Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Bei mir kam ... endlich, endlich Tang Garden Auf Deutsch mit allen Zusatzboxen und optionalen Material an.

    Bin gerade am Minis bemalen, superschönes Material hat Tang Garden. Ich freue mich schon aufs WE, dann wird es auch gespielt.

    Ja, diese Woche auch hier angekommen, nach "nur" 20 Monaten (gebacken am 21.06.2018). Mein persönlicher KS-Langzeit-Liefer-Rekord :rolleyes: naja, immerhin angekommen und sieht auch gut aus. Regeln noch nicht erarbeitet zum heutigen Spieleabend...

    und ich sitze seit ich von den ersten Auslieferungen gehört habe wie auf Kohlen hier. Bisher immer noch keine Mail von DPD. Das ich zu den letzteren gehöre liegt wahrscheinlich daran, dass ich für nen Freund noch n weiteres Grundspiel mitbestellt habe. Aber sie haben mal wieder Fristen genannt, an denen nichts dran ist (Ende letzter Woche sollte in Europa alles verschickt sein), wie schon zuvor.

    Für mich der erste "richtige" (sprich neues, unbekanntes Spiel) Kickstarter. Ich freue mich sehr drauf, auch wenn ich jetzt schon einige Dinge sehe, wo ich denke, da hätte ne Redaktion gut getan (allein die Anleitung...).

  • Fuji Koro Deluxe angekommen - sehr beeindruckendes Teil. Ein Schmuckstück.

    Da freue ich mich auch schon drauf :)

    Ich hab grad mit meiner besseren Hälfte eine Runde koop gespielt ebenfalls die Deluxe Version. Das Gesamtpaket ist so unglaublich wertig das allein das Material schon Spaß bringt. Bis auf die Endwertung die nicht ganz so eingängig war ein super klasse spiel was so das eine oder andere spiel ablösen wird.


    meins kam gestern an :)

  • Ja, diese Woche auch hier angekommen, nach "nur" 20 Monaten (gebacken am 21.06.2018). Mein persönlicher KS-Langzeit-Liefer-Rekord :rolleyes: naja, immerhin angekommen und sieht auch gut aus. Regeln noch nicht erarbeitet zum heutigen Spieleabend...

    und ich sitze seit ich von den ersten Auslieferungen gehört habe wie auf Kohlen hier. Bisher immer noch keine Mail von DPD. Das ich zu den letzteren gehöre liegt wahrscheinlich daran, dass ich für nen Freund noch n weiteres Grundspiel mitbestellt habe. Aber sie haben mal wieder Fristen genannt, an denen nichts dran ist (Ende letzter Woche sollte in Europa alles verschickt sein), wie schon zuvor.

    Für mich der erste "richtige" (sprich neues, unbekanntes Spiel) Kickstarter. Ich freue mich sehr drauf, auch wenn ich jetzt schon einige Dinge sehe, wo ich denke, da hätte ne Redaktion gut getan (allein die Anleitung...).

    Ich warte auch noch auf meins da ich aber Late pledged habe dauert das sowieso länger bis alle backer versorgt sind. Der Typ vom Support meinte gestern so 2-3 Wochen müsste ich noch warten.

  • Fuji Koro ist heute angekommen. Die Playmat wurde aber schön aus der eigentlichen Packung in der sie gerollt war rausgenommen und gefaltet oben auf den Spielekarton gelegt, damit man eine kleinere Kiste nehmen kann. :rolleyes: Die eigentliche Playmatpackung wurde dann umgebogen und als Füllmaterial verwendet.


    Jetzt erstmal das Spiel durchschauen, ist aber ein beeindruckend schwerer Karton 8|

  • Fuji Koro ist heute angekommen. Die Playmat wurde aber schön aus der eigentlichen Packung in der sie gerollt war rausgenommen und gefaltet oben auf den Spielekarton gelegt, damit man eine kleinere Kiste nehmen kann. :rolleyes: Die eigentliche Playmatpackung wurde dann umgebogen und als Füllmaterial verwendet.


    Jetzt erstmal das Spiel durchschauen, ist aber ein beeindruckend schwerer Karton 8|

    Bei mir kam die Playmat in ihrer eigenen Schachtel aufgerollt an.

    Insgesamt ein Wahnsinns-Paket...irre, wie das "overproduced" ist...eine echte Deluxe-Version halt..... ick freue mir :):thumbsup:

    ...das ist schon ein echter Unterschied zur normalen Retail Version.


    3 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Mein Fuji Koro (+1 für einen Mitspieler) kam heute auch an. In einem sehr labberigen dünnen Karton, der mit 1 (!) Streifen Paketklebeband zugeklebt war - und noch 2 kleine Streifen quer. Wir benutzen für ein winziges Paket mehr Packband.... Das Paket stand quasi offen, als der DHL-Fahrer es von seiner Sackkarre gewuchtet hat. Hab ihn zum Scherz gefragt, ob er schon reingeschaut hat. Immerhin hat er mein Grinsen auch als Scherz verstanden und gemeint: Nö, noch nicht...


    Nun denn. Auch bei mir lagen beide Playmats gefaltet oben auf. Den Spielen und Mats ist auf den ersten Blick nix passiert. Allerdings musste ich den Karton fast da stehen lassen, wo DHL ihn abgeworfen hat. Das Ding hat schon ordentlich Gewicht! Bin schon auf die Materialschau gespannt...

    Was man ernst meint, sagt man am Besten im Spaß (Wilhelm Busch)

  • ich habe das addon gebacken und hab auch noch nix ;)


    Ich vermute die versenden "relativ" wenige Exemplare täglich weil sie noch andere Projekte zeitgleich abarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hillbilly ()

  • Das Ding hat schon ordentlich Gewicht! Bin schon auf die Materialschau gespannt...

    Gestern noch alles sortiert, Wahnsinns Qualität und passt alles perfekt. In den Stanzbögen ist aber auch noch das ganze Zeug das wir nicht brauchen, das fand ich erst etwas verwirrend. 8 der Stanzbögen hab ich dann wieder unter das unterste Insert gelegt, dann steht alles exakt bis zum Deckel an und schließt perfekt.


    Bei mir waren die Playmat leider schief gedruckt und ich hatte zweimal das weiße Playerboard, dafür hat das grüne gefehlt. Aber der Service war Wahnsinn, innerhalb von Minuten geantwortet und die korrigierten Sachen sind schon (fast) unterwegs zu mir.


    Ein grundsätzliches Problem in allen Versionen ist mir aber aufgefallen:

    Masako hat eine Bewegung von 2 auf dem Standardboard, aber von 3 auf dem asymmetrischen Board. Das Problem ist wenn man ihr asymmetrisches Board in das Standardboard einfügt sieht man nur die 2, die 3 muss man sich merken (hat der Kundendienst bestätigt). Man kann natürlich einfach mit dem asymmetrischen Rahmen spielen, dann aber halt nicht Triple Layer. Bisschen ungünstig.

  • Auch mit AddOn und auch noch Funkstille. Aber alles kribbelt bei mir auch weil nun noch Alone genauso zäh läuft.

    Scheinbar ist in Europas Logistikzentren der Virus (😱) drin. Horrible Guild schrieb im letzten Update zu Alone das alles, auch der Zoll, seeeehhhrrrrr lange dauert.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • #FujiKoroDeluxe


    ....war ja klar.....bei mir fehlt einmal wieder etwas....ein grüner Würfel.....

    1% Ausfallquote bei bestellten Spielen.???....das glaube ich niemals.....

    Der grüne Würfel ist nicht in einem Zip Beutel und auch nicht bei den anderen Würfeln, sondern lose im Insert - und sehr schwer zu sehen im halbdunkel. Schau vorsichtshalber nochmal alles in der Schachtel genau durch.

  • #FujiKoroDeluxe


    ....war ja klar.....bei mir fehlt einmal wieder etwas....ein grüner Würfel.....

    1% Ausfallquote bei bestellten Spielen.???....das glaube ich niemals.....

    Der grüne Würfel ist nicht in einem Zip Beutel und auch nicht bei den anderen Würfeln, sondern lose im Insert - und sehr schwer zu sehen im halbdunkel. Schau vorsichtshalber nochmal alles in der Schachtel genau durch.

    :gott::gott::gott:


    Verdammt....du hast recht.....den hatte ich nicht gesehen und schon die Ausstanzplättchen drüber gelegt.

    Besten Dank :friends:

  • Heute die Versandnachricht bekommen, bei mir voraussichtlich (laut DPD Paket-Ankündigung) innerhalb von 1-2 Tagen da … :P

  • ich habe das addon gebacken und hab auch noch nix ;)


    Ich vermute die versenden "relativ" wenige Exemplare täglich weil sie noch andere Projekte zeitgleich abarbeiten.

    Heute die Versandnachricht bekommen, bei mir voraussichtlich (laut DPD Paket-Ankündigung) innerhalb von 1-2 Tagen da … :P

    😡😈😤😫🤬😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • 😡😈😤😫🤬😅

    Und sogar bereits angekommen ( #Monumental ) … ein kleines DPD-Wunder. Alles unbeschädigt … war aber auch gut verpackt und ausreichend gepolstert. :thumbsup:

  • Bin gespannt wann endlich meins eintrudelt. Bin total geil drauf 😅😭😭😭😭

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bin gespannt wann endlich meins eintrudelt. Bin total geil drauf 😅😭😭😭😭

    So richtig viel taugt es allerdings nicht!

    Geschmäcker sind ja verschieden von daher abtrinken und Tee warten 😊

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich mag seine Videos und es war mit der Hauptgrund warum ich es unterstützt habe 😁

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bekam ich. Eventuell Age of Civilization, Monumental oder Alone 🤔

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Waaaassss, immer noch kein Monumental in Sicht 😡😡😡🤬🤬🤬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader