Beiträge von openMfly im Thema „ Lords of Hellas“

    Fehlt die nicht überall und sie senden nach? Bei mir ist noch nichts angekommen.

    Ah danke, entweder überlesen oder wieder vergessen. Hatte es aus zweiter Hand gekauft.


    Hat jemand bereits mit Kronos gespielt?

    Was aus den ganzen Erweiterungen und Extras ist besonders zu empfehlen?

    Viele Dinge haben ja gesonderte Regeln.

    Toll, auch bei mir fehlt die Troja-Karte.

    Hab in allen Boxen geschaut, nicht dabei.

    Dann muss ich den Bestand des Titan Pledge in Kleinstarbeit einmal nachzählen. :(

    Ich werde das LoH Komplettpaket auch zeitnah verkaufen. Das Spiel hat mich nicht gefesselt. In Sachen AreaControl-Strategie-Spiel ist Mare Nostrum unangefochten auf Platz 1 bei mir.

    :shoot:Bist du wohl still...

    Gut, dass ich mich mit dem LoH Thema viel mehr anfreunden kann.:)

    Meins ist auch endlich auf dem Weg und wird dann gleich an seinen neuen Besitzer weitergeleitet.

    Jetzt muss ich nur noch meinen Androiden fertig entwicklen, der mich auf der Arbeit und bei dem Familien-Kram ersetzt. :freu:

    Hab mich mal etwas schlau gemacht. Der Solo-Modus ist noch nicht veröffentlicht.
    Das Spiel soll Ähnlichkeiten mit Chaos in der alten Welt, Der Herr des Eisgartens, Cthulu Wars, Kemet und Mare Nostrum Empires haben (laut BGG Mitgliedern).
    Blood Rage eher weniger.


    Im Hinblick auf das Solo-Spiel wird mir das zu wenig sein, gerade bei dem Preis.
    Schade bei dem Thema und den Minis.

    Miniaturen sehrn toll aus. Sparta, Leonidas... auch die Mischung mit SiFi gefällt mir gut.
    Aber der Preis.


    Der Solo-Modus müsste schon wirklich was taugen.
    WIe kann ich mir das denn in etwa vorstellen? Gibt es ein vergleichbares Spiel?
    Blood Rage wäre z.B. solo für mich uninteressant.