Beiträge von Gouken im Thema „ Lords of Hellas“

    Ich war letzte Woche in Hamburg im Spieleladen "Atlantis". Da meine ich neben dem LoH Grundspiel eine Terrain Erweiterung liegen gesehen zu haben. Weiß nicht ob der Laden vielleicht auch versendet. Evtl mal kontaktieren.

    So, hier nochmal einen riesengroßen Dank an Gouken :blumen::prost::kuss:

    Das Atlantis hatte tatsächlich noch eine Terrain-Expansion, die heute bei mir eingetrofffen ist.

    hehe, freut mich wenn ich helfen konnte. ?

    Nachdem ich nun auch stolzer Besitzer von Lords of Hellas bin, hatte ich doch mal nach der Terrain-Expansion geschaut. Diese scheint es allerdings im deutschen Handel zur Zeit nirgendwo zu geben. Weiß jemand, ob es nochmal neue Exemplare im Handel von Awaken Realms oder Asmodee geben wird?

    Ich war letzte Woche in Hamburg im Spieleladen "Atlantis". Da meine ich neben dem LoH Grundspiel eine Terrain Erweiterung liegen gesehen zu haben. Weiß nicht ob der Laden vielleicht auch versendet. Evtl mal kontaktieren.