Beiträge von Cleinlish im Thema „Zoo Tycoon: The Boardgame (2023)“

    Ja, genau so habe ich es auch verstanden.

    Wird die Popularität erhöht, geht die Begeisterung um das gleiche Stück mit hoch.

    Ich habe mir die Retailvariante angesehen und war eigentlich von der Idee und vom Material ganz angetan. Aber ohne Duallayerboards würde ich das Spiel nicht spielen wollen. Die Marker auf den Tierkarten können echt easy verrutschen.


    Ich habe von der Version die ich gesehen habe, Abstand genommen.

    So lange man nicht ständig gegen den Tisch rennt, schlägt oder schubst, kommen da keine großen Probleme auf.

    So. Bin am einsortieren. Wo die Jungtiere hinkommen muss ich noch rausfinden.

    Und was in die grüne Box mit dem Blatt und die gelbe mit dem Stern kommt ebenfalls. Denke das ergibt sich noch

    Und der Spieler der die grünen Steine bekommt, hat diese in der weißen Box, richtig?

    Kam heute bei mir an und freue mich schon riesig auf das Wochenende. Als große Fans der Spiele Zoo Tycoon und Planet Zoo hoffen wir auf einen engeren Bezug zu den Tieren als bei Arche Nova. Arche Nova gefällt uns schon so gut, dass es bei der All Time Playtime auf Platz 2 liegt .

    In DE? Hattest du von Happyshops eine Versandbestätigung?

    Ich hatte auch eine. Sollte bei mir ebenfalls die Tage eintreffen. Guck mal im Spam Ordner.