Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Hat hier jemands Machina gebacken und hat eine eventuell noch unbekannte Sendungsnummer über DHL erhalten?


    Wahlweise wäre auch noch möglich, dass es um Dungeon Degenerates geht.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hat hier jemands Machina gebacken und hat eine eventuell noch unbekannte Sendungsnummer über DHL erhalten?


    Wahlweise wäre auch noch möglich, dass es um Dungeon Degenerates geht.

    Ich habe eine Lieferankündigung von DHL bekommen, da sie aber von FULFILLMENT EUROPE stammt, ist es definitiv Machina.

  • Namiji ist da

  • Ich habe eine Lieferankündigung von DHL bekommen, da sie aber von FULFILLMENT EUROPE stammt, ist es definitiv Machina.

    Bei mir ist es Human Punishment über DHL/Fulfillment Europe.

    Human Punishment kommt auch über Fulfillment Europe?

    Sollte das nicht über einen Händler ausgeliefert werden?

  • Human Punishment kommt auch über Fulfillment Europe?

    Sollte das nicht über einen Händler ausgeliefert werden?

    Bei mir definitiv HP-THe Beginning. Bin aber auch in Ö zu Hause, vielleicht machen sie es da anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Krywulf ()

  • Heute ist die neuste Expansion und die Big Box für The Zorro Dice Game angekommen. Die Metallwürfel sind wirklich sehr nice, und die Dual Layer Tiles ordentlich dick und hochwertig. Wenn ein Indie-Projekt so eine Komponenten/Materialqualität hinbekommt bei kleiner Auflage sollte das doch für große Projekte auch machbar sein!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Pünktlich zum Mittagessen kam Stroganov hier an. Allerdings „nur“ als Spiel, nicht als Boeuf.


    Kein Kickstarter, doch traf gestern auch Whirling Witchcraft aus der Benefiz-Auktion von BGG hier an. Glatt mal vom Zoll geöffnet worden. Erkannte ich neben dem Aufkleber draußen auf dem Umkarton auch daran, dass die Folie um das Spiel herum sorgfältig geöffnet worden war und dann auch wieder sorgfältig um das Spiel geschlagen wurde. Haben es also gut behandelt dort - allerdings mir das Auspöppeln überlassen. :)

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Eben ist #Hippocrates angekommen.

    Ist auch bei mir eben angekommen. Hattest du die Deluxe Edition? Wenn ja, kannst du Mal gucken ob bei dir das A1 Tile des Insert falsch herum gedruckt wurde? Die Icons scheinen bei mir falsch herum auf dem Trenner gedruckt worden zu sein.


    Das Game Board ist leider auch nicht die beste Qualität, was bei einem solchen Preisunterschied zu der Standard Version doch sehr enttäuschend ist. Bei mir löst sich teilweiser die Pappe von dem bedruckten Papier.. habe mich aber auch schon an den Game Brewer support gewendet

  • Eben ist #Hippocrates angekommen.

    Ist auch bei mir eben angekommen. Hattest du die Deluxe Edition? Wenn ja, kannst du Mal gucken ob bei dir das A1 Tile des Insert falsch herum gedruckt wurde? Die Icons scheinen bei mir falsch herum auf dem Trenner gedruckt worden zu sein.


    Das Game Board ist leider auch nicht die beste Qualität, was bei einem solchen Preisunterschied zu der Standard Version doch sehr enttäuschend ist. Bei mir löst sich teilweiser die Pappe von dem bedruckten Papier.. habe mich aber auch schon an den Game Brewer support gewendet

    Also bei mir ist das richtig gedruckt . Die Qualität ist aber wirklich nicht das beste . Und mir fehlt das Punchboard 11/11 bzw ich hab auch in einem Inlay einige leere Fächer.

    Fav.Games: Twilight Imperium, Brass, Robinson Crusoe.

  • Ist auch bei mir eben angekommen. Hattest du die Deluxe Edition? Wenn ja, kannst du Mal gucken ob bei dir das A1 Tile des Insert falsch herum gedruckt wurde? Die Icons scheinen bei mir falsch herum auf dem Trenner gedruckt worden zu sein.


    Das Game Board ist leider auch nicht die beste Qualität, was bei einem solchen Preisunterschied zu der Standard Version doch sehr enttäuschend ist. Bei mir löst sich teilweiser die Pappe von dem bedruckten Papier.. habe mich aber auch schon an den Game Brewer support gewendet

    Also bei mir ist das richtig gedruckt . Die Qualität ist aber wirklich nicht das beste . Und mir fehlt das Punchboard 11/11 bzw ich hab auch in einem Inlay einige leere Fächer.

    Bist du denn ganz sicher, dass es bei dir richtig herum gedruckt ist? Ich habe eben eine Antwort vom Support bekommen, dass dies ein bekanntes problem sein soll. So wie ich es verstanden habe, ist es wohl bei allen Ausgaben so.


    Die leeren Fächer sind für ein addon geplant, welches noch dieses Jahr auf Kickstarter kommen soll. Habe ich aus den Kommentaren der KS Seite. Dort gab es darüber auch Verwunderung, Ehe die Game Brewer Mitarbeiter aufgeklärt haben.


    Das Spielbrett bekomme ich übrigens ohne Probleme ersetzt. Bekomme auch wie gewünscht das Standard Spielbrett, weil mir das Deluxe Board unnötig groß war.


    Und ja, die Qualität ist wirklich nicht so toll.

  • Ist auch bei mir eben angekommen. Hattest du die Deluxe Edition? Wenn ja, kannst du Mal gucken ob bei dir das A1 Tile des Insert falsch herum gedruckt wurde? Die Icons scheinen bei mir falsch herum auf dem Trenner gedruckt worden zu sein.


    Das Game Board ist leider auch nicht die beste Qualität, was bei einem solchen Preisunterschied zu der Standard Version doch sehr enttäuschend ist. Bei mir löst sich teilweiser die Pappe von dem bedruckten Papier.. habe mich aber auch schon an den Game Brewer support gewendet

    Also bei mir ist das richtig gedruckt . Die Qualität ist aber wirklich nicht das beste . Und mir fehlt das Punchboard 11/11 bzw ich hab auch in einem Inlay einige leere Fächer.

    Hier Mal ein Foto, mit dem falsch herum gedruckten trenner. Vorne sind die Icons auf dem Kopf, wohingegen die kleinen Trenner dahinter richtig herum gedruckt sind. Nicht dramatisch, aber ärgert mich trotzdem irgendwie. Vor allem weil die Deluxe Variante von Material Recht billig wirkt und den Preis meiner Meinung nach keineswegs rechtfertigt. Dafür hoffe ich jedoch umso mehr, dass es in der Spielgruppe gut ankommt.

  • Heute ist die neuste Expansion und die Big Box für The Zorro Dice Game angekommen. Die Metallwürfel sind wirklich sehr nice, und die Dual Layer Tiles ordentlich dick und hochwertig. Wenn ein Indie-Projekt so eine Komponenten/Materialqualität hinbekommt bei kleiner Auflage sollte das doch für große Projekte auch machbar sein!

    Sehr cool

    Hatte mir damals den Kickstarter angesehen war aber unentschlossen


    Kannst du schon zu dem Spiel etwas sagen ? 😀

  • bio1982 ich habe die erste Kampagne des Spiels bereits unterstützt, habe das Spiel also schon eine weile zuhause. Habe für die Entwickler vom dem Spiel auch schon den ein oder anderen Tabletop Simulator Workshop gestaltet, bekomme daher die Spiele meistens auch kostenlos.


    Also das Spiel selbst ist glaube ich für Backer hierzulande relativ uninteressant, es sei denn man ist vielleicht der Weltgrößte Zorro Fan. Es handelt sich vom Spielprinzip her um eine Kniffel-Variante, also 3 Würfe und nach jedem Wurf kann man Würfel rauslegen und wieder reinpacken. Man entscheidet sich zu Beginn seines Zuges für eine Mission (Heroic Feat) und muss die dafür erforderlichen Symbole erwürfeln. Gelingt das erhält man die unter der Mission liegende Belohnung (Item). Die Items helfen einem dabei zukünftig Missionen leichter zu schaffen, weil sie Rerolls gewähren oder man ein bestimmtes Symbol bereits durch das Item erhält. Das Spiel ist auch sehr schnell erklärt und erlernt, aber es ist als Kickstarter den man dann auch noch nach Deutschland holen muss für das was es ist und bietet einfach zu teuer. Da kann man sich dann besser hierzulande ein King of Tokyo oder ähnliches holen. Nichtsdestotrotz hatten wir mit dem Spiel bei der Arbeit in der Mittagspause schon gut Spaß. Ich bin froh dass es jetzt die Big Box gibt und man damit das Material etwas besser sortieren kann.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bei mir sind heute die beiden Erweiterungen zu den Architekten des Westfrankenreiches und die Big Box eingetroffen. Einige Wochen vor der eigentlichen Auslieferung, völlig unaufgeregt und vor allem von Athen über Mailand, Hannover nach Berlin. Innerhalb von einer Woche.

    Wenn ich das mit den anderen Crowdfounding Projekten vergleiche kann ich da einfach nur noch den Hut ziehen.

    Sauber durchgeplant, unaufgerecht abgewickelt und überpünktlich geliefert. Da weiß jemand was und wie er es macht!
    ich bin begeistert.

  • Trackingnummer für S&S Ancient Chronicles bekommen, nur leider kennt DPD das Format nicht :/

    uhhhh... finally ... meine single wave sünde kommt

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • ... traf gestern auch Whirling Witchcraft aus der Benefiz-Auktion von BGG hier an. Glatt mal vom Zoll geöffnet worden. Erkannte ich neben dem Aufkleber draußen auf dem Umkarton auch daran, dass die Folie um das Spiel herum sorgfältig geöffnet worden war und dann auch wieder sorgfältig um das Spiel geschlagen wurde. Haben es also gut behandelt dort - allerdings mir das Auspöppeln überlassen. :)

    Und jetzt wäre es interessant zu wissen, ob der Zoll-Mitarbeiter Brettspiele mag oder sich wegen WW ab jetzt dafür interessiert.

    :D

  • Maack Ich hab auch noch keine Trackingnummer für S&S Ancient Chronicles, war nur erfreut darüber, dass es allgemein endlich losgeht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • meeple Wer Two Wave Shipping ausgewählt hatte der hat das Basisspiel schon vor einiger Zeit erhalten. Jetzt gerade läuft das Fullfilment für Wave 2 und Single Wave an.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound