Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Bei mir kam Donnerstag Terraforming Mars the Dice Game an, und wurde direkt anderthalb Stunden später gezockt, mein alltime Rekord was die Zeit bis ein neues Spiel auf den Tisch kommt angeht 😁

    Ja, jetzt sag doch irgendwas darüber, wie dir das Spiel gefällt! :lachwein:

    Ist es noch TM, oder fehlt das Feeling de großen Bruders?

    Ist es anders genug, um es zusätzlich zu TM zu spielen?

  • Ich hab seit dem 13.09. eine Ankündigung in meiner DHL-App, aber ohne Details oder Mailankündigung.

    Das macht mich ganz kirre :lachwein:

    Du auch? Hab auch eine vom 13.09 um 15.54 Uhr. Dazu kam bisher keine Mail und nur halt elektronische Ankündigung. Sowas macht mich auch immer nervös.

    Warte hier auf:


    Oathsworn

    The Witcher

    Septima

    Zoo Tycoon


    (müssten die sein die bald kommen. Oceans wurde verschickt und die anderen dauern noch an)

    Einmal editiert, zuletzt von Alari1989 ()

  • Bei mir war das erste Anzeichen von Oceans auch die Ankündigung in der DHL-App. Die Versandbestätigung von Spiral Galaxy kam ein paar Tage später aber der DHL-Status blieb unverändert bis das Paket nach dem Zoll an DHL übergeben worden ist. Dann ging‘s ganz schnell und kam heute an.


    Seltsamerweise habe ich noch eine zweite DHL-Ankündigung, die ich gar nicht zuordnen kann. Vielleicht die Hidden Leaders-Erweiterung?

  • Bei mir kam Donnerstag Terraforming Mars the Dice Game an, und wurde direkt anderthalb Stunden später gezockt, mein alltime Rekord was die Zeit bis ein neues Spiel auf den Tisch kommt angeht 😁

    Ja, jetzt sag doch irgendwas darüber, wie dir das Spiel gefällt! :lachwein:

    Ist es noch TM, oder fehlt das Feeling de großen Bruders?

    Ist es anders genug, um es zusätzlich zu TM zu spielen?

    Hahaha, ich wusste das würde triggern 😅


    Also, ich finde es bringt das TfM feeling gut rüber. Es ist halt noch Glückslastiger aber mich stört das nicht. Ich finde es besser gelungen als Ares, und beim first play hat es 45 Minuten gedauert, plus 15 Minuten gemeinsam Regeln aneignen.


    Ich finde hier ist es gelungen, den großen Bruder gut und auf eine humanere Spielzeit runter zu brechen, das was ich mir eigentlich von Ares erhofft hatte.


    Meine Befürchtung, da es so schnell gespielt ist, man es also vielleicht auch häufig auf dem Tisch bekommt, ist, dass eventuell der wiederspielwert nicht so lange anhält.


    Immerhin hat es schon Meilensteine und Auszeichnungen direkt mit drin.


    Mir hat es in dem ersten beiden Partien echt Spaß gemacht, freue mich auf die nächsten.

  • Die Gemeinsamkeiten wären:

    - Oathsworn

    - Septima


    Aber auf dem Weg sind auch

    - Borderlands: Mister Torgue's Arena of Badassery

    - EOS - Island of Angels

    - Three Tales

    - Cthulhu Wars ( :lachwein: :lachwein: :lachwein: )

    - Bantam West

  • Bei mir ist gerade, ohne jegliche Vorankündigung dieses hier angekommen …


    (wusste ich gar nicht mehr)

    Viel Spaß mit diesem genialen Spiel! Auch wenn du mir jetzt auch ein wenig leid tust, weil du in naher Zukunft noch einiges an Geld bei CTG lassen wirst. Wer da einmal mit angefangen hat ist verloren 😂

  • Bei mir ist gerade, ohne jegliche Vorankündigung dieses hier angekommen …


    (wusste ich gar nicht mehr)

    Viel Spaß mit diesem genialen Spiel! Auch wenn du mir jetzt auch ein wenig leid tust, weil du in naher Zukunft noch einiges an Geld bei CTG lassen wirst. Wer da einmal mit angefangen hat ist verloren 😂

    Diesen „Verlust“ von Geld kann ich nur bestätigen 😝

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich habe auch einige Pakete in Anflug...


    1x Zoo Tycoon (HappyShops)

    1x The Witcher (All In Deluxe Epic Galactic... :D) (Green Logistics Polska)


    Habe heute in der Früh eine Mail von DPD erhalten, ein Paket ist aus Polen unterwegs und kommt von "PACKMAN FULFILMENT"

    Rechne irgendwie mit "Moonrakers" aber bin mir nicht sicher...


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was dies sein könnte?

  • Ich habe auch einige Pakete in Anflug...


    1x Zoo Tycoon (HappyShops)

    Der nächste der sich an den Regelfragen beteiligen kann :)


    Von GLP warte ich noch auf eine Tracking für Septima. Jemand Erfahrung wie lange zwischen Adressbestätigung durch GLP bis zum tatsächlichen Versand vergehen ? Aktuell ist es 10 Tage her.

  • Ausgehend von Voidfall kann das etwas dauern 😅.

  • Von GLP warte ich noch auf eine Tracking für Septima. Jemand Erfahrung wie lange zwischen Adressbestätigung durch GLP bis zum tatsächlichen Versand vergehen ? Aktuell ist es 10 Tage her.

    Von Adressbestätigung bis zum Versand hat es bei mir auch so ca. 2 Wochen gedauert. (Voidfall)

    Wenn es aber mal im Versand ist, sind die ausgesprochen schnell unterwegs, meisten max. 2-3 Tage!

  • Bei #Weimar ist zumindest Spielworxx bei den Vorbestellungen angekommen.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Gerade eine Mail erhalten, dass sich Aelderman demnächst auf den Weg macht :)

    Heute sogar schon verschickt :) In den KS Kommentaren hieß es ja, es würde wahrscheinlich nicht vor der Spiel ausgeliefert werden können. Freut mich dann umso mehr dass es doch geklappt hat.

  • Frage an die, die TMB von Frosted aus der Vorbestellung bekommen haben: gab es da eine gesonderte Versandbestätigung? Ich habe nur ein „Deine Bestellung wird nun versendet“ bekommen und seit etwa einer Woche ist dann nichts mehr passiert – und auch nichts angekommen.

  • Frage an die, die TMB von Frosted aus der Vorbestellung bekommen haben: gab es da eine gesonderte Versandbestätigung? Ich habe nur ein „Deine Bestellung wird nun versendet“ bekommen und seit etwa einer Woche ist dann nichts mehr passiert – und auch nichts angekommen.

    Die hat wohl jeder erstmal bekommen. So wie ich das verstanden habe, wird es noch eine weitere E-Mail mit einer Trackingnummer von FFE geben, wenn der Krempel wirklich rausgeht.

  • Eben eine Mail von The Game Crafter bekommen, die Vorbestellung (Crowd Sale) der Iron Helm Erweiterungen macht sich auf den Weg. Und für mich ist dann noch Dustrunner mit dabei... freue mich.

    Hattest du mal geschaut, auf welcher Position in der Produktion du warst? Ich bin jetzt noch an 100ster Position. Dabei hatte sich mein Liefertermin von August bis aktuell 10. Oktober verschoben.

  • Eben eine Mail von The Game Crafter bekommen, die Vorbestellung (Crowd Sale) der Iron Helm Erweiterungen macht sich auf den Weg. Und für mich ist dann noch Dustrunner mit dabei... freue mich.

    Hattest du mal geschaut, auf welcher Position in der Produktion du warst? Ich bin jetzt noch an 100ster Position. Dabei hatte sich mein Liefertermin von August bis aktuell 10. Oktober verschoben.

    Nein, das kann ich nicht mehr sagen... nur, dass ich am 14.07. die Bestellung getätigt habe.