Beiträge von Scubaroo im Thema „ Lords of Hellas“

    Also wenn Du den Titan Pledge nicht nimmst - würde ich ihn nehmen ;) glaube der Preis ist echt fair

    Sorry. Das Spiel ist nun doch unterwegs zu mir. Ist halt Weihnachten dieses Jahr einen Monat früher. War ja eh ein saukomisches Jahr! :xmas:

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich den Tipp von Harry2017 beherzige und mich dann vom ganzen "Too much - Zeugs" wieder trennen werde.


    Hier findet man übrigens eine ziemlich gute Übersicht über die einzelnen Erweiterungs-Module die in der Warlord Box drin sind. Vielleicht interessiert das ja jemanden hier.


    BoardGameGeek



    Nochmals herzlichen Dank euch allen für die - wie immer - professionelle Beratung!

    Mit ein wenig Aufwand: Kaufen -> Alles bis auf Grundspiel + Leonidas + Terrain verkaufen - > Spiel umsonst haben :)


    So hab ichs gemacht...die SGs waren hier echt too much - Selbst die 5/6 Spieler Erweiterungen waren nicht einfach „aufbauen und mitspielen“...

    Also genau das überlege ich mir nun wirklich. Der Preis von 180 Euro für den gesamten TITAN PLEDGE (deutsch) ist ja schon nicht so schlecht, oder?

    Ach du meine Güte! Drei tolle Antworten .... und ausgerechnet von Personen, deren Meinung und Spielgeschmack ich hier im Forum meistens teile.


    Irgendwie reizt mich das Ding schon .... aber vielleicht ist der TITAN PLEDGE dann wirklich zu viel des Guten. Könnt ja zuschlagen und den Rest wieder verkaufen... aber das ist mir dann irgendwie doch zu viel Aufwand. Vielleicht besser einfach mal abwarten... und dann läuft mir vielleicht das Grundspiel mit der Terrain-Box über den Weg 8o


    Vielen Dank euch, auf alle Fälle!

    Ich grab das hier mal wieder ein bisschen aus und hoffe auf Entscheidungshilfe. Unterdessen ist ja wieder ein wenig Zeit vergangen und das Spiel wurde evtl. noch ein wenig mehr gespielt.

    Ich könnte einen ungespielten (allerdings geöffneten) TITAN PLEDGE für umgerechnet 180 Euro bekommen (inkl. Versand). Soll ich ???