does look like in some regions the retail partners that made these localizations happen will have their units available before we are able to ship the KS units. This is unfortunate but unavoidable in this case. This happened because of a timing issue around the Lunar New Year break where the units for partners were packaged and easily able to ship out whereas the crowdfunding units had more fulfillment coordination to figure out and didn't go out until after LNY and more planning. It wasn't what was intended but it is the way it worked out. I want to remind you all that if not for these partners we wouldn't have these localized versions at all. Across the board we are going to beat the 6 month prediction I gave when I announced these as well. This is the first time we ever offered localized units during a Kickstarter and we learned a lot about how to do it better in the future (although I am not sure I will offer localized versions in the future during a campaign as it just causes a lot of heartache and hurt feelings if things don't go just right and there are SO MANY MOVING PIECES).

    Das ist gut und schlecht in einem würd ich sagen. Also als Kickstarter Backer noch etwas länger warten aber dafür halt schon etwas gespart gegenüber der SO und gleichzeitig weiss man das die deutsche Übersetzung von der SO kommt.


    Alles in allem aber immerhin noch angenehmer als Endless Winter von Fantasia, wo man als Backer nicht nur länger warten musste, sondern auch noch mehr bezahlt hat und es dann auch keine Promos gab (da jeder alles bekommen hat) :S

  • Beitrag von Prodigy1971 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • weiss man das die deutsche Übersetzung von der SO kommt.

    Wir haben uns viel Mühe gegeben und auch viele der Fragen, die im Rahmen der englischen Ausgaben aufgetaucht sind, mit eingearbeitet. Ich persönlich freue mich sehr auf die deutsche Ausgabe.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Hi, hat irgendwer eigentlich eine Ahnung, wann die Auslieferung von der engl. Version von Tainted Grail KoR starten soll ?

    EU hub:

    Unfortunately, the containers with the Kings of Ruin content have been held longer for customs clearance than usual. They were released today and are expected to arrive at the hub on Monday and Tuesday. If everything goes smoothly, shipping to backers should start by the end of next week.

    Tainted Grail: Kings of Ruin by Awaken Realms - English version shipping Update #7
    Check out the latest news regarding the English version being fulfilled! Also, learn more about the status of the Kings of Ruin app.
    gamefound.com

  • Boah, ist das schlecht. :rolleyes:

    Das ist Mega schlecht - Habs eigentlich nur deswegen gebacked - sonst hätte ich es mir auch gebraucht günstiger und direkt kaufen können....

    Hm, da ist ja echt seltsam, ich habe meine Kopie von Brass gerade erhalten und bei mir ist die Pappe durchweg schwarz.

    Dafür kann auch ich bestätigen, dass die Iron Clay Boxen nur mit Geduld und entsprechenden Fingernägeln aufzuhebeln sind.

  • Das ist Mega schlecht - Habs eigentlich nur deswegen gebacked - sonst hätte ich es mir auch gebraucht günstiger und direkt kaufen können....

    Hm, da ist ja echt seltsam, ich habe meine Kopie von Brass gerade erhalten und bei mir ist die Pappe durchweg schwarz.

    Dafür kann auch ich bestätigen, dass die Iron Clay Boxen nur mit Geduld und entsprechenden Fingernägeln aufzuhebeln sind.


    Bei mir ist ebenfalls die Pappe Schwarz, aber die Iron Clay Box ging bei mir ziemlich einfach auf. Fingernägel waren dafür nicht nötig.

  • Hm, da ist ja echt seltsam, ich habe meine Kopie von Brass gerade erhalten und bei mir ist die Pappe durchweg schwarz.

    Dafür kann auch ich bestätigen, dass die Iron Clay Boxen nur mit Geduld und entsprechenden Fingernägeln aufzuhebeln sind.


    Bei mir ist ebenfalls die Pappe Schwarz, aber die Iron Clay Box ging bei mir ziemlich einfach auf. Fingernägel waren dafür nicht nötig.

    Ich hatte hier auf #Diggler reagiert. Dieser scheint es ja ohne Schwarze Pappe bekommen zu haben. Meins ist heute auch eingetroffen und ebenfalls auf Black Core gedruckt. Oder meinstest du die Playerboards Diggler? Die sind auf normalen Karton.

    Die Iron Clay geht bei mir auch nur schwer auf, aber das ist ok.

    Mir fehlte allerdings ein Papparker im gelben Tableau. Aber den bekomm ich ja sicher von Happyshops ersetzt.

    Bilder

  • Bei mir ist ebenfalls die Pappe Schwarz, aber die Iron Clay Box ging bei mir ziemlich einfach auf. Fingernägel waren dafür nicht nötig.

    Ich hatte hier auf #Diggler reagiert. Dieser scheint es ja ohne Schwarze Pappe bekommen zu haben. Meins ist heute auch eingetroffen und ebenfalls auf Black Core gedruckt. Oder meinstest du die Playerboards Diggler? Die sind auf normalen Karton.

    Die Iron Clay geht bei mir auch nur schwer auf, aber das ist ok.

    Mir fehlte allerdings ein Papparker im gelben Tableau. Aber den bekomm ich ja sicher von Happyshops ersetzt.

    Ne so sehen die bei mir nicht aus 8|

    bei mir sind die an der Seite auch in Kartonfarbe (beige)


    hmmm


    und auch die Siegpunktmarker sind zwar aus Holz aber nicht wie in der Kampagne bedruckt :rolleyes:

  • [..]


    und auch die Siegpunktmarker sind zwar aus Holz aber nicht wie in der Kampagne bedruckt :rolleyes:

    Ich habe die vorherige, englischsprachige Deluxe. Bei mir sind die ebenfalls nicht bedruckt. Gab es die überhaupt mal so, wie dargestellt?

    Ich meine auch dass es die nie so gegeben hat. Wurde glaube ich auch mal während des Schmiedeprojektes dort diskutiert.

  • Ich hatte den Verlag im Zuge der Ratinger Spieletage mal angeschrieben, und da hieß es eigentlich, das frühestens Mitte Mai ausgeliefert wird. Das bei euch sieht eher so aus, als sei es nur die playmat?

  • Bei mir ist ebenfalls die Pappe Schwarz, aber die Iron Clay Box ging bei mir ziemlich einfach auf. Fingernägel waren dafür nicht nötig.

    Ich hatte hier auf #Diggler reagiert. Dieser scheint es ja ohne Schwarze Pappe bekommen zu haben. Meins ist heute auch eingetroffen und ebenfalls auf Black Core gedruckt. Oder meinstest du die Playerboards Diggler? Die sind auf normalen Karton.

    Die Iron Clay geht bei mir auch nur schwer auf, aber das ist ok.

    Mir fehlte allerdings ein Papparker im gelben Tableau. Aber den bekomm ich ja sicher von Happyshops ersetzt.

    Nein, bei mir und einigen anderen sind die Token auf normalem Karton.

    Gibt dazu auch schon ein Kommentar von der SO.

    Siehe im anderen Thread:

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()