Beiträge von bernsteinkatze im Thema „ Lords of Hellas“

    JanW: Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! Ich hatte mich dann absichtlich nicht mehr näher mit dem KS befasst, nachdem ich mein Geld anderweitig investieren musste. Vor kurzem hatte ich dann die Gelegenheit, ein LoH in der Retailversion zu ertauschen und habe deswegen hier mal mitgelesen.

    Da musste ich kurz schlucken...

    Aber ist alles gut, das kann man notfalls ja irgendwie anders 'beheben', falls es tatsächlich so störend sein sollte. Ich gehe also erstmal unbefangen an die Materie heran und dann sehen wir mal weiter! ;)

    Jetzt muss ich mal blöd fragen, ob das tatsächlich entscheidend spielrelevant ist? Oder ist das einfach für's Auge? Habe nämlich die Retailversion OVP hier stehen, da mir beim KS eine Autoreparatur dazwischengekommen war. Sollte ich die Schachtel dann besser gar nicht öffnen und wieder abgeben, in der Hoffnung, noch irgendwie an die KS-Version zu kommen? Meine freudige Erwartung wurde ein wenig getrübt, nachdem ich das hier gelesen habe. :/