Beiträge von Spike im Thema „ Lords of Hellas“

    Den kannst du jederzeit über den Pledge Manager auf Gamefound abrufen.


    Backed Projects -> Lords of Hellas -> View Orders -> rechts auf die drei Punkte dann nochmal View Orders -> bei Order Status "View History"

    Da stehen alle Mails die du erhalten hast inkl. Tracking.

    Ich glaub das bezog sich auf den kompletten Pledge. Ich hab Sundrop damals nachträglich rausgenommen (man konnte den All-In ja erst nur mit Sundrop nehmen weil das inkl. war) damit schneller versendet wird und ich das nicht brauche.

    Schwarzer Rahmen, halbe Insel, unterbrochene Seelinie zum Hauptboard. Ob der Druckfehler behoben wurde weiß ich nichtmal, aber das ist ja nur eins von vielen Dingen ...

    Bei uns hat es bislang immer allen gefallen. Das Problem: Es geht nur bis 4 Spieler, deshalb kommt es bei uns eher selten auf den Tisch. Bei 4 Spielern gibt es einfach zuviel Konkurrenz ... daher erhoffe ich mir viel von den Expansions.

    2-3mm pro Karte, also 4-6, das kommt einigermaßen hin, oder?

    Ist dann aber natürlich nicht mehr feierlich..

    2mm bei den Karten. 2-3mm bei dem Spielbrett (schwarzer Rand) bzw noch mehr bei der gestrichelten Linie des Seeweges.

    Einfach mal abwarten wenn das Fullfillment durch ist und die das untersucht haben und wer von den Karten überhaupt betroffen ist. Müsste in meiner Corebox mal nachmessen ob ich auch "zu kleine" Karten habe oder nicht. Wenn die während der Produktion den Produzenten gewechselt haben ist das wahrscheinlich nur bei der ersten Charge englischer Versionen so.

    Beim Spielbrett muss man mal schauen ... die deutsche Version wird ja noch produziert.

    2-3mm? Oder habe ich da was falsch verstanden?!

    Das bezieht sich auf die schwarze Linie oben, wenn man die bündig zusammenlegt.

    Einfach mal abwarten bis die das genauer untersucht haben. Die Karten sind wohl auch nicht in jeder Corebox so klein (angeblich war das ja ein Fehler bei den Coreboxen, ist mangels Vergleich aber keinem Kunden aufgefallen).

    Und das mit den Sleeves erwähnen die auch in ihrem Beitrag ...

    In der LoH Facebook Gruppe schreibt auch der AR Chef mit, mal schauen was sich da noch ergibt und ob das die Language Versions ebenfalls betrifft (die sind ja noch frisch in der Produktion).

    Also wir sind noch lange nicht durch, da es immer neue Ausgangssituationen gibt und dank den ganzen asynchronen Elementen jedes Spiel einzigartig ist.

    Ich rechne nicht vor Januar damit, nachdem die von Gameplayproblemen der Erweiterungen geschrieben haben und es dadurch zu einer weiteren Verzögerung kommt ...

    Wenn man One Wave gewählt hat und erst kürzlich über den PM auf Two Wave umgestellt hat, wartet man evtl. noch.

    Die Versandnachricht heißt einfach nur, dass die Daten an UPS übergeben wurden. Wenn UPS das angeholt hat gehts weiter. Glaub das hat bei mir ne Woche gedauert damals.