Beiträge von jaws im Thema „ Lords of Hellas“

    So langsam überlege ich auch, meinen 1£-Pledge zu erhöhen.


    Hat hier eigentlich schon jemand ein Exemplar bekommen und kann etwas zur Qualität des Sundrops sagen? Da Foto, dass Maftiosi weiter oben gepostet hat, sieht nicht so überzeugend aus, eher wie ein grober Wash mit einer Menge Farbe. Mit wäre das zu schmutzig.


    Und was überzeugt euch beim Rest der Erweiterungen? (ich versuche mich gerade, vom Titan Pledge abzubringen).

    Im Nemesis Kickstarter sagen die, dass die das Abklären müssen aber die eigentlich an Verträge mit Retail Partnern gebunden wären und das Stand aktuell nicht dürften.

    Das betrifft aber nur ganz neue Pledges, d. h. es wird keine neue Late Pledge Option gebe. Wer bislang in irgendeiner Form dabei ist, kann im Pledge Manager noch zuschlagen.

    Ich bin mit £1 dabei. Wenn der PM live geht, kann ich immer noch überlegen, auch wenn ich bislang eher dazu tendiere, doch nichts zu kaufen.