Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • die deutsche Version von Frosted Games?

    Ja, genau die.

    Im discord stapeln sich mittlerweile schon die Meldungen der glücklichen.

    Das wäre dann mal wirklich top für eine Ankündigung von Q2, wie es auf der Frosted Games Seite bei „wann kommt was“ steht.


    Mal sehen, was dann morgen kommt - Too many Bones oder Botany 😛 Ich hab eine Ankündigung von DHL für morgen, da geht aber kein Absender draus hervor.

  • Eben aus der Schmiede erfahren, dass sich die Auslieferung des Projekts "Kingdom Rush - Sturm der Elemente" vermutlich auf den August 2024 weiter verzögern wird.

    Zitat

    Unser Ziel ist es, Kingdom Rush - Sturm der Elemente im April 2022 ausliefern zu können. Spiele-Offensive.de wird den Versand der Belohnungen übernehmen.


    Es gibt gerade zwei Projekte, die sich bei mir um Platz 1 der krassesten Verspätungen batteln.

    - Space Kraken

    - Kingdom Rush - Sturm der Elemente


    In diesem Rennen hat letztgenannnter nun die Krone übernommen, wie es einem König würdig ist. Unfassbar.

  • Dann hast du offensichtlich Dawn of Madness nicht gebacked :D

  • Dann hast du offensichtlich Dawn of Madness nicht gebacked

    Davon habe ich noch nie gehört.

    Kingdom Rush - SdE wurde von 819 Schmieden gebackt. Mich wunderts einfach nur, dass man von denen nichts hört. In den News melden sich immer dieselben 3-4 User mit absolutem Unverständnis (ich bin regelmäßig dabei).

    Scheint sowieso niemanden mehr zu jucken. Vermutlich haben es die meisten bereits vergessen, verdrängt oder sind zwischenzeitlich verstorben und haben das Projekt in die Erbmasse überführt.

  • Dann hast du offensichtlich Dawn of Madness nicht gebacked

    Davon habe ich noch nie gehört.

    Kingdom Rush - SdE wurde von 819 Schmieden gebackt. Mich wunderts einfach nur, dass man von denen nichts hört. In den News melden sich immer dieselben 3-4 User mit absolutem Unverständnis (ich bin regelmäßig dabei).

    Scheint sowieso niemanden mehr zu jucken. Vermutlich haben es die meisten bereits vergessen, verdrängt oder sind zwischenzeitlich verstorben und haben das Projekt in die Erbmasse überführt.

    Dawn of Madness von Diemension Games (die Macher von Deep Madness). Ursprüngliche Auslieferung der ersten Wave Herbst 2021. Aber es könnte sein dass es in den nächsten Monaten kommt....

  • Dawn of Madness von Diemension Games (die Macher von Deep Madness). Ursprüngliche Auslieferung der ersten Wave Herbst 2021. Aber es könnte sein dass es in den nächsten Monaten kommt....

    Dawn of Madness ist ein großartiges Spiel. Das Warten lohnt sich.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Dawn of Madness von Diemension Games (die Macher von Deep Madness). Ursprüngliche Auslieferung der ersten Wave Herbst 2021. Aber es könnte sein dass es in den nächsten Monaten kommt....

    Dawn of Madness ist ein großartiges Spiel. Das Warten lohnt sich.

    Ja ich hoffe es, aber ich warte schon soooo lange :/

  • Davon habe ich noch nie gehört.

    Kingdom Rush - SdE wurde von 819 Schmieden gebackt. Mich wunderts einfach nur, dass man von denen nichts hört. In den News melden sich immer dieselben 3-4 User mit absolutem Unverständnis (ich bin regelmäßig dabei).

    Scheint sowieso niemanden mehr zu jucken. Vermutlich haben es die meisten bereits vergessen, verdrängt oder sind zwischenzeitlich verstorben und haben das Projekt in die Erbmasse überführt.

    Dawn of Madness von Diemension Games (die Macher von Deep Madness). Ursprüngliche Auslieferung der ersten Wave Herbst 2021. Aber es könnte sein dass es in den nächsten Monaten kommt....

    Street Masters Aftershock Oktober 2019

    Down to hell April 2021

    HEL Juni 2021

    Dawn of Madness Oktober 2021

    Dire Alliance November 2021

    Darkest Dungeon November 2021

    USS Freedom Dezember 2021


    Die stehen bei mir alle noch länger aus. Aber bei Kingdom Rush und Space Kraken bin ich auch dabei.


    Lasting Tales Mai 2022

    Green Hell September 2022

    Legend Akademy September 2022

    Arydia Dezember 2022

    Soul Raiders Dezember 2022

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Ist Space Kraken nicht schon ausgeliefert? Hab das hier im Regal stehen, vom Sekundärmarkt, aber auch im Retail oder auf der Website erhältlich. Oder geht es um eine deutsche Version?


    Aber ja, Kingdom Rush Elemenance ist schon echt krass. Ich glaube, es beschweren sich relativ wenige Leute, weil a) der Chat bei der Spieleschmiede eh immer sehr spärlich genutzt wird und vor allem b) aufgrund von Lucky Duck Games kaum Zweifel daran besteht, dass das Projekt auch tatsächlich irgendwann kommen wird. Das ist ner Anzahl meiner ausstehenden Projekte leider nicht der Fall (Hyperspace...Stormsunder...etc).

  • Falls es jemanden interessiert: Bei mir ist heute "Botany" eingetroffen.

    Dito, was ein schönes Brettspiel ... der nächste thematische Brettspiel-Abend mit meiner Freundin (Pflanzen-Liebhaberin, mit einer gewissen Faszination für englisches Landleben der Vergangenheit) ist gerettet ... #Obsession und #Botany ... es wird ein Fest.:blumen:

  • Gestern ist bei mir ein Riesenhaufen an CW3 Kickstarter-Artikeln aus der Crowdfunding-Aktion von 2017 angekommen ... 54 kg in fünf UPS-Paketen ... der Wahnsinn lebt! :cthulhu:

    Der Kreis schließt sich.

    Laut der offiziellen Website wird der Kickstarter nun im Juli 2017 starten.


    "Der Kickstarter „Cthulhu Wars – Third Onslaught“ wird im Juli stattfinden."


    (Quelle: Ulisses Spiele)

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars | Sekigahara (DE)

  • Versandankünding von Happyshops für The FOG - Escape from Paradise

    Bei mir auch. Zeit wirds. Auch schon seit 2 Jahren am warten.... :) Ich freu mich drauf.

    Konnte das letzens bei der Hildesheim spielt testen - Turbo Robert ist nen wirklich cooler Typ. Das Spiel macht auch Spaß. Man hasst seine Gegenspieler aber Abrundtief :D

  • Heroes of Might and Magic 3 heute eingetroffen (Grail Pledge) 😍


    Da wurden beim auspöppeln sofort alte PC-Erinnerungen wach, man was haben wir das abgefeiert und gespielt.


    Edit:

    Und grad sehen wir, in der Bucht gibt es schon die ersten „Angebote“ für 350€ und noch mehr für den Grail-Pledge. Schlank mal das Doppelte von unserem KS 😳

  • heute kam bei mir Inventions an ... mit nur 2 Monate Verspätung :!:


    an die Fragezeichen-Schreiber: 2 Monate Verspätung ist für mich quasi Pünktlich. bei all den anderen, die krass überziehen ist das ein Grund zur Freude für mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Masakari ()

  • Also ich hab 329€ mit Versand bezahlt in der Kampagne,warte aber noch drauf.

  • Grail Pledge habe ich auch schon öfter bei ebay für 280€ bis 300€ gesehen. Ich hatte den Core Pledge zum Verkauf drinnen. Kamen recht fix viele Anfragen.

  • Aber nicht für den Grail-Pledge, der hat doch „nur“ 187 EUR inkl. Steuer und Versand gekostet.

  • Happyshops fragt per Mail nach Adressbestätigung für Slay the Spire – geht wohl bald los und ich freu mich irre drauf 😃