Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition

  • So die Bestellung iat abgeschlossen und ich sammel die nächsten Tagen die Versandkostenanteile ein.


    LG Thomas

    Hallo Thomas,

    Ich nehme an das die Versandkosten geringer sind, wenn zu meinen 2 Exemplaren noch ein drittes von einem Freund , der hier auch mitmacht, dazukommt ?

  • So die Bestellung iat abgeschlossen und ich sammel die nächsten Tagen die Versandkostenanteile ein.


    LG Thomas

    Hallo Thomas,

    Ich nehme an das die Versandkosten geringer sind, wenn zu meinen 2 Exemplaren noch ein drittes von einem Freund , der hier auch mitmacht, dazukommt ?

    Der Versandkostenanteil bezieht sich auf den Versand von der Fabrik zu Thomas. Das kommt eh alles zusammen auf mehreren Paletten. Deshalb wird das keinen Unterschied machen. Evtl könntet ihr beim Weiterversand von Thomas zu euch sparen, aber auch nur falls ein Exemplar mehr als 5kg wiegt, falls es darunter liegt gibt es da auch keine Ersparnis.

  • Es war halt auch einfach ziemlich viel los über die Feiertage, so dass das Hobby nicht immer die erste Priorität einnahm. Asche auf mein Haupt - hab den Versandkostenanteil vorhin bezahlt.

  • Das ist nicht schön. Ist das deine übliche Erfahrung, dass es zu diesem Zeitpunkt einer SB "hakt", wenn das freundlich auszudrücken ist?


    Das ist nicht schön. Ist das deine übliche Erfahrung, dass es zu diesem Zeitpunkt einer SB "hakt", wenn das freundlich auszudrücken ist?

    Naja im großen und ganzen geht es ,klar je mehr Leute dabei sind desto mehr hakt es am Ende. Ich mache niemanden einen Vorwurf gerade über die Weihnachtszeit ... Grundsätzlich muss ich erst mal davon ausgehen das eventuell die Mail im SPAM gelandet ist und dadurch verschwunden ist. Was mich persönlich nervt ist wenn man sich bei einer SB einträgt und es keine Reaktion auf meine Mails gibt das man zum Beispiel nicht mehr dabei sein möchte und aus der Liste gelöscht werden möchte.

  • Mir fehlt es halt an der wer nicht will der hat schon Mentalität somit schreibe ich immer wieder die Mails an Leute die eingetragen sind und noch nicht bezahlt haben ist ein extrem hoher Aufwand

  • Das ist echt doof... um so mehr bewundere ich Dich......wie Du das trotzdem immer wieder hinkriegst..... :danke:


    PS: ich hoffe, ich bin up to date mit meinen Zahlungen.....

    LG

    Mimi

  • Das ist echt doof... um so mehr bewundere ich Dich......wie Du das trotzdem immer wieder hinkriegst..... :danke:


    PS: ich hoffe, ich bin up to date mit meinen Zahlungen.....

    Ja passt solange du keine weiteren Mails von mir bekommen hast ;)


    PS noch 9 Säumige

  • Bodygrinder Wäre das vielleicht besser, wenn du auf der Seite der Sammelbestellung für Burgundy, alle Namen der Teilnehmer einträgst und dann hinter die Namen, die schon bezahlt haben einen Haken oder so setzt?

    Damit kann jeder überprüfen, ob das Geld auch bei dir angekommen ist oder könnte auch als Erinnerung für die dienen, die es vielleicht noch nicht bezahlt haben etc.. Ich hab z.B. direkt nach der Mail bezahlt, weiß aber nicht ob du es erhalten hast. Fehler können ja immermal passieren.

  • Bodygrinder Wäre das vielleicht besser, wenn du auf der Seite der Sammelbestellung für Burgundy, alle Namen der Teilnehmer einträgst und dann hinter die Namen, die schon bezahlt haben einen Haken oder so setzt?

    Damit kann jeder überprüfen, ob das Geld auch bei dir angekommen ist oder könnte auch als Erinnerung für die dienen, die es vielleicht noch nicht bezahlt haben etc.. Ich hab z.B. direkt nach der Mail bezahlt, weiß aber nicht ob du es erhalten hast. Fehler können ja immermal passieren.

    Ich glaube, bei dieser Menge an SB-Mitgliedern übersteigt dies den Aufwand deutlich...

    Hier geht's zu meinem Solo-Brettspielblog --> klick mich!

    Hier gehts zu den RallymanDirt UCR's --> klick mich!

    Einmal editiert, zuletzt von psykoman69 ()

  • Bodygrinder Wäre das vielleicht besser, wenn du auf der Seite der Sammelbestellung für Burgundy, alle Namen der Teilnehmer einträgst und dann hinter die Namen, die schon bezahlt haben einen Haken oder so setzt?

    Damit kann jeder überprüfen, ob das Geld auch bei dir angekommen ist oder könnte auch als Erinnerung für die dienen, die es vielleicht noch nicht bezahlt haben etc.. Ich hab z.B. direkt nach der Mail bezahlt, weiß aber nicht ob du es erhalten hast. Fehler können ja immermal passieren.

    Ich glaube, bei dieser Menge an SB-Mitgliedern übersteigt dies den Aufwand deutlich...

    das könnte man manchen aber da würde die Liste wirklich extrem lang sein . Wie gesagt ich sende die Mails mehrmals und wenn du nach deiner Zahlung keine Mail mehr von mir bekommst ist alles in Butter

  • Bodygrinder Wäre das vielleicht besser, wenn du auf der Seite der Sammelbestellung für Burgundy, alle Namen der Teilnehmer einträgst und dann hinter die Namen, die schon bezahlt haben einen Haken oder so setzt?

    Damit kann jeder überprüfen, ob das Geld auch bei dir angekommen ist oder könnte auch als Erinnerung für die dienen, die es vielleicht noch nicht bezahlt haben etc.. Ich hab z.B. direkt nach der Mail bezahlt, weiß aber nicht ob du es erhalten hast. Fehler können ja immermal passieren.

    Das möchte ich nicht.

    Wenn eine Minderheit sich aus diversen Gründen mit einer Teilzahlung verspätet genügt es meiner Meinung nach, wenn wie bisher eine weitere Email geschrieben, Zahlungsziel/-frist genannt und hier im Forum nochmal daran erinnert wird. Aber kein öffentlicher Pranger, keine Preisgabe von Identitäten, kein Publikmachen/Abzählen, wer hier in welchem Umfang mitmacht oder nicht.

    Bisher gab es auf Nachfrage per Mail oder PN hier im Forum immer eine prompte Antwort von "Bodygrinder" z.B. zu erhaltenen Zahlungen - ich bin bisher sehr zufrieden mit der Organisation. (Oder wenn man keine Erinnerung bzw. Folgemails erhält ist auch alles in Butter.)

    Nur Bodygrinder kennt die Klarnamen, Adressen, Bestellumfang, und ich lege großen Wert darauf, dass diese Informationen weiterhin diskret behandelt werden.

    Sto fast, kiek wiet un rög di!

  • Sobald es bei ihm ankommt (meist wird es wegen Palettenvetsand zuletzt verschickt), sammelt Bodygrinder den Versand ein und fragt nach den aktuellen Adressen 😁

  • habe ich. Hatte auch schon edit....


    PS: zu viele Spiele über einen zu langen Zeitraum.....


    Ich verordne mir eine Pause..... sonst blicke ich gar nicht mehr durch..... =O

    LG

    Mimi

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • So meine Castles of Burgundy Edition kam heute endlich an =)

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled