Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Ich hatte nen anderen Bericht gelesen, demzufolge die Reedereien versuchen, dem großen Preissturz zu entgehen, indem sie JETZT reduzierte zwei-Jahres-Verträge bieten, die aktuell günstiger sind, das Niveau dann aber zwei Jahre halten und damit über dem nach dem Preissturz zu erwartenden Niveau liegen.

  • Heute kam Conan von Monolith an.


    Geliefert wurde allerdings "nur"


    • Conane Figurine Big Box
    • Hidden Chambers
    • Dashbvoard Deluxe
    • The Tome Skelos
    • Conan the Conqueror

    Beim King Conqueror Pledge müssten aber doch noch die Core Box und die Stretch Goal Box dabei sein...??

    *grübel*


    [Update]

    Oh...da gabe es schon einige Kommentare im KS:

    "They have divided the shipping into two parts due to the size and weight. So you will get the rest of the stuff in a separate shipment."

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Bin mal gespannt, Conan sollte bei mir diese Woche auch ankommen. Mal sehen, was alles dabei ist.

    wenn man die Kommentare auf KS liest, dann klingt das erst alles einmal sehr chaotisch. Ich hoffe, dass Meeple Logistics einen Plan dahinter hat, sonst wird`s übel....

    Hier genauso. Nur die neuen Sachen plus Add-ons wurden geliefert. Keine Core und Stretch Goal Box vom damaligen KS.

    Eine Frage aber: ist es korrekt, dass der neue Content (ohne bezahlte Expansions) eine Box ist und die Stretch Goals in der braunen Pappschachtel sind? Sind bei mir auch nur eine handvoll Minis und keine Karten.

  • Hier genauso. Nur die neuen Sachen plus Add-ons wurden geliefert. Keine Core und Stretch Goal Box vom damaligen KS.

    Eine Frage aber: ist es korrekt, dass der neue Content (ohne bezahlte Expansions) eine Box ist und die Stretch Goals in der braunen Pappschachtel sind? Sind bei mir auch nur eine handvoll Minis und keine Karten.

    Ich habe den Überblick verloren. Ich muss mal die ganzen Stretch Golas und den Rest durchgehen...

  • Ich hab in der DPD App zwei Sachen von Monolith angekündigt…die zweite Charge wird also noch kommen.


    Es sei denn, es ist wie mit meinen 20 KDM - Legendary Card Pack Ankündigungen 😂

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich glaube, mein friendly online game store spielt kleine Spielchen mit mir. Meine Bestellung von Glow, Master Word und Das Magische Labyrinth diese Woche kam in folgendem Umkarton bei mir an:



    Meine Vorbestellung von Arche Nova dort wartet noch immer auf die Auslieferung. :aufgeb:


    Ich glaube bei der nächsten Bestellung (Skythe - hüstel hüstel) frage ich mal vorsichtig an, ob sie mein Arche Nova dort mit einpacken könnten, damit das nicht weiter auf einen aktuell noch nicht lieferbaren Titel aus der zeitgleichen Vorbestellung im Oktober wartet. :peace:

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • ...


    Ich glaube bei der nächsten Bestellung (Skythe - hüstel hüstel) frage ich mal vorsichtig an, ob sie mein Arche Nova dort mit einpacken könnten, damit das nicht weiter auf einen aktuell noch nicht lieferbaren Titel aus der zeitgleichen Vorbestellung im Oktober wartet. :peace:

    Warte noch ein bisschen. Mein LCG-Kumpel hat mich gestern bei einer Kennenlernpartie Scythe vom Tisch gefegt, seine Zielstrebigkeit und das auf seine Nation ausgerichtete Spiel waren brutal. Wenn die Koop-Variante von Fenris nix ist, kann ich das Ding nur noch verkaufen oder verbrennen.

  • Schöne Weihnachtsüberraschung - die Mage Knight Playmats von PowerPlant sind gerade aufgeschlagen!


    Sieht sehr hübsch aus - ein bisschen mehr Kontrast bzw "Pepp" hätte mir noch gefallen (die Farben für die verschiedenen Gebiete zB), aber das ist meckern auf hohem Niveau.


    .

  • Ja ist denn schon Weihnachten? Heute standen zwei große Pakete vor der Tür und darin lagen der gesamte Kickstarter-Inhalt von "Conan: The Conqueror" plus alle Zusatzinhalte. :freu:

    Bei mir ist nur eines gekommen und es fehlt noch ein Großteil des Pledges, unter anderem der gesamte King-Content samt Grundspiel, Stretch Goals etc. und die großen Erweiterungen Khitai und Nordheim. Ich hoffe mal, die haben sich logistisch nicht ins Bein geschossen und einen Plan bei den Teilauslieferungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von jaws ()

  • Ja ist denn schon Weihnachten? Heute standen zwei große Pakete vor der Tür und darin lagen der gesamte Kickstarter-Inhalt von "Conan: The Conqueror" plus alle Zusatzinhalte. :freu:

    Bei mir ist nur eines gekommen und es fehlt noch ein Großteil des Pledges, unter anderem der gesamte King-Content samt Grundspiel, Stretch Goals etc. und die großen Erweiterungen Khitai und Nordheim. Ich hoffe mal, die haben sich logistisch nicht ins Bein geschossen und einen Plan bei den Teilauslieferungen.

    Was steht denn in der Vorankündigung von Monolith. War da alles aufgeführt?

  • Bei mir ist nur eines gekommen und es fehlt noch ein Großteil des Pledges, unter anderem der gesamte King-Content samt Grundspiel, Stretch Goals etc. und die großen Erweiterungen Khitai und Nordheim. Ich hoffe mal, die haben sich logistisch nicht ins Bein geschossen und einen Plan bei den Teilauslieferungen.

    Was steht denn in der Vorankündigung von Monolith. War da alles aufgeführt?

    Da stand gar nicht, was geliefert wird. Der Lieferschein, der beilag war allerdings korrekt. Alles, was drin sein sollte, war drin. Fehlt aber noch ein Teil. Das hat Monolith ja mittlerweile auch kommuniziert, leider aber nicht, was in welcher Lieferung kommen soll. Daher hoffe ich, dass Meeple Logistics nen Plan haben.

  • Was steht denn in der Vorankündigung von Monolith. War da alles aufgeführt?

    Da stand gar nicht, was geliefert wird. Der Lieferschein, der beilag war allerdings korrekt. Alles, was drin sein sollte, war drin. Fehlt aber noch ein Teil. Das hat Monolith ja mittlerweile auch kommuniziert, leider aber nicht, was in welcher Lieferung kommen soll. Daher hoffe ich, dass Meeple Logistics nen Plan haben.

    Interessant. Ich habe eine Vorankündigung da steht alles haarklein aufgeführt.

  • Als erste Nachricht habe ich im November eine Auflistung aller Inhalte bekommmen. Dann vor ein paar Tagen eine Versandbestätigung von Meeple Logistics für zwei Pakete und gestern die Lieferungsankündigung von DPD ebenfalls für zwei Pakete.

  • Ist Project L schon irgendwo angekommen bzw. eine Versandbestätigung eingegangen? Die Auslieferung für EU läuft ja wohl schon…

    Bei mir leider nicht - vor 10 Tagen hat sich der Status auf "shipped" geändert, aber es tut sich nix. Weder Sendungsverfolgung noch Lieferung :(

  • Ist Project L schon irgendwo angekommen bzw. eine Versandbestätigung eingegangen? Die Auslieferung für EU läuft ja wohl schon…

    Bei mir leider nicht - vor 10 Tagen hat sich der Status auf "shipped" geändert, aber es tut sich nix. Weder Sendungsverfolgung noch Lieferung :(

    Ja, bei mir leider auch so… aber gut, wird mir Weihnachten nicht vermiesen; gibt ja noch genug zum Spielen… bei mir heißt in München…