Lords of Hellas

  • Ich glaub das bezog sich auf den kompletten Pledge. Ich hab Sundrop damals nachträglich rausgenommen (man konnte den All-In ja erst nur mit Sundrop nehmen weil das inkl. war) damit schneller versendet wird und ich das nicht brauche.

  • Wenn du es nicht hast ändern lassen nach der Lieferung des Grundspiels, dann bekommst du den Rest auch mit Sundrop.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Ich würde ja auch gerne mitreden, habe aber bei einer Sammelbestellung teilgenommen und muss wohl leider noch etwas warten.

    Was natürlich vollkommen in Ordnung ist, aber ich hätte es trotzdem schon gerne :)

  • Einfach ausgepackt und in Grundbox und Warbox geworfen. Vorher natürlich die Inlays entsorgt.

    Die Warbox ist SG-Box?


    Und du hast den gesamten Titan Pledge dort unterbekommen?


    Ich hab ein Insert für die Grundbox inkl. der Terrain Expanison. Mal schauen was ich damit mache...

  • Wartet eigentlich noch jemand (außer mir...) noch auf die Nachlieferung des fehlenden Trojan-Boards?


    Nachdem der Support bisher immer relativ schnell geantwortet hat, hüllt sich AR momentan in eisiges Schweigen und meine Nachfragen werden einfach ignoriert....


    Letzte Meldung von voriger Woche war, dass das Board seit Dienstag unterwegs ist und es wohl "in Kürze" eintreffen soll (was es bis heute nicht tat...).

  • Den kannst du jederzeit über den Pledge Manager auf Gamefound abrufen.


    Backed Projects -> Lords of Hellas -> View Orders -> rechts auf die drei Punkte dann nochmal View Orders -> bei Order Status "View History"

    Da stehen alle Mails die du erhalten hast inkl. Tracking.

  • Den kannst du jederzeit über den Pledge Manager auf Gamefound abrufen.


    Backed Projects -> Lords of Hellas -> View Orders -> rechts auf die drei Punkte dann nochmal View Orders -> bei Order Status "View History"

    Da stehen alle Mails die du erhalten hast inkl. Tracking.

    Bei mir steht da 0,4 kg 8|

  • In der Anleitung der Warbox steht, welche Erweiterungen man einfach so mit reinnehmen kann und welche nicht mit anderen gemischt werden dürfen. Vielleicht sind da auch Monster dabei, keine Ahnung.

  • Wie sieht es eigentlich rückblickend aus - spielt es noch jemand öfter? Sind die Erweiterungen mal auf den Tisch gekommen?


    Hab die Warlord Box nun einmal gesichert - Ein bisschen schwierig, bei den ganzen Modulen der Stretchgoalbox den Überblick zu überhalten, was nun wir eingefügt wird...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Naja die 5/6 Spieler Erweiterungen sind ja zB auch SGs - Die sind schon sinnvoll... Und brauchen aber gleichzeitig Poseidon - das ist teilweise etwas schwierig durchzusteigen :/


    Spiel selbst ist ja echt gut...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Ich hab die Retail Version. Hab nie irgendwas vermisst und es funktioniert ganz wunderbar. Will man das mit 5 oder 6 überhaupt spielen?

    Mit 5 oder 6 würde ich es nicht spielen wollen, aber durchaus möchte ich nicht mehr die 3D Gebäude missen. Das macht bei mir schon einen Unterschied. Die Pappaufsteller finde ich bei dem ganzen Miniaturenplastikkram eher unpassend.....nicht so bei den 3D Gebäuden, welche super zum Spiel passen.

  • Ich habe es mittlerweile 4 mal gespielt. Und freue mich immer noch auf die nächste Partie. Hatte bis jetzt aber noch keine große Erweiterung mitgespielt.

    Habe aber schon mit den neuen Helden und zusätzlichen Monstern gespielt. Die fügen sich zumindest wunderbar ein.


    Im Nachhinein wäre LoH auch auf meiner Top 5 Platz 3 geworden.

    Da ich aber eigentlich Euro Spieler bin, habe ich dieses Spiel leider bei der Nennung zum DSP einfach vergessen.

  • Ich hab auch nur die Retail Version mit Gelände. Ich hatte immer großen Spaß mit dem Spiel. Egal ob zu zweit oder zu viert. Nur die Solovariante war bei mir nach 10 Minuten Spiel kaputt.


    Ich hätte gerne noch die 5 Spielervariante, aber die kommt wohl nicht mehr in den Retail :crying:

    Wenn die Regeln einigermaßen sitzen, kann ich es mir ganz gut zu fünft vorstellen.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Ich hab auch nur die Retail Version mit Gelände. Ich hatte immer großen Spaß mit dem Spiel. Egal ob zu zweit oder zu viert. Nur die Solovariante war bei mir nach 10 Minuten Spiel kaputt.


    Ich hätte gerne noch die 5 Spielervariante, aber die kommt wohl nicht mehr in den Retail :crying:

    Wenn die Regeln einigermaßen sitzen, kann ich es mir ganz gut zu fünft vorstellen.

    Also die Kickstarter Box sehe ich bei ebay regelmäßig und City of Steel auch ab und an. Gibt gerade nen gutes Angebot, da musst du dann halt nur die Sachen verkaufen, die du schon hast.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Also die Kickstarter Box sehe ich bei ebay regelmäßig und City of Steel auch ab und an. Gibt gerade nen gutes Angebot, da musst du dann halt nur die Sachen verkaufen, die du schon hast.

    Danke für den Hinweis. Aber ich habe schon mit dem Bemalen angefangen und das will dann keiner mehr kaufen ;)

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Also die Kickstarter Box sehe ich bei ebay regelmäßig und City of Steel auch ab und an. Gibt gerade nen gutes Angebot, da musst du dann halt nur die Sachen verkaufen, die du schon hast.

    Danke für den Hinweis. Aber ich habe schon mit dem Bemalen angefangen und das will dann keiner mehr kaufen ;)

    Wieso willst du deine bemalten Sachen verkaufen? Du verkaufst die Sachen aus dem Angebot, die du schon hast. Und die neuen Sachen, die dir gefehlt haben, bemalst du auch noch. Sehe da kein Problem.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Äh stimmt :whistling: Das macht mehr Sinn:D


    Wobei, wenn hier was aufschlägt, was ich schon hab und meine Frau kriegt das spitz =O

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

    Einmal editiert, zuletzt von Rudy242 ()

  • Ich grab das hier mal wieder ein bisschen aus und hoffe auf Entscheidungshilfe. Unterdessen ist ja wieder ein wenig Zeit vergangen und das Spiel wurde evtl. noch ein wenig mehr gespielt.

    Ich könnte einen ungespielten (allerdings geöffneten) TITAN PLEDGE für umgerechnet 180 Euro bekommen (inkl. Versand). Soll ich ???