Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Heute ist 8-Bit-Attack eingetroffen.


    Bei mir auch. Nach dem Sichten der Karten kam mir schon das Gefühl: Low Budget, da eckige Karten und nicht zentriert gestanzt.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Gerade habe ich eine Mail von DPD erhalten, dass mein Paket von Surfin' Meeples France morgen zugestellt wird.


    0.33kg. Was kann das sein?


    Irgendwie trifft da keiner meiner laufenden Kickstarter zu :/


    Man darf gespannt sein!


    [Edit] Anscheinend irgendwas von Western Legends... obwohl meine bestellte Deutsche Version noch gar nicht fertig ist. Vielleicht einfach irgendwelche Extras.


    ...man darf noch immer gespannt sein ;)

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

    Einmal editiert, zuletzt von Drizzt ()

  • Yep,

    Gerade habe ich eine Mail von DPD erhalten, dass mein Paket von Surfin' Meeples France morgen zugestellt wird.

    bei mir auch. Keine Idee, was das sein könnte, da alle Fulfillments momentan auf nach CNY terminiert wurden...... :/


    Aber Western Legends? Was bitte soll das sein, was außerhalb der deutschen Version läuft, die ja noch nicht fertig ist?!?


    Wir ja ´ne richtig gute Überraschung..... :huh:

  • Ja echt gute Frage!


    Jedenfalls haben auf der KS Seite auch einige Leute aus DE kommentiert, dass sie diese Meldung bekommen haben von DPD.


    Und mit 0.33kg kann das nich viel sein. Eventuell die Holz Upgrades oder sowas in der Art? Oder einfach ein paar Falschlieferungen der Extras.


    Ich sag bescheid wenn es da ist, außer du willst nicht gespoilert werden :D Wenn du es früher hast, lass es mich wissen.

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

  • Anscheinend irgendwas von Western Legends... obwohl meine bestellte Deutsche Version noch gar nicht fertig ist.

    Dann wäre aber nicht verständlich, wieso der Laden meines Vertrauens und auch z.B. Milan die deutsche Ausgabe lieferbar haben.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • So wie ich es verstanden habe ist alles aus dem ersten KS auf deutsch fertig, die neue Erweiterung (Ante-up) aber noch nicht. Das "German Bundle" beinhaltet alles und ist deshalb noch nicht fertig, die normale Retail Version und erste Erweiterung sind in Retail verfügbar.

  • Und Everything Epic schweigt zu meinem Problem:(. Naja Mein Geld haben sie ja.

    Die sind im Support nicht die Schnellsten. Hatte an die vor 2 Jahren auch mal ein Anliegen geschickt, an Chris persönlich, nachdem er mir auf der Spiel seine Karte in die Hand gedrückt hat. Als ich nach 2 Wochen noch nichts gehört hatte, schrieb ich ihm nochmal und hatte dann ca. 1 Woche später erst einmal eine Antwort, die das Problem erstmal nicht gelöst hat. Auf meine zweite Mail kam auch eine wenig hilfreiche Antwort und danach ist es irgendwie im Sande verlaufen, weil es mir dann auch egal war. Aber ich will dich nicht entmutigen. Ich drück die Daumen. Bei mir heißt es seither aber: nix mehr von EE als Crowdfunding.

  • Ich unterstütze sie definitiv auch nicht mehr.

    Hab Beckikaze gefragt bzw ein Aufruf an jeden hier der das Spiel auch hat ob man die Punchboards Nummer 15 und 16 einscannen kann damit ich die notwendig Room Tiles habe und so zumindest spielen kann.

    EE ist halt leider wie viele, das Geld haben sie und danach ist alles egal.

    CMON hat mal 4 Monate gebraucht um Room Tiles zu senden.


    Also wenn mir jemand helfen kann mit Scans, wäre ich dankbar:)

  • Ich würde mal etwas Ruhe vorschlagen. Ihr habt das Spiel seit gestern. Wenn die in einer Woche nicht geantwortet haben, kann ich den Zorn ja verstehen. Aber so ein wenig Bearbeitungszeit ist glaube ich angemessen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Mein #SecretsOfTheLostStation ist auch Mittwoch gekommen. DPD hat freundlicherweise das Packet im Treppenhaus abgestellt und von der Haustür unterschreiben lassen, stand zumindest so im Status :happy:

    Bei mir sind die Punshboards glücklicherweise vollständig, aber in dem Regelheft steht das 11 "Helden" dabei sein sollen, ich hab aber nur 10.

    Jesterracex sind das bei dir auch 10 oder hast du 11?

    Ich bin zumindest vom, locker 2 Finger dicke, Missionsbuch überwältigt :lesen:

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • So wie ich es verstanden habe ist alles aus dem ersten KS auf deutsch fertig, die neue Erweiterung (Ante-up) aber noch nicht. Das "German Bundle" beinhaltet alles und ist deshalb noch nicht fertig, die normale Retail Version und erste Erweiterung sind in Retail verfügbar.

    Ah, ich habe zwar nur die Erweiterung bestellt, aber das deutsche upgrade Pack für das Grundspiel dazu.

    Das wird es dann wohl sein. Danke für den Hinweis, das klingt plausibel :)


    [Edit] ...ja sind die Karten und Punch Boards vom Grundspiel auf Deutsch. Allerdings ohne Beschreibung auf Deutsch.

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

    Einmal editiert, zuletzt von Drizzt ()

  • [Edit] Anscheinend irgendwas von Western Legends... obwohl meine bestellte Deutsche Version noch gar nicht fertig ist. Vielleicht einfach irgendwelche Extras.


    ...man darf noch immer gespannt sein ;)

    Hmmm...bei mir "fehtl" noch Ante Up (auf deutsch und "A fistful of Extras" sowie "The good the bad and the handsome" (Übersetzungskit).

    Ist das bei euch auch so?! Bislang wurden lediglich die Karten des Grundspiels übersetzt.....


    ...ist das korrekt?!

    Irgendwie habe ich den Überblick verloren, was wann geliefert werden soll..... :crying:


    Ben2

    Wird das nicht von euch übersetzt? Oder verwechlse ich da momentan etwas?

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Ja Ante Up ist laut letztem Update gerade erst in der Freigabe zum Druck.

    Fehlt also generell noch.


    LG

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

  • Wartet hier eigentlich noch jemand auf die dt. Version von On Mars? Ich hab bisher keine Bestätigungsmail erhalten.

    Ja, ich warte auch noch...wurde von Eagle Gryphons Games informiert das ich diese in Kürze erhalten sollte. Pledgemanager ok... und haben den Vertrieb nochmal kontaktiert...ich lauere auch!!!

  • Ja, aber nicht nur Ante Up, sondern auch die beiden Extras ""A fistful of Extras" und "The good the bad and the handsome" ....korrekt?!

    Ich gehe zudem davon aus, dass es in dem Translation Pack keine extra deutsche Spielanleitung geben wird, oder?!

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Wartet hier eigentlich noch jemand auf die dt. Version von On Mars? Ich hab bisher keine Bestätigungsmail erhalten.

    Ja, ich warte auch noch...wurde von Eagle Gryphons Games informiert das ich diese in Kürze erhalten sollte. Pledgemanager ok... und haben den Vertrieb nochmal kontaktiert...ich lauere auch!!!

    Drücke euch die Daumen, dass es bald kommt!
    Hatte das letztes Jahr mit Escape Plan, das gut fünf Wochen bei Philibert lag, bevor es versendet wurde ... Total unangenehm, hoffe, ihr seid nur spät in der Auslieferung dran ... :/

  • Sehe es langsam entspannt. wenn es eintrudelt dann fein...wenn nicht, wird es (ja nun schon jetzt) über den Gebrauchtmarkt angeboten. Zudem kann man sich ausgibig mit den Rezis befassen.


    Bis jetzt ist alles eingetrudelt! Und mehr als EagleGryphonGames anschreiben kann ich auch nicht.

  • Western Legends? Ne damit haben wir absolut gar nix am Hut. Pack mir nicht noch Sachen auf den Schreibtisch, die ich gar nicht mache :D

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ok, das DPD-Paket, das viele hier erwarten, war das deutsche Material für Western Legends. Allerdings fehlen die deutschen Karten für die Kickstarter-Extras. In der jetzigen Form ist das Upgradekit für Backer der englischen Kickstarter-Version völlig witzlos, denn es fehlt ca. ein Drittel der Karten. Ich hoffe, da kommt noch was nach. Ansonsten war das wieder mal eine Pleite.

  • Ok, das DPD-Paket, das viele hier erwarten, war das deutsche Material für Western Legends. Allerdings fehlen die deutschen Karten für die Kickstarter-Extras. In der jetzigen Form ist das Upgradekit für Backer der englischen Kickstarter-Version völlig witzlos, denn es fehlt ca. ein Drittel der Karten. Ich hoffe, da kommt noch was nach. Ansonsten war das wieder mal eine Pleite.

    Was genau war jetzt drin, "Eine Handvoll Extras" ? Hast du das German Bundle bestellt oder ein Upgrade Pack zur englischen Version?

  • So weit ich mich erinnere gab es nur ein deutsches Upgradepack. Das hat 10 Dollar gekostet. Das habe ich bestellt plus das deutsche Ante up. Ich bin davon ausgegangen, dass auch die deutschen KS Extras und Addons enthalten sind.

  • Ok. Ich hab das deutsche Gesamtbundle bestellt -> da ist alles inkl. AddOns, KS Extras auf deutsch. EBen auch AnteUp, das ist aber noch nicht fertig. Trotzdem interessant, dass sie dir quasi eine Teillieferung geschickt haben.

  • In der jetzigen Form ist das Upgradekit für Backer der englischen Kickstarter-Version völlig witzlos, denn es fehlt ca. ein Drittel der Karten. Ich hoffe, da kommt noch was nach. Ansonsten war das wieder mal eine Pleite.

    Ja, genau so sehe ich das auch - war ne Scheiss Arbeit, dass alles richtig einzusortieren und jetzt habe ich eine gemischte Ausgabe, zudem es noch kleine farbliche Unterschiede der Kartenrückseite gibt.....

    Die aktuelle deutsche Anleitung gibt es auch nicht in gedruckter Form!


    Eigentlich ist diese Lieferung eine absolute Frechheit von denen, denn nur die Backer der ersten KS-Kampagne haben doch wohl das Kit bestellt und da bin ich auch von einer "Total Conversion" ausgegangen.


    Unglaublich und ich ärgere mich, dass ich das so bestellt habe....wäre ich doch bei der rein englischen Fassung geblieben....wenn da nichts mehr kommt, werde ich die deutschen Karten wohl wieder aussortieren und habe wieder dazu gelernt.... :loudlycrying:

  • Bei mir kommt was von Surfing Meeple France.. einer ne Ahnung, was das sein könnte? Die Arbeiten mit Kolossal - Alone vielleicht?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)