Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Aaaargh, diese ZAK Meldung in der DHL App macht mich fertig.

    Seit dem 05.02. ist da was angekündigt (vermutlich Lords of Ragnarök), aber es bewegt sich nicht. Ich schau da vermutlich 100x pro Tag drauf :mauer:

    Können die das nicht einfach erst in die App packen, wenn es auch wirklich unterwegs ist!??!!? Das sind doch moderne Foltermethoden :tap1:

    ZAK hab ich auch, hab aber Lords of Ragnaröck nicht unterstützt. Bei mir sollte 7nth Citadel und Black Rose Wars Rebirth demnächst gesendet werden.

    Die kommen allerdings via happyshops bzw via fulfillment Europe und nicht aus Polen

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Wuschel2312 ()

  • ZAK hab ich auch, hab aber Lords of Ragnaröck nicht unterstützt. Bei mir sollte 7nth Citadel und Black Rose Wars Rebirth demnächst gesendet werden.

    Die kommen allerdings via happyshops bzw via fulfillment Europe und nicht aus Polen

    wo kann ich nachschauen, aus welchem Land die Sendung ursprünglich stammt?

    Ahhhh ISS Vanguart könnte es auch noch sein.

  • Ich bin bei ISS Vanguard in der Sammelbestellung, also eher bei mir nicht. Eigentlich nur Lords of Ragnarök oder Heroes of Might and Magic III sind vorstellbar.

    Müsste Lords of Ragnarök sein, dass kam bei mir auch über ZAK und erst vor einigen Tagen an. (Übrigens zeitgleich zusammen mit ISS:kopfschuss:)


    Zudem ist bei mir per GLS offenbar Agemonia für heute Vormitag in der Auslieferung. Außerdem habe ich von Adam Poots die Info erhalten, dass ab dem 20.02.2024 die Auslieferung zu der neusten KD:M Erweiterung Black Knight starten soll. Versandkosten von 36$ (für KS-Backer) sind bereits online einsehbar und werden wohl in Kürze abgebucht. Wenn jede der 16 neuen Erweiterungen zu KD:M jetzt einzeln aufschlägt, werden zukünftig noch ne Menge Shipping-Kosten und Auslieferungstermine auf mich zu kommen. :watt:

  • Mein GLS Paket von Unsettled steht immer noch auf:

    25.01.2024 12:35 Das Paket wurde durch den Zoll freigegeben. Deutschland Neuenstein


    GLS sagt der Absender muss sich darum kümmern, da antwortet so schnell natürlich keiner, bääähhh. Ich dachte das heißt so viel wie: Jup passt alles, wird weitergesendet!

  • Hoffentlich landet es in der Packstation und geht nicht zurück zum Absender. 😬

    Also in meinen 38 Lebensjahren hätte ich noch NIE gehört das ein Paket zurück zum Absender geht wenn der Empfänger nicht zuhause ist. Es geht entweder zu einem Nachbar, zu einer Filiale oder zur Packstation.

    Zurück zum Absender geht es wenn die Adresse nicht existiert, es mehrere Tage nicht aus der Packstation/Filiale abgeholt wird oder sichtbar ist das der Empfänger verzogen ist.

  • Hoffentlich landet es in der Packstation und geht nicht zurück zum Absender. 😬

    Also in meinen 38 Lebensjahren hätte ich noch NIE gehört das ein Paket zurück zum Absender geht wenn der Empfänger nicht zuhause ist. Es geht entweder zu einem Nachbar, zu einer Filiale oder zur Packstation.

    Zurück zum Absender geht es wenn die Adresse nicht existiert, es mehrere Tage nicht aus der Packstation/Filiale abgeholt wird oder sichtbar ist das der Empfänger verzogen ist.

    Den Fall hatte ich zumindest bei DPD des Öfteren. Wir haben im Haus eine Person, die gerne mal die Paketboten angeht und meine Pakete gingen mit dem Hinweis „Annahme verweigert“ zurück an den Absender, obwohl ich gar nicht Zuhause war, um die Annahme verweigern zu können.

    Mittlerweile klappt aber alles wieder.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Also in meinen 38 Lebensjahren hätte ich noch NIE gehört das ein Paket zurück zum Absender geht wenn der Empfänger nicht zuhause ist. Es geht entweder zu einem Nachbar, zu einer Filiale oder zur Packstation.

    Zurück zum Absender geht es wenn die Adresse nicht existiert, es mehrere Tage nicht aus der Packstation/Filiale abgeholt wird oder sichtbar ist das der Empfänger verzogen ist.

    Den Fall hatte ich zumindest bei DPD des Öfteren. Wir haben im Haus eine Person, die gerne mal die Paketboten angeht und meine Pakete gingen mit dem Hinweis „Annahme verweigert“ zurück an den Absender, obwohl ich gar nicht Zuhause war, um die Annahme verweigern zu können.

    Mittlerweile klappt aber alles wieder.

    Bei DPD habe ich das Problem nicht, die kommen erst gar nicht vorbei, die bringen es zum Abholshop ohne jemals in meiner Straße gewesen zu sein.... :rolleyes: :cursing:

  • Ich habe das Problem nur bei der Spiele Offensive... ist aber auch schon eine Weile her, das letzte Mal. Die haben immer mal wieder meine Hausnummer verkrüppelt, weil da ein "/" Schrägstrich drin ist. 196/3. Und wenn man den weg lässt oder die Software nur den letzten Teil übernimmt, dann geht das Paket zurück.

  • Aaaargh, diese ZAK Meldung in der DHL App macht mich fertig.

    Seit dem 05.02. ist da was angekündigt (vermutlich Lords of Ragnarök), aber es bewegt sich nicht. Ich schau da vermutlich 100x pro Tag drauf :mauer:

    Können die das nicht einfach erst in die App packen, wenn es auch wirklich unterwegs ist!??!!? Das sind doch moderne Foltermethoden :tap1:

    Nach zwei Wochen geht es heute bei mir weiter und soll morgen ankommen. :)

  • Aaaargh, diese ZAK Meldung in der DHL App macht mich fertig.

    Seit dem 05.02. ist da was angekündigt (vermutlich Lords of Ragnarök), aber es bewegt sich nicht. Ich schau da vermutlich 100x pro Tag drauf :mauer:

    Können die das nicht einfach erst in die App packen, wenn es auch wirklich unterwegs ist!??!!? Das sind doch moderne Foltermethoden :tap1:

    Nach zwei Wochen geht es heute bei mir weiter und soll morgen ankommen. :)

    Wie es scheint, hat sich meins nun auch endlich in Bewegung gesetzt :vogel:

  • Bestätige IamSalvation s Aussage.

    Letzte drei DPD Sendungen gingen sofort ohne jeden Auslieferungsversuch an den Abholshop, obwohl in allen Fällen nachweislich jemand im Haus es hätte annehmen können.

    DPD ist das Allerletzte.

    Bei mir stellen sie es vor die Haustüre (unüberdacht), klingeln und fahren schnell davon…ob da jemand zu Hause ist, interessiert die nicht. Genauso wenig wie dass sie keine Abstellgenehmigung haben…den Laden hab ich echt gefressen.

  • Ich habe das Problem nur bei der Spiele Offensive... ist aber auch schon eine Weile her, das letzte Mal. Die haben immer mal wieder meine Hausnummer verkrüppelt, weil da ein "/" Schrägstrich drin ist. 196/3. Und wenn man den weg lässt oder die Software nur den letzten Teil übernimmt, dann geht das Paket zurück.

    Klassisches Softwareproblem, da sehr seltenes Hausnummernformat.

    Hat in 2 Projekten von mir schon zu diversen Problemen mit langem Rattenschwanz geführt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Ich habe das Problem nur bei der Spiele Offensive... ist aber auch schon eine Weile her, das letzte Mal. Die haben immer mal wieder meine Hausnummer verkrüppelt, weil da ein "/" Schrägstrich drin ist. 196/3. Und wenn man den weg lässt oder die Software nur den letzten Teil übernimmt, dann geht das Paket zurück.

    Klassisches Softwareproblem, da sehr seltenes Hausnummernformat.

    Hat in 2 Projekten von mir schon zu diversen Problemen mit langem Rattenschwanz geführt ^^

    Ich kann ja froh sein, dass es bei uns in der Straße weder die Hausnummer 3 noch die 1963 gibt, sonst würde das vermutlich noch mehr Ärger geben, so gehts wenigstens immer gleich zurück (auf Kosten der Spiele Offensive).

  • Ist Moonrakers irgendwo auf Backerkit als "versendet" markiert?

    Müsste ich nachher mal prüfen.

    Ich habe zwei Mails direkt von iv Studio bekommen mit der Tracking Nummer über DPD.

    Der Status im Backerkit ist nicht auf Shipping. Dafür ist mittlerweile bei den Trackinglinks die Nachricht, daß die Pakete am Donnerstag ankommen sollen. Wird aus UK verschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von vampb ()

  • Ankündigung von GLS für Agemonia ist da.

    Heute bereits bei mir angekommen. Wahnsinn wieviel Content hier für das Geld geliefert wird ... und was für eine stabile Riesen-Box. Ich bin sehr gespannt was einen so alles in der Welt von #Agemonia erwartet ...:gucki:

  • Habe heute eine Mail von UPS bekommen, dass Dienstag was von Broadsword Wargaming kommen soll? Jemand eine Idee was das sein könnte? Bestellt habe ich da nichts. Evtl Senjutsu?

    Ich habe heute auch die Benachrichtigung bekommen, Senjutsu müsste stimmen. Meine anderen Spiele kommen aus Polen oder direkt aus Deutschland

    War Senjutsu, ist heute angekommen. Lieferterminänderung ging überraschenderweise problemlos bei UPS

  • Bei mir kam heute Euthia Returning Backer Pledge deutsch mit Hermes an.


    Und dann kam noch Lords of Ragnarök mit Erweiterungen in deutsch mit DHL.


    Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn es so viele Kickstarter schneit, aber zum Glück bekam die Dame des Hauses 4 Pakete mit Mode gestern.

  • Wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread über die "miserable" -deutsche- Übersetzung von Senjutsu? Oder übersehe ich was?

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer. -

    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread über die "miserable" -deutsche- Übersetzung von Senjutsu? Oder übersehe ich was?

    Bei Bedarf mach ein dazu auf ;)

    Ich kann leider nur Bilder dritter verwenden, da ich das Spiel nicht selbst besitze, aber auf 3 Boxen 3 mal den Titel unterschiedlich Falsch zu schreiben finde ich schon bemerkenswert. Aber sei es drum.

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer. -

    Antoine de Saint-Exupéry

  • HorukaMorishima - müsste wenn, dann hier rein bzw. wird am ehesten hier auftauchen:

    Da steht noch nix zur deutschen, ist vielleicht noch nicht flächendeckend raus.