Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Dice Throne Adventures im Gameplay Only Bundle mit den beiden Seasons angekommen. Heute Abend mal aufgerissen und wirklich erstaunt, was das Spiel für eine qualitativ hochwertige Ausstattung hat. Die Trays sind mit das Beste, was ich bisher erlebt habe, und auch die restliche Qualität ist over the top (manche würden sagen overproduced ;))


    Leider wurden die beiden schweren Season Boxen auf die Adventures Box gepackt und dadurch ist der Deckel eingedrückt und gerissen. Jetzt habe ich bald auch die Möglichkeit, die Roxley Service Qualität zu bewerten.

  • Dice Throne Adventures im Gameplay Only Bundle mit den beiden Seasons angekommen. Heute Abend mal aufgerissen und wirklich erstaunt, was das Spiel für eine qualitativ hochwertige Ausstattung hat. Die Trays sind mit das Beste, was ich bisher erlebt habe, und auch die restliche Qualität ist over the top (manche würden sagen overproduced ;))

    JA, oder? So was will ich am liebsten in jedem Spiel sehen. Absolut Klasse! Da kann eigentlich nur noch Chip Theory Games mithalten.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich bin mal gespannt. Durch die neue Mutation des Covid Viruses wird alles dicht gemacht, was aus England kommt und keine Züge und/oder Maschinen dürfen mehr landen bzw. ins Land rein.

    Ich weiss nicht, wie weit das jetzt den Warenverkehr betrifft, aber dann dürfte jetzt eh erstmal Schluss sein mit allem was aus England kommt.

  • Koboldkoenig Für Frachtflüge gibt es Ausnahmeregelungen. (Vermutlich wird es auch entsprechende Regelungen für der Schiffsverkehr geben, da werden ganz sicher irgendwelche Prozeduren vereinbart, wie man Container kontakttfrei entladen kann. Man könnte z.B. Kräne verwenden, um die Teile an Land zu hieven - Upps, macht man ja sowieso. ^^;). Also keine Panik ihr armen Wartenden - was auch immer ihr erwartet wird euch früher oder später erreichen !! :))

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Auf der DPD Seite steht dazu schon was.....=O

    Da sich der Status meines am Samstag aus England versandten Paketes mit DiceThrone-Adventures bis jetzt nicht geändert hat, schwindet meine Hoffnung.....||

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • Auch von DHL gab es inzwischen eine Info zur Sachlage - das betrifft jetzt die Richtung EU -> England, aber anders herum wird es natürlich ähnlich aussehen:


  • Ich habe da wohl Glück, dass mein Dice Throne Pledge schon in Düsseldorf ist und heute bei mir ankommen soll.

    Denke in Zukunft wird es echt schwierig werden wenn KS weiter über UK abgewickelt werden sollten.

    Mal schauen was sich die Verlage, wie z.B. CTG in Zukunft einfallen lassen.... und was dann aus den Fulfillment Partnern wird. 🤔

  • turbo

    Du Glücklicher....bei mir steht seit Freitag immer noch "Paket ist nach Deutschland unterwegs"......ich befürchte, dass es irgendwo auch fest hängt.

    Es hätte ja auch so schön sein können und pünktlich zum Weihnachtsurlaub da sein können, oder?! :loudlycrying:

  • Leider wurden die beiden schweren Season Boxen auf die Adventures Box gepackt und dadurch ist der Deckel eingedrückt und gerissen. Jetzt habe ich bald auch die Möglichkeit, die Roxley Service Qualität zu bewerten.

    Dito...


    War allerdings bei mir mit etwas Kleber und Gegendruck von innen einigermaßen reparabel.

  • Ich habe da wohl Glück, dass mein Dice Throne Pledge schon in Düsseldorf ist und heute bei mir ankommen soll.

    Denke in Zukunft wird es echt schwierig werden wenn KS weiter über UK abgewickelt werden sollten.

    Kam bei mir heute auch an.


    Games Lore hatte es bei mir verschickt,...gerade Games Lore hat aber bis auf Weiteres den Versand nach EU in ihrem Shop eingestellt.

    Letzte Woche kam noch ein Dwellings of Eldervale (im Shop bestellt) und diese Woche gibt es keine Option mehr, Sachen zu bestellen und in die EU liefern zu lassen.


    :frueher:

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Kam bei mir heute auch an.

    Ich bin echt neidisch und kotze ab....mein Paket hängt wohl in GB und ist nicht vor dem Lockdown raus gekommen.....damit verschiebt sich meine Lieferung auf unbestimmte Zeit fürchte ich.

    Dumme Zeiten gerade....echt dumme Zeiten!:loudlycrying:

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • Dwellings of Eldervale habe ich leider irgendwie verpasst.... :(

    Dice Throne ist aber eben, pünktlich wie angekündigt angekommen....und bei mir ist alles heile...:S

  • Kam bei mir heute auch an.

    Ich bin echt neidisch und kotze ab....mein Paket hängt wohl in GB und ist nicht vor dem Lockdown raus gekommen.....damit verschiebt sich meine Lieferung auf unbestimmte Zeit fürchte ich.

    Dumme Zeiten gerade....echt dumme Zeiten!:loudlycrying:

    Geht mir auch so. Freitag noch die Tracking-Info bekommen, aber es hat es wohl nicht mehr rausgeschafft. Super schade, gerade im Moment wäre ein 2-Spieler-Spiel perfekt gewesen. Aber ist ja nicht so, dass wir GAR keine anderen 2-Spieler-Spiele hätten. Hauptsache, es geht nicht irgendwo verschütt, sondern kommt irgendwann an. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Mandara ()

  • Black Rose Wars Sator Box heute angekommen. Hab noch nicht reingeschaut, da ich es weiterverkauft habe. Das Grundspiel hat mir gar nicht getaugt... Ist der Content in der Sator Box auf deutsch, wenn ich das German Language Pack bestellt habe? Oder hätten zusätzlich noch deutsche Karten im Paket liegen sollen?

  • Black Rose Wars Sator Box heute angekommen. Hab noch nicht reingeschaut, da ich es weiterverkauft habe. Das Grundspiel hat mir gar nicht getaugt... Ist der Content in der Sator Box auf deutsch, wenn ich das German Language Pack bestellt habe? Oder hätten zusätzlich noch deutsche Karten im Paket liegen sollen?

    Das in der Box sollte alles deutsch sein. Es enthält auch die deutschen Karten für das Grundspiel.

  • ZONA - Das Geheimnis von Tschernobyl in der deutschen Version der Schmiede ist auf dem Weg und schafft es vielleicht noch unter den (nicht vorhandenen) Baum! Cool, da hab ich richtig Lust rauf.


    Dann gibts noch eine Ankündigung von GLP. Wenn das die Anachrony Infinity Box ist => :metal1::metal2:

  • Jetzt kommen glatt mal wieder Lieferungen hier an. Vergangene Woche hatte mein privates Fulfillment-Centre Smartphone Inc. und Red Outpost aus unseren gemeinsamen Sammelbestellungen zukommen lassen (Details im Wichtel-Thread :) - hätte sonst noch lange gedauert, bis ich die im Ruhrpott persönlich hätte abholen können ). Gleichzeitig traf hier die Fair Youth Erweiterung zu Black Sonata ein - da freue ich mich schon auf das erste Spiel, da es eines meiner liebsten Solospiele ist.


    Heute kam Nachricht von der Japanischen Post, dass mein Yura Yura Penguin schon in Frankfurt beim Zoll ist. Schaun mehr mal, was hier noch an Kosten drauf kommt. Ist glücklicher Weise ein günstiger Ausgangspreis für dieses Geschicklichkeitsspiel, so dass ich nicht mit Unterdeckung auf meinem Konto rechne, selbst zum Jahresende.

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Geht mir auch so. Freitag noch die Tracking-Info bekommen, aber es hat es wohl nicht mehr rausgeschafft. Super schade, gerade im Moment wäre ein 2-Spieler-Spiel perfekt gewesen. Aber ist ja nicht so, dass wir GAR keine anderen 2-Spieler-Spiele hätten. Hauptsache, es geht nicht irgendwo verschütt, sondern kommt irgendwann an. :S

    #DiceThroneAdventures Es kommt doch! Das Tracking hatte bis gestern das Paket noch in England angezeigt, nun ist es plötzlich doch hier und kommt innerhalb der nächsten Stunde! :dance3: Die Feiertage können kommen!:gift:  FischerZ Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch heute bekommst!

  • Heute kam Nachricht von der Japanischen Post, dass mein Yura Yura Penguin schon in Frankfurt beim Zoll ist. Schaun mehr mal, was hier noch an Kosten drauf kommt. Ist glücklicher Weise ein günstiger Ausgangspreis für dieses Geschicklichkeitsspiel, so dass ich nicht mit Unterdeckung auf meinem Konto rechne, selbst zum Jahresende.

    das war mal fix. Eine Stunde später ist das Spiel hier. Man merkt den liebevollen KS im engsten Sinne. Außen Bubblewrap, dann Karton und innen drin das Spiel auch in Bubblewrap. :thumbsup:

    Und ein persönlicher Thank you Sticker. Perfekt zu Weihnachten.


    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von HRune ()

  • Zona Secrets of Tschernobyl is grad eingetroffen. Wo sind denn die Verbesserungsziele Monster und Anomalien? Sind die im Spielkarton?

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Mein Zona ist noch nicht verschickt... :(


    Die Verbesserungsziele Monster und Anomalien sollen aber wohl direkt im Spiel enthalten sein. Musst mal nach den Karten im Spielt direkt schauen.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()