Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Verstehe ich das richtig, dass die Kingdom-Rush-Sturm-der-Elemente-Box schon wieder verschoben wurde? Meine Güte, das dürfte das am schlechtesten gelaufene Spieleschmiede-Projekt aller Zeiten sein, zwei Jahre Verzögerung sind es jetzt schon. Und jetzt lese ich auch noch, dass die, die damals die erste Box nachgeliefert bekommen haben, die Errata-Karten gar nicht automatisch kriegen. Halleluja was für ein Mist.

    Wo liest du das? Meines Wissens sind die Spiele unterwegs. Stand zumindest im letzten Newsflash. Und die Erratakarten für "Riss in der Zeit" bekommst du im Punkteshop.

    Ja, aber das ist doch eine Frechheit - als Käufer lese ich die Beschreibung, da heißt es die Zweitauflage habe die Errata bereits, also brauche man sie nicht. Dann kriege ich aber die Erstauflage zugesandt und jetzt fehlen mir diese Karten, die ich eigens per Bonusshop kaufen muss (und dafür erstmal eine eigene Bestellung aufgeben muss). Die sollten die Erratakarten einfach immer beipacken.


    Die Box selbst stand im Februar noch mit Versanddatum März 2024 im Shop. Jetzt ist es Mai. Und ursprünglich war es April 2022. Ich finde schon, dass man das ein gaaaanz kleines bisschen kritisch sehen kann.

  • Mein "ZAK" kommt gleich per DHL. Ich kann dann mal bescheid geben, was drin ist ;)

    Meins ist gerade gekommen... Sind tatsächlich die Würfel.

    ich habe heute die Meldung bekommen dass sich die Lieferung wegen Problemen verzögert :/ also erwarte ich erstmal eine komplett durchgenudelte Packung oder es wird gleich zurückgehen. Mal schauen, heißt jedenfalls immer nichts gutes.

  • Meins ist gerade gekommen... Sind tatsächlich die Würfel.

    ich habe heute die Meldung bekommen dass sich die Lieferung wegen Problemen verzögert :/ also erwarte ich erstmal eine komplett durchgenudelte Packung oder es wird gleich zurückgehen. Mal schauen, heißt jedenfalls immer nichts gutes.

    waren bei mir auch die Würfel.

  • Huhu


    meine Geburtstagsgeschenke lasse ich (von Weihnachten an) immer liegen damit diese dann auf meinem Gabentisch landen…


    Es war nun soweit ich konnte wie folgt auspacken…


    Escape from Stalingrad Z sowie

    Heroes of Might & Magic Ill The

    Board Game


    bin aber noch an Frosthaven dran …

  • ...in HoMM habe ich auch einen stattlichen Betrag investiert und freue mich schon sehr auf die Lieferung. Bin gespannt, ob es sich solo doch ganz gut spielen lässt. Und wenn nicht...was ist schon Geld? Im Grunde ja nur eine beliebige Anordnung von Ziffern. ;)

  • Wenn du bei den Regeln von HoMM durchsteigst, gern mal bescheid geben. Liegt seit 2 Monaten ungespielt bei mir rum ^^

  • Das Let´s Go! To Japan kam auch bei mir an. Das ist schon echt schön als Bento eingepackt. Viel zu schade zum öffnen. Wahrscheinlich wird's jetzt für immer so im Regal liegen :D

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Weltende ()

  • anke79 hast du neue Infos zu DinoGenics?

  • Dauert noch, da sich die Deep Shelf-Auslieferung weiter hinzieht. Letzte Info war Start bestenfalls Mitte Mai für die englische Kampagne. Die deutsche kurz danach.

  • Heute kam überraschenderweise Age of Inventors an.

  • Colab kam auch bei mir heute an, leider fehlte eine Packung Mini-Minions. Der Karton hatte aber so einen großen Spalt im Boden, die können auch beim Versand rausgefallen sein...

  • Colab kam auch bei mir heute an, leider fehlte eine Packung Mini-Minions. Der Karton hatte aber so einen großen Spalt im Boden, die können auch beim Versand rausgefallen sein...

    Tipp: Überprüfe deine Mini-Minions, bei mir waren einige zu klein, so dass kein Würfel drein passt (gemäss KS ein bekanntes Phänomen, kann man mit Heissluftföhn korrigieren, oder ersetzen lassen).

  • Hier auch von HoM&M die Versandnachricht bekommen. Wird schon die 2 Welle von Too Many Bones verschickt? Dachte die kommt später 8|

    Die 2. Welle ist seit gestern in der Auslieferung. 🙂

    Dann müsste mein Paket von Too Many Bones auch bald kommen. Super. Wir haben letzten Monat einige Runden gespielt und ich bin gespannt auf den Kampagnen Modus und neuen Loot. Der Loot war eher so mittel :whistling:

  • Dann müsste mein Paket von Too Many Bones auch bald kommen. Super. Wir haben letzten Monat einige Runden gespielt und ich bin gespannt auf den Kampagnen Modus und neuen Loot. Der Loot war eher so mittel :whistling:

    Auf neuen Loot wirst du wohl bis Welle 3 warten müssen. Loot kommt immer nur mit den Grundspielen bzw. Stand-alone-Erweiterungen. 40 DiD bringt neue Begegnungen und neue Fieslinge und AoT den Kampagnen-Modus mit den dazugehörigen Kampagnen- und Epilogkarten.

  • Nice, eben auch die Fulfillment Europe Nachricht erhalten, muss TMB W2 sein. Kommt dann zum Wochenende rechtzeitig an, um dann in den Schrank gestellt zu werden, denn ich bin noch mit der Wave 1 voll ausgelastet. Kam jetzt doch viel zu zeitig.

    Dass ich das mal schreiben würde...