Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Ich verstehe DPD nicht... Habe jetzt erst gesehen, dass in meinem Account 2 nicht definierte Sendungen reingekommen sind (automatisch passiert; nicht manuell hinzugefügt):


    1. DPD Paket: Auftragsdaten an DPD übermittelt am 23.02. um 16:16 Uhr --> kein weiterer Status und mit PLZ kann ich nicht mal den Empfänger prüfen oder Details, da meine PLZ nicht "richtig scheint"
    2. DPD Paket: Paket unterwegs, aber bei Details steht: Aktuell liegen uns noch keine Informationen zum Sendungsverlauf dieses Pakets vor.

    Wie finde ich raus, was was ist... und das vom 23.02. wirkt ja irgendwie stuck...

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Habe eben eine Benachrichtigung von Green Logistics Polska bekommen bezüglich The Great Wall Reprint.

    Ich habe auch eine Mail von denen bekommen. Allerdings war der einzige Inhalt ein Link auf die polnische DHL Seite, die mir aber nichts anzeigt.


    Hattest du eine Sendungsnummer in der Mail?

  • Habe eben eine Benachrichtigung von Green Logistics Polska bekommen bezüglich The Great Wall Reprint.

    Ich habe auch eine Mail von denen bekommen. Allerdings war der einzige Inhalt ein Link auf die polnische DHL Seite, die mir aber nichts anzeigt.


    Hattest du eine Sendungsnummer in der Mail?

    Bei mir ist eine Trackingnr. enthalten, direkt über dem Link im Email.

  • Habe eben eine Benachrichtigung von Green Logistics Polska bekommen bezüglich The Great Wall Reprint.

    Ich habe auch eine Mail von denen bekommen. Allerdings war der einzige Inhalt ein Link auf die polnische DHL Seite, die mir aber nichts anzeigt.


    Hattest du eine Sendungsnummer in der Mail?

    War schon ein wenig merkwürdig bei mir.

    Ich hatte eine Mail bekommen die nur einen Link beinhaltet hatte mit "Here" und nichts weiter. Sah alles sehr merkwürdig aus, dachte anfangs an Phishing. Nur der Betreff passte zu meiner Pledge Nummer in Gamefound.

    Erst später auf dem Handy wurde mir die Mail "richtig" angezeigt.

    Ich habe den Inhalt jetzt nicht analysiert, vielleicht wurde bei mir der HTML Code blockiert und über mein Smartphone nicht....

    Wie auch immer, nun funktioniert bei mir auch der Link und der Inhalt meines Pledges wird auch in der Mail angezeigt.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ja, ich habe eine Tracking Nummer bekommen.

  • Bei mir hat sich die zweite Tranche von Tanares Adventures für Freitag angekündigt. Soll per UPS kommen.

    Kannst du sagen, was Teil der Tranche ist?

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Bei mir hat sich die zweite Tranche von Tanares Adventures für Freitag angekündigt. Soll per UPS kommen.

    Hast du ne Übersicht bekommen, was alles drin ist? Also ist es der komplette Rest oder wieder neu ein Teil?

  • Zitat

    Kannst du sagen, was Teil der Tranche ist?


    Bei Tanares ist folgendes angekündigt:


    1 x Arena the Contest Core
    1 x Medusa Miniature
    1 x Tanares Adventures
    1 x Madness Box


    Wobei Tanares Adventures ja schon in der ersten Tranche geliefert wurde.

  • Okay, sie arbeiten sich langsam hoch. das deckt sich mit den nachrichten aus dem Discord, dass bei einigen noch Arena The Contest & die Madness Box kamen. Schön, dass das langsam läuft. F an meinen alles drin allin. der kommt bei dem Tempo wohl im Juni

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Bei mir hängt was im Zoll fest und ich weiß nicht was haha (denke doch Mal Brettspiel). Hier Mal Stichworte:

    • Ref: BUCHER AND HARRISON
    • Custom Val. 23.33 GBP
    • 2,6 kg
    • Shipper: Lemonpath Limited
    • United Kingdom

    Jemand ne Idee? Für Atmosphere ist es zu günstig vielleicht Talon Strike Studios "Shadow Network" oder wer shipped denn noch was aus UK

    Einmal editiert, zuletzt von DStroke () aus folgendem Grund: Gewicht hinzugefügt

  • Bei mir hängt was im Zoll fest und ich weiß nicht was haha (denke doch Mal Brettspiel). Hier Mal Stichworte:

    • Ref: BUCHER AND HARRISON
    • Custom Val. 23.33 GBP
    • 2,6 kg
    • Shipper: Lemonpath Limited
    • United Kingdom

    Jemand ne Idee? Für Atmosphere ist es zu günstig vielleicht Talon Strike Studios "Shadow Network" oder wer shipped denn noch was aus UK

    Moonrakers? Wobei das bei mir Mainfreight liefern soll.

  • Ein Paket von MARVEL SERVICES GMBH mit 3KG aus Deutschland. Was versenden denn die zur Zeit? Earth würde mir zb noch abgehen. Aber hat das 3KG?

  • Bei mir hängt was im Zoll fest und ich weiß nicht was haha (denke doch Mal Brettspiel). Hier Mal Stichworte:

    • Ref: BUCHER AND HARRISON
    • Custom Val. 23.33 GBP
    • 2,6 kg
    • Shipper: Lemonpath Limited
    • United Kingdom

    Jemand ne Idee? Für Atmosphere ist es zu günstig vielleicht Talon Strike Studios "Shadow Network" oder wer shipped denn noch was aus UK

    Moonrakers? Wobei das bei mir Mainfreight liefern soll.

    Weder Lemonpath noch BUCHER AND HARRISON sagen mir etwas, aber Gewicht passt zu Moonrakers, Zoll-Probleme haben die auch und je nach Pledge könnten die 23.33GBP auch hinkommen.

  • Hast du noch mehr Zeug geordert oder ist dein Pledge dann vollständig?

  • Versandmitteilung für #ThePursuitOfHappiness bekommen.

    Hattest du die BigBox von Spieleoffensive mitgemacht? Da warte ich auch noch drauf.

    Das Streben nach Glück - Big Box & Nostalgie
    Das Projekt Das Streben nach Glück - Big Box & Nostalgie braucht dein Engagement. Unterstütze dein Hobby und die Spielegemeinschaft. 21.03.2023
    www.spiele-offensive.de

    Einmal editiert, zuletzt von ateni ()

  • Hattest du die BigBox von Spieleoffensive mitgemacht? Da warte ich auch noch drauf.

    Die deutsche Version wird noch dauern. Glaube, die letzte Info war, Produktion März/April, Anlieferung dann ca. Juni/Juli.

  • Moonrakers? Wobei das bei mir Mainfreight liefern soll.

    Weder Lemonpath noch BUCHER AND HARRISON sagen mir etwas, aber Gewicht passt zu Moonrakers, Zoll-Probleme haben die auch und je nach Pledge könnten die 23.33GBP auch hinkommen.

    Hm leider Moonrakers nicht mitgebacken, aber ich forsche weiter.

  • BUCHER AND HARRISON ist tinderboxgames.co.uk die haben eigentlich nur Scrabble-Sachen, aber laut HP auch unter dem Label Leisuretrend anderes gemacht

    Zitat

    Leisure Trends have been involved in the design, development and licensing of a number of very successful games projects, including the interactive board game ATMOSFEAR


    Für Atmosphere ist es zu günstig

    könnte ja irgendwie passen. Vielleicht ist einfach die Wertangabe nicht korrekt um die EUST zu senken

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Also bei mit ging es die letzten 2 Wochen echt Knallmäßig zu, meine Frau bekommt schon ein mürrisch Gesicht ^^


    Distilled, Darwin's Journey, Etherfields Wave 2, The Pursuit of Hapiness All-In Big Box und Erde sind angekommen. Fehlt noch Scarface 1920 und dann müsste erst mal wieder etwas Ruhe sein bis zum nächsten Schwung 😉

    Einmal editiert, zuletzt von DanNo ()

  • GreatWall Reprint ist in der Zulieferung. Zuerst wurde DHL Polska beauftragt und die lassen es jetzt von Trans-O-Flex zustellen. Sowas hatte ich auch noch nicht