Beiträge von Micha im Thema „ Lords of Hellas“

    Mit ein wenig Aufwand: Kaufen -> Alles bis auf Grundspiel + Leonidas + Terrain verkaufen - > Spiel umsonst haben :)


    So hab ichs gemacht...die SGs waren hier echt too much - Selbst die 5/6 Spieler Erweiterungen waren nicht einfach „aufbauen und mitspielen“...

    Also genau das überlege ich mir nun wirklich. Der Preis von 180 Euro für den gesamten TITAN PLEDGE (deutsch) ist ja schon nicht so schlecht, oder?

    Ja, ist ein super Preis

    Ich finde LoH Super, habe allerdings auch erst 5 Partien gespielt. Von den SG kamen bisher nur die zusätzlichen Sachen rein, die man problemlos kombinieren kann. Das ist größtenteils einfach nur more of the same. Das finde ich schon gut etwas mehr Abwechslung bei den Helden und Monstern zu haben, allerdings natürlich nicht notwendig.

    Mein Bisher liebstes Area Control war Kyklades, dass wurde jetzt von LoH abgelöst.

    Ich habe mittlerweile auch schon alle Siegbedinungen gesehen, jedesmal war es auch so das mindestens ein zweiter Spieler sehr sehr nahe dran war an einer weiteren Siegbedinung.


    Hier im Martkplatz gibt es noch ein OVP LoH Grundspiel, dass ich für jemanden verkaufen soll, falls der Titan Pledge zuviel ist.;).

    Ich habe es mittlerweile 4 mal gespielt. Und freue mich immer noch auf die nächste Partie. Hatte bis jetzt aber noch keine große Erweiterung mitgespielt.

    Habe aber schon mit den neuen Helden und zusätzlichen Monstern gespielt. Die fügen sich zumindest wunderbar ein.


    Im Nachhinein wäre LoH auch auf meiner Top 5 Platz 3 geworden.

    Da ich aber eigentlich Euro Spieler bin, habe ich dieses Spiel leider bei der Nennung zum DSP einfach vergessen.

    Ich würde ja auch gerne mitreden, habe aber bei einer Sammelbestellung teilgenommen und muss wohl leider noch etwas warten.

    Was natürlich vollkommen in Ordnung ist, aber ich hätte es trotzdem schon gerne :)