Beiträge von AndreMW im Thema „Zoo Tycoon: The Boardgame (2023)“

    Regelen sind ähnlich wie bei anderen komplexeren Spielen... Optimierung ist auf jeden Fall noch möglich, aber gutes Mittelfeld würde ich sagen.

    Wenn Interesse besteht kann ich ein paar Bilder posten, wie ich meine Box so gepackt habe, dass nichts durcheinanderfällt und die optimale Platznutzung möglich ist. Dann braucht man den vergessenen Beutel auch nicht und hat alles in den Kisten... und kann optional vor dem Spiel dann nur ein paar Kisten etwas umfüllen oder auch nicht.

    Versandbestätigung gestern und heute schon erhalten.

    Dank Duallayer-Board verrutscht da zumindest ein guter Teil der Marker eher weniger. Und der Rest hat immerhin ausreichend Gewicht, dass es schon einen Schucker braucht, der auch Getränke verschüttet. Die Anleitung ist so groß wie die Box... ein richtiges Monster, hat aber den Vorteil, dass man recht gute Schriftgröße hat.