Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • das Dice Tray!!! :lachwein::lachwein:

    WTF?! Nur das??? Dieses komische labrige Dingens aus Neopren? Echt?

    Das hättest Du von mir geschenkt bekommen - nehmen wir nicht mehr, da uns da die Würfel immer wieder entgegen geflogen kommen!! :lachwein:

    :lachwein::lachwein: Du, das war doch so witzig, ich hatte das als Gimmick bei meinem Too Many Bones Pledge mit bestellt und hatte mich dann gewundert, dass nix verschickt wurde, wo ich doch nur altes Zeuch bestellt hatte...

    Und dann kam die Info von CTG, dass alle mit dem Dice Tray in Wave 2 rutschen, weil es das eben erst mit dem neuen Material gibt, und dass man sich melden soll, wenn einen das betrifft, sie würden gucken was sie machen können.

    Jo, und hier bin ich nun und bekomme das Dice Tray :D Und einen Correction Pack, muss ich fairerweise noch dazu sagen.

  • Jemand noch ne Versandmail von ShipKiz aus Hongkong bekommen? Kann nicht zuordnen zu welchem Spiel das ist.

    Deutsche Version von Age of Civilization


    To everyone who has pledged Non-English game,

    We have good news for you! The games have been shipped out! Thank you so much for your patience.

    By next week, you will receive a shipping notification (from notification@shipkiz.com) to the email you included in your survey.

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

  • Also ich hab noch immer keine Ankündigung für Monumental erhalten. Wie lange versenden die bitte. Inzwischen gab es schon 3 Updates in denen erwähnt wird, dass der Versand immer noch läuft.

  • Ich erwarte auch ein wenig Kram:

    - Lords of Hellas aus der riesigen Bestellung von Stylianos... liegt aber an Awaken Realms, die sich bisher in keiner Sammelbestellung mit Ruhm bekleckern

    - Reichbusters: Project Vril ... werde ich mal rein sehen und evtl wieder verkaufen, ich hänge noch in Gloomhaven und Middara fest

    - Hero Realms Journey soll wohl auch in wenigen Tagen auf die Reise gehen

    - Too Many Bones: Splice & Dice muss täglich eintrudeln

    - X-ODUS ist auch in Auslieferung ... ich glaube das ist aktuell das Spiel, auf dass ich von den genannten am meisten freue

    - Icaion ... freue ich mich auch drauf. Werde ich direkt eine Erstpartie einberufen, damit es nicht wieder so lange rumliegt

  • Kannst ja mal sagen wie Reichbusters ist. Hab es damals verpasst. Hoffe ja auf ne Retail Version

  • Für Nemesis dürfte es noch zu früh sein.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Also ich hab noch immer keine Ankündigung für Monumental erhalten. Wie lange versenden die bitte. Inzwischen gab es schon 3 Updates in denen erwähnt wird, dass der Versand immer noch läuft.

    Da sitzen wir im gleichen Boot.

    Hab auch noch nichts gehört.

    Der Versand soll noch 10 Tage dauern bis alles EU weit durch ist 🤦🏻‍♂️

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • EU Versandstatus für Eclipse istlaut gestrigen Update bei 21%

    Kann noch locker bis zu 2 Wochen dauern.


    Solang die nicht wegen Corona dicht gemacht werden.

    Unter dem aktuellen Update von Kolossal hat ein User folgende Berechnung angestellt:

    Zitat

    So let me get this straight, Europe has something like 2000 backers right?

    On Feb 28th 5% (100) of these had been sent out already, 21% of ~2000 is 420, meaning in the 7 business days since then 320 copies of the game have been sent out. That's ~46 per day. At this pace it will take them another 35 days to ship the remaining ~1580 copies of the game. That's business days, so that would put 100% fulfillment roughly 6 weeks from now on April 29th.

    To me that sounds like more than 2 weeks from now @Kolossal Games, can you ask them politely to work a little faster please?

    Selbst wenn man dem Fulfillment Center zugute halten muss, dass die Pakete alle umgepackt werden müssen, ist das schon "etwas" langsam. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre... :tap2:

  • Mein letztes 6 Kilo Paket aus Polen war The Hunters A.D., aber das kam nicht mit FedEx. Bei Polen fällt mir sonst noch Archon ein. Liefern die immer noch Chronicle X aus?

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Das ist dann wirklich sehr fix. Dann wird es ja bald wieder ein Update geben.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Apropos fix... während die Backer in den USA, Kanada, nicht EU-Europa ihre Root-Erweiterung bereits erhalten haben, erwartet man das Schiff in England Ende März/Anfang April. Dann noch ein paar Wochen um alles auf den Versandweg zu bringen... vor Mai wird das nix. :watt:


    ... so denn nicht doch noch irgendetwas dazwischen kommt.

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • Ich habe gerade eine Versandankündigung von FedEx erhalten, aus Lubna, PL.


    Nemesis All-in, prepainted, dt, Rest nach dem Grundspiel?

    Hmm...ich auch..... und dann noch 6kg??

    Würden da nicht die 6kg stehen, würde ich auf Unbroken tippen...ich weiß...völlig irrwitzig der Gedanke :crazy:, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... 8o


    3 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Apropos fix... während die Backer in den USA, Kanada, nicht EU-Europa ihre Root-Erweiterung bereits erhalten haben, erwartet man das Schiff in England Ende März/Anfang April. [...]

    Da kann ich mithalten. #Empyreal von Level 99 Games. Mitte Januar an die US-Backer ausgeliefert, mit einem Jahr Verspätung zum ursprünglichen Zeitplan. Für die Nicht-US-Backer gab es seitdem nur noch eine Mischung aus Nicht- und Falschinformationen. Ende Februar hieß es noch "Games are expected to arrive at Spiral Galaxy Games on March 2nd for shipment to Europe and the UK." Auf diverse Nachfragen: nie eine Antwort. Vor ein paar Tagen dann die Meldung von L99, dass sie hoffen, dass die Spiele am 3. März China verlassen haben, es aber nicht genau wissen. Bisher wurde der Termin immer noch nicht offiziell bestätigt, aber ein Nutzer meinte in den Kommentaren, dass Spiral Galaxy ihm den Termin der Verladung in China bestätigt hätten. Und natürlich steht im monatlichen Newsletter von L99 Games seit Januar bei Empyreal immer schön ausgeliefert und verfügbar im Webshop drin. Die Argent-Kampagne lief problemlos, aber nach dieser Erfahrung bin ich bin dem Laden durch...

  • Zanza schreib mal Meeple Logistics per Adresse die im letzten Monumental Update genannt wurde. Bei mir war was falsch, wie ich es schon vermutet habe.

    Fun Forge hat eine falsche eMail Adresse übermittelt🤦🏻‍♂️
    Hat sich geklärt und mein Packet wurde freigegeben.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bei mir war auch heute Awaken Realms Tag :D


    Nemesis Wave 2 und Lords of Hellas Titan Pledge sind angekommen...Morgen mal das Zeug sortieren

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • So, ich habe soeben Icaion bekommen, wie geil ist das denn...

    Versandbestätigung zu den neuen Everdell Erweiterungen erhalten, wird wohl Montag kommen. Das habe ich überhaupt nicht mehr erwartet.


    Ich warte (immer) noch auf:


    Eclipse, Alone und jetzt neu Nemesis 2.Wave....

  • Sie haben gerade erst mit dem Versand begonnen. Ein bisschen Geduld muss schon sein.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.