Beiträge von Luzifer im Thema „ Lords of Hellas“

    Naja, Charakterentwicklung und Areacontrol hat Blood Rage auch und das funktioniert eigentlich sehr gut. Durch die riesigen Monster erinnert es mich ein wenig an dieses Cthulhu-Spiel... Cthulhu Wars natürlich. Da stand auch das gesamte Brett mit riesigen Minis voll.

    Hm, bei #CthulhuWars sind bis auf die 6 Kultisten alle anderen Figuren monströs, bis hin zu gigantisch (Großen Alten). Da wird die Karte schnell etwas beengt. Hier ist die Karte anhand von einer Vielzahl an kleinen Figuren einfach voll, und die meisten davon sind eher durchschnittlich groß, bis auf die Götterstatuen.


    Interessant finde ich hier den Mix aus SciFi und Mythologie. Aber nicht interessant genug, um einzusteigen. In Bezug auf den altgriechischen Mythos bin ich in reinster Form dank #MythicBattlePantheon dieses Jahr schon thematisch bedient.