Beiträge von Rudy242 im Thema „ Lords of Hellas“

    Die Pandora's Box sind nur 9 Karten. Der ganze Kram stammt noch aus einer Zeit, als AR irgendwie komische Spiele gemacht hat. Frei nach dem Motto: 1 regelverändernde Karte für jeden Wert im Spiel. Gibt es eine Phase? Dann gibt es auch eine Karte, diese zu überspringen. Yey!

    Waren die Karten denn Bestandteil der Warlord Box? Oder wurden die separat verschickt?

    Hallo,

    ich habe jetzt kürzlich von einem Einzelhändler über Ebay Kleinanzeigen eine Warlord-Box erstanden, nachdem ich mir das Grundspiel im Retail geholt hatte, als es rauskam.

    Die Warlord Box wurde in der Anzeige beworben mit "Enthält alle Stretchgoals". In der Anleitung standen die Regeln von der Pandoras Box.
    Allerdings konnte ich diese nicht finden. Ich habe aber im Internet auch keine Andere Verpackung/Box dafür finden können. Nun bin ich etwas unschlüssig, wie ich die Situation bewerten soll, da ich die KS-Kampagne damals auch gar nicht verfolgt habe.

    1. Ist die Pandoras Box nicht Bestandteil des Angebotes gewesen
    2. Soll ich den Händler noch mal anschreiben, ob er die Pandoras Box irgendwo noch rumliegen hat und mir die bitte nachschicken soll
    3. Oder ob ich Awaken Realms anschreiben soll

    Viele Grüße

    Also die Kickstarter Box sehe ich bei ebay regelmäßig und City of Steel auch ab und an. Gibt gerade nen gutes Angebot, da musst du dann halt nur die Sachen verkaufen, die du schon hast.

    Danke für den Hinweis. Aber ich habe schon mit dem Bemalen angefangen und das will dann keiner mehr kaufen ;)

    Ich hab auch nur die Retail Version mit Gelände. Ich hatte immer großen Spaß mit dem Spiel. Egal ob zu zweit oder zu viert. Nur die Solovariante war bei mir nach 10 Minuten Spiel kaputt.


    Ich hätte gerne noch die 5 Spielervariante, aber die kommt wohl nicht mehr in den Retail :crying:

    Wenn die Regeln einigermaßen sitzen, kann ich es mir ganz gut zu fünft vorstellen.