Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Ich hätte gerne 12,4kg Sword & Sorcery

    - geschnitten oder am Stück?

    Am Stück bitte!


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • humankapital ich habe gestern eine Paketankündigung für heute von DPD erhalten. Und heute dann nochmal mit dem Link zum Live-Tracking. Von Ares selbst gab es ausser dem finalen Aufruf zur Adressbestätigung im Februar nix.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bzgl. Sword & Sorcery habe ich gerade eine Mail von Ares Games mit Sendungsankündigung bekommen. Ist straight im Junk gelandet. Ggf. lohnt es sich, dort nachzuschauen, wenn ihr die Sendung auch erwartet.

  • Heute kam endlich mal mein Machina Arcana Upgradepack mit Erweiterung und Sleeves an und von den 2 nichtsprachneutralen Komponenten ist eins auf deutsch (Erweiterung) und eins auf englisch (Card Upgrade Pack). Ich könnt kotzen. <X


    [EDIT] Bisland ist das mein 2. KS/GF-Projekt, dass ich versuche von Englisch auf Deutsch aufzuwerten und beide haben bisland nicht funktioniert! Wenn meine bisherigen KS/GF-Projekte durch sind, bin ich höchstwahrscheinlich mit den beiden Plattformen auch durch - sie lohnen einfach nicht mehr. Schade.

  • Heute kam endlich mal mein Machina Arcana Upgradepack mit Erweiterung und Sleeves an und von den 2 nichtsprachneutralen Komponenten ist eins auf deutsch (Erweiterung) und eins auf englisch (Card Upgrade Pack). Ich könnt kotzen. <X

    War bekannt. Aus den FAQs:

    Card update pack" is an add-on only for the owners of the 2nd edition which replaces a couple of updated cards from both their Core and From Beyond expansion.

    As the previous edition was only available in English, the add-on is only available in English.

  • Habe mal eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:


    Hab vorgestern eine Paketankündigung von DHL bekommen. Leider war als Empfänger mein Kickstarter-Name angegeben. :rolleyes: Tja, und DHL ist da ziemlich kompromisslos, Name gibt es nicht, Paket geht zurück an den Absender. Und ich hab keine Ahnung, wer der Absender ist. :/ Alles, was ich weiß, dass das Paket aus Polen kommt (Sendungsverlauf bzw. der sechste weiterverbundene Mitarbeiter der DHL-Hotline) und mein Kickstarter-Name als Empfänger angegeben ist. Kann deshalb eigentlich nur eine Brettspiel-Kickstarter-Bestellung sein.


    Ich erwarte akut aber eigentlich nichts. :denk: Hätte nach Durchforsten des Forums auf Machina Arcana getippt, aber das liegt hier als Grundspiel mit zwei Erweiterungen schon rum. :saint: Werden momentan noch andere Dinge aus Polen ausgeliefert?

  • Habe mal eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:


    Hab vorgestern eine Paketankündigung von DHL bekommen. Leider war als Empfänger mein Kickstarter-Name angegeben. :rolleyes: Tja, und DHL ist da ziemlich kompromisslos, Name gibt es nicht, Paket geht zurück an den Absender. Und ich hab keine Ahnung, wer der Absender ist. :/ Alles, was ich weiß, dass das Paket aus Polen kommt (Sendungsverlauf bzw. der sechste weiterverbundene Mitarbeiter der DHL-Hotline) und mein Kickstarter-Name als Empfänger angegeben ist. Kann deshalb eigentlich nur eine Brettspiel-Kickstarter-Bestellung sein.


    Ich erwarte akut aber eigentlich nichts. :denk: Hätte nach Durchforsten des Forums auf Machina Arcana getippt, aber das liegt hier als Grundspiel mit zwei Erweiterungen schon rum. :saint: Werden momentan noch andere Dinge aus Polen ausgeliefert?

    Der Deep Madness Roman kommt aus Polen. Bei mir und meinem Kumpel war der Name leider auch nicht richtig bzw. nicht komplett. Bei uns stand jeweils nur der Vorname auf dem Paket. Gerade mal in den Kickstarter-Kommentaren von Deep Madness geguckt. Da haben einige genau dein Problem geschildert.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Wow, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! :gott: Gerade mal nachgelesen, das passt wirklich ziemlich genau. Und sollte es wohl auch sein. Das Buch hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Ich sollte vielleicht nicht mehr bei so vielen Kickstartern gleichzeitig mitmachen. :lachwein:


    Dann werde ich mit denen zwecks Problemlösung mal Kontakt aufnehmen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der Einzige sein werde... ^^

  • Für die alten Hasen ist das nicht neu ;) Kommt immer mal wieder vor, zum Glück machen viele Pledgemanager ja vorher nochmal einen Address-Check.

    Okay. Bin ja nu auch schon ne Weile dabei, hatte das aber noch nie gehört bisher, und so gehäuft fand ich schräg :)

  • Hab vorgestern eine Paketankündigung von DHL bekommen. Leider war als Empfänger mein Kickstarter-Name angegeben.

    Hm. Du bist der dritte von dem ich das in den letzten 2 Tagen lese, bei 3 unterschiedlichen Kickstartern :/ Das is neu, oder?! Kenne ich bisher nicht, das Phänomen...

    Also ist bei mir jetzt das erste Mal passiert. Hatte vorher bei vielleicht 30 Kickstartern keine Probleme mit der Adresse. Hab auch nochmal nachgeschaut, im Pledge-Manager ist alles richtig hinterlegt.

    Ist natürlich ärgerlich, wobei es bei mir nur um ein Buch geht, von daher bin ich relativ entspannt.

    Hoffe aber, dass das keine Schule macht, sonst muss ich auf mein Klingelschild noch einen zweiten Namen schreiben. ^^

  • Eben ist #Hippocrates angekommen.

    Ist auch bei mir eben angekommen. Hattest du die Deluxe Edition? Wenn ja, kannst du Mal gucken ob bei dir das A1 Tile des Insert falsch herum gedruckt wurde? Die Icons scheinen bei mir falsch herum auf dem Trenner gedruckt worden zu sein.


    Das Game Board ist leider auch nicht die beste Qualität, was bei einem solchen Preisunterschied zu der Standard Version doch sehr enttäuschend ist. Bei mir löst sich teilweiser die Pappe von dem bedruckten Papier.. habe mich aber auch schon an den Game Brewer support gewendet

    Hi,

    komme erst jetzt zum antworten. Sorry.

    Ja, Insert falschrum gedruckt, Spielbrett aber OK.

  • Gestern tauchte bei mir in der DHL-APP ein Paket auf, welches aus Polen zu mir auf dem Weg ist....

    Jetzt könnte es entweder

    a) das Buch aus dem DeepMadness-Pledge sein

    oder

    b) der lange erwartete Rest von "Tainted Grail" :/


    Bin mal gespannt. :sonne:


    Nachtrag: Es war endlich der Rest von "Tainted Grail"....jetzt braucht es nur noch einen Mitspieler und vor allem ZEIT!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • Bei mir kam heute #The Thing an und wenn ich nicht nicht trinken würde, würde ich sagen, ich sollte beim Pledge-Abschließen aufhören zu saufen, denn ich habe es wieder mal geschafft, was extra zu bestellen, dass im Pledge längst enthalten ist (Human Miniature Set 2) und jetzt direkt am Marktplatz angeboten wird.


    Grds. sieht das Spiel schon sehr gut aus, aber dass man die Neoprenmatte quasi in den Karton reingequetscht hat, nehm ich der Alten Wollmanufaktur Leipzig übel! (Trotzdem scheint die Matte das aber gut überstanden zu haben ;) Man macht sowas trotzdem nicht!).

  • Gabs da eine Versandbestätigung?

    Ich habe eine bekommen. Mein spiel ist aber noch nicht da.

    Gestern Abend eine Versandbestätigung bekommen von DPD und heute schon da.


    Bin leider sehr von der "Sammler-Box" enttäuscht. Werde die wohl nicht nutzen, 15€ in den Wind geschossen. Die einzelnen Boxen sind einfach viel schöner und nehmen halt genausoviel Platz ein.

  • Ich habe eine bekommen. Mein spiel ist aber noch nicht da.

    Gestern Abend eine Versandbestätigung bekommen von DPD und heute schon da.


    Bin leider sehr von der "Sammler-Box" enttäuscht. Werde die wohl nicht nutzen, 15€ in den Wind geschossen. Die einzelnen Boxen sind einfach viel schöner und nehmen halt genausoviel Platz ein.

    Was genau gefällt dir an der Sammler-Box denn nicht? Hatte die auch genommen, aber mein Paket lässt noch auf sich warten 😅.

  • Naja, eher andersrum: Die einzelnen Boxen (speziell die ausm Grundspiel) sind total Liebevoll gestaltet, auch nach dem Aufklappen innendrin noch Artwork. Fühlt sich sehr hochwertig und angenehm an.

    Die Sammlerbox ist einfach nur eine "normale" Box in Standardgröße. Inlays packt man von der kleinen in die Große. Unterm Strich einfach absolut lieblos, wenn man die mit dem Grundspiel vergleicht.

  • Wozu braucht man eigentlich den rosanen Medic doppelt bei Nemesis, weiß da jemand mehr?

    Thx,

    Lg

    Wieso doppelt?

    Ich habe, genau wie z.B. der Brettspiel Dude, einen von Awaken Realms zugeschickt bekommen, obwohl ich sowohl die Mini als auch das Tableau in meiner Originallieferung schon mit drin hatte. Ich habe aber keinen extra bestellt und ein Druckfehler liegt auch nicht vor, da die Tableaus die gleichen sind. Daher wollte ich nur mal fragen, ob hier jemand mehr dazu weiß, und vllt auch so einen zugeschickt bekommen hat.
    Lg