Zoo Tycoon: The Boardgame (2023)

  • Expansion kann nun unterstützt werden.Bin natürlich gleich dabei. Reworked Rulebook ist auch verfügbar und sollte hoffentlich den Einstieg oder auch den Wiedereintsieg erleichtern :)

    Was ist das Reworked Rulebook, das neue von der expansion oder die grund anleitung? Und was sind die änderung?

    Das ist einmal eine Überarbeitete Anleitung zum Grundspiel und für die Erweiterung gibt es eins extra. Änderung am Spiel gibt es keine, die Anleitung ist einfach besser und verständlicher geschrieben, struktur ist besser, enthält ein Glossar. Also das ist wirklich mal eine deutliche Verbesserung.

  • Was ist das Reworked Rulebook, das neue von der expansion oder die grund anleitung? Und was sind die änderung?

    Das ist einmal eine Überarbeitete Anleitung zum Grundspiel und für die Erweiterung gibt es eins extra. Änderung am Spiel gibt es keine, die Anleitung ist einfach besser und verständlicher geschrieben, struktur ist besser, enthält ein Glossar. Also das ist wirklich mal eine deutliche Verbesserung.

    Aber das heißt die Anleitung müssen wir uns alle dann nochmal selber ausdrucken. Ist die schon final?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Das ist einmal eine Überarbeitete Anleitung zum Grundspiel und für die Erweiterung gibt es eins extra. Änderung am Spiel gibt es keine, die Anleitung ist einfach besser und verständlicher geschrieben, struktur ist besser, enthält ein Glossar. Also das ist wirklich mal eine deutliche Verbesserung.

    Aber das heißt die Anleitung müssen wir uns alle dann nochmal selber ausdrucken. Ist die schon final?

    Für die Besitzer der ersten Edition besteht die Möglichkeit die ggfs. im Pledge Manager physisch hinzuzufügen.Anosnsten muss man sich wohl mit dem Download zufrieden geben. Ich glaube die Anleitung ist so Final. Je nach Verlauf der Kampagne wird wohl geschaut ob die neue Anleitung physisch was extra kosten soll oder nicht. Letztlich würde man jetzt als Neubacker günstiger wegkommen, als jemand der nur das neue braucht :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()